- Reaktionen
- 37.868
- Checks
- 5
Kaffee wird überbewertet...Und Kaffee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kaffee wird überbewertet...Und Kaffee
Genau so ist es! Ich habe mit 16 meinen Mann geheiratet nur weil er stein reich war und ein großes Zumpfi hatte!Man merkt sofort...im Leben dreht sich alles nur um Geld...und Schwänze!
Nicht Gott war das, sondern mein Elternhaus das mir das vorgelebt hat.Gott hat uns den eigenen Willen gegeben, und damit die Chance sein Leben zu gestalten.
Cremetörtchen!Und Kaffee
Kaffee wird überbewertet...
Cremetörtchen!
Bei dir klingt des irgendwie versaut
Ich bin die Unschuld in Person.
Und Kaffee
Ich hab gut gegessen, ja...Hast du Sex gehabt weilst so gfeanzt bist?
Ein Jackpot kwasi...Genau so ist es! Ich habe mit 16 meinen Mann geheiratet nur weil er stein reich war und ein großes Zumpfi hatte!
Laut Abstimmung machen 74,1 % es NICHT vom Geld abhängig, nach Schwanzgröße wurde meines Wissens nicht gefragt. Wie du zu deiner Erkenntnis kommst, ist mir nicht verständlich.Irgend wie erinnert mich dieser Thread an die "Zumpferl" Threads
Ich habe einen ganz Kleinen! Habt mich trotzdem lieb!
Ich habe ein Monster! Oweh, trotzdem mag mich niemand.
Ich habe kein Geld, die inneren Werte sind doch wichtig!
Ich bin so reich, und jeder enttäuscht mich!
Wer Geld hat ist sicher unglücklich!
Warum suchen so viele Menschen immer nach einer Rechtfertigung für ihre Unzufriedenheit?
Mann kann auch sehr glücklich sein, ohne Geld und kleinem Zumpfi,
genauso wie man mit viel Geld und großem Zumpfi glücklich sein kann.
Gott hat uns den eigenen Willen gegeben, und damit die Chance sein Leben zu gestalten.
Kaffee wird überbewertet...
Bücher sind doch (mit) die beste Investition!Und Bücher! (Und die kosten leider Geld...zu viel Geld... )
Bücher sind doch (mit) die beste Investition!
Und Whisky.
So ganz sicher bin ich mir noch nicht, wie die Frage gemeint ist. Geht es darum, welchen "Kontostand" mein Gegenüber hat? Oder geht es da um eine konkrete Summe, die mir bezahlt werden würde, wenn ich die (sexuelle) Beziehung über einen gewissen Zeitraum aufrechterhalten würde?
Laut Abstimmung machen 74,1 % es NICHT vom Geld abhängig, nach Schwanzgröße wurde meines Wissens nicht gefragt. Wie du zu deiner Erkenntnis kommst, ist mir nicht verständlich.
Wobei die Assoziation schon tief blicken lässt.
Und das Geld nicht in Cash zum Greifen nahe vor ihnen liegt…
Ist doch einfach zu verstehen der Vergleich:Laut Abstimmung machen 74,1 % es NICHT vom Geld abhängig, nach Schwanzgröße wurde meines Wissens nicht gefragt. Wie du zu deiner Erkenntnis kommst, ist mir nicht verständlich.