Geld verdreht die Sexualpartnerwahl

Ab welchem Vermögensbetrag kehrt sich dein Sexualpartnerauswahlprinzip (w: aufwärts, m: abwärts) um?

• Dieser Effekt tritt bei mir nicht ein.

Stimmen: 38 62,3%
  • € 101-200,-

Stimmen: 3 4,9%
  • € 201-500,-

Stimmen: 2 3,3%
  • € 501-1.000,-

• € 1.001-5.000,-

Stimmen: 0 0,0%
  • € 5.001-10.000,-

Stimmen: 1 1,6%
  • € 10.001-100.000,-

Stimmen: 1 1,6%
  • € 100.001-1.000.000,-

Stimmen: 5 8,2%
  • € 1.000.001-10.000.000,-

• > € 10.000.000,-

Stimmen: 7 11,5%

• Umfrageteilnehmer
    61
Ich werde nie verstehen, wie man auf die Idee kam, ein x-beliebiges digitales File könnte eine Wertanlage mit auch nur irgendeinem realen Gegenwert sein... :roll:
Greater Fool Theorie: Man hofft darauf, einen noch größeren „Trottel“ zu finden, der einem das „Asset“ zu einem noch höheren Preis wieder abkauft.

@Mitglied #679814 hat in einem anderen Diskussionsthread die These aufgestellt, dass das übliche Auswahlverfahren von Sexualpartnern (Männer wählen 'nach unten' aus und Frauen 'nach oben') durch Geld umgekehrt wird.

Mich würde nun interessieren: ab welchem Betrag setzt dieser wundersame Effekt ein?

Es sei jede*r User*In herzlich eingeladen, abzuwägen, ab welchem in Aussicht gestellten Vermögensbetrag des möglichen Partners er/sie/es seine/ihre üblichen Partnerwahlkriterien 'über Bord' werfen würde und eine*n Sexualpartner*In wählt, den er/sie/es ohne diesen Vermögensbetrag nicht wählen würde.

Damit jede*r seine*n Preis(-bereich) nennen kann, ohne sofort mit Angeboten überhäuft zu werden, soll die Abstimmung anonym stattfinden.

Edit:

Möglicherweise wichtiger Zusatz:

:ironie:
Bei deiner Auswahl fehlt...a narwalzahn
@Mitglied #679814 hat in einem anderen Diskussionsthread die These aufgestellt, dass das übliche Auswahlverfahren von Sexualpartnern (Männer wählen 'nach unten' aus und Frauen 'nach oben') durch Geld umgekehrt wird.

Mich würde nun interessieren: ab welchem Betrag setzt dieser wundersame Effekt ein?

Es sei jede*r User*In herzlich eingeladen, abzuwägen, ab welchem in Aussicht gestellten Vermögensbetrag des möglichen Partners er/sie/es seine/ihre üblichen Partnerwahlkriterien 'über Bord' werfen würde und eine*n Sexualpartner*In wählt, den er/sie/es ohne diesen Vermögensbetrag nicht wählen würde.

Damit jede*r seine*n Preis(-bereich) nennen kann, ohne sofort mit Angeboten überhäuft zu werden, soll die Abstimmung anonym stattfinden.

Edit:

Möglicherweise wichtiger Zusatz:

:ironie:
Bei deiner Auswahl fehlt: a narwalzahn, a ritt auf dem regenbogen
Kann man. Oder besser gesagt Frau.
Kommt drauf an, wers verlangt...dann geht's a gratis, gö🤣

Bei deiner Auswahl fehlt...a narwalzahn

Bei deiner Auswahl fehlt: a narwalzahn, a ritt auf dem regenbogen

Kommt drauf an, wers verlangt...dann geht's a gratis, gö🤣

Naja. @Mitglied #679814 's These bezog sich explizit auf Geld.
Diese auf sonstige Kapitalwerte, Naturalien oder Werte ohne konkreten Gegenstandsbezug auszuweiten wäre zwar möglich (und evtl. sinnvoll) gewesen, habe ich mir aber versagt, um den Claim nicht zu verfälschen. :mrgreen:

naja, ein Nudie von der richtigen Person kann durchaus eine Wertanlage sein .... :D

