Geld verdreht die Sexualpartnerwahl

Ab welchem Vermögensbetrag kehrt sich dein Sexualpartnerauswahlprinzip (w: aufwärts, m: abwärts) um?

• Dieser Effekt tritt bei mir nicht ein.

Stimmen: 38 62,3%
  • € 101-200,-

Stimmen: 3 4,9%
  • € 201-500,-

Stimmen: 2 3,3%
  • € 501-1.000,-

• € 1.001-5.000,-

Stimmen: 0 0,0%
  • € 5.001-10.000,-

Stimmen: 1 1,6%
  • € 10.001-100.000,-

Stimmen: 1 1,6%
  • € 100.001-1.000.000,-

Stimmen: 5 8,2%
  • € 1.000.001-10.000.000,-

• > € 10.000.000,-

Stimmen: 7 11,5%

• Umfrageteilnehmer
    61
Es gab Zeiten, da wurde ich eingeladen, und es gab Zeiten, da habe ich eingeladen.

Je nach finanzieller Potenz :cool: . Hauptsache wir hatten eine gute Zeit.

Wenn man damit zufrieden wird, ok.
So zu sein wie alle nur besser, ist Individualität?
Mir fehlt die Zeit dafür.

Sich mitfreuen zu können, wenn der junge Kerl endlich eine leistbare Wohnung gefunden hat ist dasselbe wie über den Nachbarn mitfreuen wenn er morgens seinen neuen ElektroVan sauber leckt. Hauptsache zufrieden. Verstehen muss man es nicht - einfach mitfreuen. :)

Was hat das mit Sex zu tun?
Das Übersexualisieren indem man entwertende Zusammenhänge herstellt tötet jede Erotik.
Punkt für dich: auch mich nerven diese dauergeilen, übersexuellen Nymphen.

Also bei der Wahl zwischen Erotik und Handjob sage ich: Leih mir dein eiskaltes Händchen.

Deine These: das mitfreuen killt das Bedürfnis zum Wetteifern?

@Mitglied #679814 hat in einem anderen Diskussionsthread die These aufgestellt, dass das übliche Auswahlverfahren von Sexualpartnern (Männer wählen 'nach unten' aus und Frauen 'nach oben') durch Geld umgekehrt wird.

Mich würde nun interessieren: ab welchem Betrag setzt dieser wundersame Effekt ein?

Es sei jede*r User*In herzlich eingeladen, abzuwägen, ab welchem in Aussicht gestellten Vermögensbetrag des möglichen Partners er/sie/es seine/ihre üblichen Partnerwahlkriterien 'über Bord' werfen würde und eine*n Sexualpartner*In wählt, den er/sie/es ohne diesen Vermögensbetrag nicht wählen würde.

Damit jede*r seine*n Preis(-bereich) nennen kann, ohne sofort mit Angeboten überhäuft zu werden, soll die Abstimmung anonym stattfinden.

Edit:

Möglicherweise wichtiger Zusatz:

:ironie:
Warum sollte ich für eine bestimmte Summe mit jemand Sex haben, mit dem ich es nicht auch ohne Geld machen würde ? Die Höhe der Summe spielt dabei keine Rolle, da ich das Geld vorher ja auch schon nicht hatte und daher nichts verliere. :schulterzuck:

Edit: In der Verlegenheit war ich ehrlicherweise noch nie und werde ich auch nie sein. :hmm: :lalala:

Ich halte das für ein Gerücht das Männer eine Partnerin wollen die weniger Geld hat als sie und das Frauen einen Partner haben wollen der mehr Geld hat als sie.

Und wenn euch das immer wieder bei euch auffällt dann solltet ihr vielleicht eure Partnerwahl überdenken. Ich selbst habe keinerlei Erfahrungen in diese Richtung gemacht.

Geld hab ich selber genug😎 ,

Aber ich bin steinreich weil ich so tolle Menschen um mich habe😉🤣

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

würde ich gefragt und müsste ehrlich antworten wollen, müsst ich mal Schätzgutachten einholen u.s.w. Ich könnte es aus dem Stand nicht sagen.

vertrau mir, hättest Du 10 Millionen auf der hohen Kante, dann würdest Du es wissen .... :D

Klar ist es egal, es ist aber auch egal, ob eine Frau große oder kleine Titten hat, der Sex wird davon auch nicht besser. Trotzdem scheint es für manche eine Rolle zu spielen.

Es ist auch egal, ob sie jung oder alt ist, trotzdem wollen manche das eine oder das andere.

In Österreich gibt es 2.250 Menschen, die 10 Millionen oder mehr haben. Erwartungsgemäß 70% Männer, vom Rest werden geschätzt 70% zu alt sein, um noch von Interesse. Bleiben 203 Frauen in sexuell interessantem Alter.

Denen kann man doch eine Chance geben ... :D

LG Tom

vertrau mir, hättest Du 10 Millionen auf der hohen Kante, dann würdest Du es wissen ....
Nicht zwingend. Die wenigsten halten ein derartiges Vermögen in Cash, sondern eher in Aktien/Anleihen aber auch in Immobilien oder Firmenbeteiligungen in Form von Wagniskapital. Immobilien und Venture Capital sind allerdings vergleichsweise volatil und weisen keine tagesaktuellen Bewertungen zu Marktpreisen auf.

vertrau mir, hättest Du 10 Millionen auf der hohen Kante, dann würdest Du es wissen .... :D
nicht unbedingt.
Aber falls du drauf stehst, halte dich an die Bauerntöchter.
Da gibts welche, die zwar zuerst nur eher wertlose Grundstücke und saure Wiesen hatten, aber nach Umwidmung in Bauland steinreich wurden.

...
Es ist auch egal, ob sie jung oder alt ist, trotzdem wollen manche das eine oder das andere.

In Österreich gibt es 2.250 Menschen, die 10 Millionen oder mehr haben. Erwartungsgemäß 70% Männer, vom Rest werden geschätzt 70% zu alt sein, um noch von Interesse. Bleiben 203 Frauen in sexuell interessantem Alter.

...

'Egal, ob jung oder alt', aber 'zu alt'? :unsure: :schulterzuck:

Irgend wie erinnert mich dieser Thread an die "Zumpferl" Threads

Ich habe einen ganz Kleinen! Habt mich trotzdem lieb!
Ich habe ein Monster! Oweh, trotzdem mag mich niemand.
Ich habe kein Geld, die inneren Werte sind doch wichtig!
Ich bin so reich, und jeder enttäuscht mich!
Wer Geld hat ist sicher unglücklich!

Warum suchen so viele Menschen immer nach einer Rechtfertigung für ihre Unzufriedenheit?
Mann kann auch sehr glücklich sein, ohne Geld und kleinem Zumpfi,
genauso wie man mit viel Geld und großem Zumpfi glücklich sein kann.

Gott hat uns den eigenen Willen gegeben, und damit die Chance sein Leben zu gestalten.

Ich habe einen ganz Kleinen! Habt mich trotzdem lieb!
Ich habe ein Monster! Oweh, trotzdem mag mich niemand.
Ich habe kein Geld, die inneren Werte sind doch wichtig!
Ich bin so reich, und jeder enttäuscht mich!

Man merkt sofort...im Leben dreht sich alles nur um Geld...und Schwänze! :mrgreen:

Zurück
Oben