Geld verdreht die Sexualpartnerwahl

Ab welchem Vermögensbetrag kehrt sich dein Sexualpartnerauswahlprinzip (w: aufwärts, m: abwärts) um?

• Dieser Effekt tritt bei mir nicht ein.

Stimmen: 38 62,3%
  • € 101-200,-

Stimmen: 3 4,9%
  • € 201-500,-

Stimmen: 2 3,3%
  • € 501-1.000,-

• € 1.001-5.000,-

Stimmen: 0 0,0%
  • € 5.001-10.000,-

Stimmen: 1 1,6%
  • € 10.001-100.000,-

Stimmen: 1 1,6%
  • € 100.001-1.000.000,-

Stimmen: 5 8,2%
  • € 1.000.001-10.000.000,-

• > € 10.000.000,-

Stimmen: 7 11,5%

• Umfrageteilnehmer
    61
Irgend wie erinnert mich dieser Thread an die "Zumpferl" Threads

Ich habe einen ganz Kleinen! Habt mich trotzdem lieb!
Ich habe ein Monster! Oweh, trotzdem mag mich niemand.
Ich habe kein Geld, die inneren Werte sind doch wichtig!
Ich bin so reich, und jeder enttäuscht mich!
Wer Geld hat ist sicher unglücklich!

Warum suchen so viele Menschen immer nach einer Rechtfertigung für ihre Unzufriedenheit?
Mann kann auch sehr glücklich sein, ohne Geld und kleinem Zumpfi,
genauso wie man mit viel Geld und großem Zumpfi glücklich sein kann.

Gott hat uns den eigenen Willen gegeben, und damit die Chance sein Leben zu gestalten.
Laut Abstimmung machen 74,1 % es NICHT vom Geld abhängig, nach Schwanzgröße wurde meines Wissens nicht gefragt. Wie du zu deiner Erkenntnis kommst, ist mir nicht verständlich. :schulterzuck:

So ganz sicher bin ich mir noch nicht, wie die Frage gemeint ist. Geht es darum, welchen "Kontostand" mein Gegenüber hat? Oder geht es da um eine konkrete Summe, die mir bezahlt werden würde, wenn ich die (sexuelle) Beziehung über einen gewissen Zeitraum aufrechterhalten würde?

So ganz sicher bin ich mir noch nicht, wie die Frage gemeint ist. Geht es darum, welchen "Kontostand" mein Gegenüber hat? Oder geht es da um eine konkrete Summe, die mir bezahlt werden würde, wenn ich die (sexuelle) Beziehung über einen gewissen Zeitraum aufrechterhalten würde?

Die Interpretation der Frage sei dir zur wahl gestellt.

Laut Abstimmung machen 74,1 % es NICHT vom Geld abhängig, nach Schwanzgröße wurde meines Wissens nicht gefragt. Wie du zu deiner Erkenntnis kommst, ist mir nicht verständlich. :schulterzuck:
Ist doch einfach zu verstehen der Vergleich:
Toller Body - schlechter Body
Kleines Zumpfi - großes Zumpfi
Kein Geld - viel Geld
Jeder sucht nach Rechtfertigungen, warum er eben gerade das nicht hat und trotzdem toll ist.
Statt mit dem zu frieden zu sein, was man hat, und damit sein Leben glücklich zu gestalten.

Zurück
Oben