Kompromittierende Fotos sind sicher anders zu betrachten als ein Puzzlestück von einem öffentlich ausgestellten, allgemein bekannten Klimt-Bild, dass (durch was eigentlich?) iwi 'einzigartig' sein soll und müssen nicht zwingend digital sein.
Beim 'Nudie' als 'Wertanlage' ist der kriminelle Kontext und damit die Wertanlage in Metall (und auch in einem, für das betroffene Individuum einzigartigen, nicht-teilbaren 'Moment' = 'Ereignistoken' [Hey, langsam kapier ichs...:smuggrin: ]) auch nicht weit weg...:lalala:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kompromittierende Fotos sind sicher anders zu betrachten als ein Puzzlestück von einem öffentlich ausgestellten, allgemein bekannten Klimt-Bild, dass (durch was eigentlich?) iwi 'einzigartig' sein soll und müssen nicht zwingend digital sein.
Beim 'Nudie' als 'Wertanlage' ist der kriminelle Kontext und damit die Wertanlage in Metall (und auch in einem, für das betroffene Individuum einzigartigen, nicht-teilbaren 'Moment' = 'Ereignistoken' [Hey, langsam kapier ichs...:smuggrin: ]) auch nicht weit weg...:lalala:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
A liegende acht also 25 Jahr? :mrgreen: Ist auch nicht ewig was bindet.

Wurde noch nie nach meinem Kontostand gefragt und ich frage auch nicht

Entweder es passt oder eben nicht

Ich habe keine Ahnung was ein Vermögensbetrag ist.
Wenn jetzt ein Knödl da ist, Eigentum, etliches fremdfinanziert zum sehr unterschiedlich möglichen Zinssatz, Verpflichtungen, Wertpapiere, ein Unternehmen, Einkommen wurst?
Ähm, net Dein ernst, oder?

Na ich würd nicht auf die Idee kommen zu fragen und würde ich gefragt und müsste ehrlich antworten wollen, müsst ich mal Schätzgutachten einholen u.s.w. Ich könnte es aus dem Stand nicht sagen. Mein Einkommen des Vorjahres das kenne ich, das könnte ich benennen. 2024 hat erst begonnen. :)

Ich freu mich über jedes Ziel das mein Partner oder ich erreicht. Das muss nicht immer Vermögenszuwachs sein, wobei das Spiel des Geschäftslebens schon einen gewissen sexuellen Reiz hat.

Für ein Sexpantscherl würde das absolut keine Rolle spielen.

Wenn es eine Rolle spielt ist Bedürftigkeit für irgendwen ein Thema. Die kann man benützen oder den Bedürftigen benützen. Das ist ziemlich wenig sexy. Ups oder gerad da der Kick?
Menschen, die sich so eingerichtet haben, dass sie für sich zufriedenstellend zurechtkommen, die sind doch immer recht spannend. Es gibt ja nicht allzuviele davon.

„Ich vergleiche also bin ich“
Wenn man damit zufrieden wird, ok.
So zu sein wie alle nur besser, ist Individualität?
Mir fehlt die Zeit dafür.

Sich mitfreuen zu können, wenn der junge Kerl endlich eine leistbare Wohnung gefunden hat ist dasselbe wie über den Nachbarn mitfreuen wenn er morgens seinen neuen ElektroVan sauber leckt. Hauptsache zufrieden. Verstehen muss man es nicht - einfach mitfreuen. :)

Was hat das mit Sex zu tun?
Das Übersexualisieren indem man entwertende Zusammenhänge herstellt tötet jede Erotik.

Zurück
Oben