- Reaktionen
- 16.652
- Checks
- 10
Aldi Süd oder Aldi Nord
Billig oder preiswert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aldi Süd oder Aldi Nord
Billig oder preiswert?
@Mitglied #679814 hat in einem anderen Diskussionsthread die These aufgestellt, dass das übliche Auswahlverfahren von Sexualpartnern (Männer wählen 'nach unten' aus und Frauen 'nach oben') durch Geld umgekehrt wird.
Geld macht‘s Zumpfi nicht Steif.
Ist aber dann nur eine indirekte Wirkung, weil das steife Zumpfi ja nicht vom Geld Steif wird, sondern von den Tabletten.Hi,
kommt drauf an, welche Tabletten man dafür kauft ...
LG Tom
Hi,
kommt drauf an, welche Tabletten man dafür kauft ...
LG Tom
So sortiert der Abschaum eben ganz von selber aus.
Vielleicht bin ich deshalb immer geil, weil ich ne geile Karre fahre
Von einem Beispiel, welches ja auch nur Theorie ist? Sehr wissenschaftlichTheorie bewiesen.
Von einem Beispiel, welches ja auch nur Theorie ist? Sehr wissenschaftlich
hmmmm..... für 10 mio würd i möglicherweise was machen.....
nö. die kostet extra.Und was?
Mach mal ne Liste...
nö. die kostet extra.
Gar nicht... viel Sorry .@Mitglied #679814 hat in einem anderen Diskussionsthread die These aufgestellt, dass das übliche Auswahlverfahren von Sexualpartnern (Männer wählen 'nach unten' aus und Frauen 'nach oben') durch Geld umgekehrt wird.
Mich würde nun interessieren: ab welchem Betrag setzt dieser wundersame Effekt ein?
Es sei jede*r User*In herzlich eingeladen, abzuwägen, ab welchem in Aussicht gestellten Vermögensbetrag des möglichen Partners er/sie/es seine/ihre üblichen Partnerwahlkriterien 'über Bord' werfen würde und eine*n Sexualpartner*In wählt, den er/sie/es ohne diesen Vermögensbetrag nicht wählen würde.
Damit jede*r seine*n Preis(-bereich) nennen kann, ohne sofort mit Angeboten überhäuft zu werden, soll die Abstimmung anonym stattfinden.
Edit:
Möglicherweise wichtiger Zusatz:
sein ,entweder aus Überzeugung oder gar nicht .
Beides ....'Käuflich sein' oder 'Sex'?
Durch Krankheit und daraus resultierender Arbeitslosigkeit hatte ich eine ganze Weile sehr wenig Geld zur Verfügung. Es ist unglaublich, auf was man alles verzichten kann. Man kann lernen auch mit wesentlich weniger materiellen Gütern glücklich und zufrieden zu leben. Aus anderen Dinge Freude zu ziehen und auf andere Werte Gewicht zu legen, war meine Lehre daraus.Menschen, die sich so eingerichtet haben, dass sie für sich zufriedenstellend zurechtkommen,
ka Ahnung, was du meinstVielleicht hat eure Gräfin was entsprechendes im Nachlass.
Überhaupt als pflücker/in auf diversen plantagenJa ...
Das Leben ist oft grausam
Dachte zuerst kommen die arschlöcher.Ein Jackpot kwasi...
Heute hast du das Geld und die Zumpfis kommen von selbst....
Ein sparbuch ohne losungswort birgt gewisse risiken.Hier gab es auch schon zu lesen, dass Bücher wertlos seien...