- Reaktionen
- 84.701
- Checks
- 19
Die san eh scho do.Dachte zuerst kommen die arschlöcher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die san eh scho do.Dachte zuerst kommen die arschlöcher.
*hust*
Ich bin die Unschuld in Person.
Höre ich hier leichte Zweifel heraus?*hust*
Ich hatte mich nur kurz verschluckt.Höre ich hier leichte Zweifel heraus?
schön wenn`s jemand so kann. Der Glaube darn macht weiter mir Mut, Lebenserfahrung lehrt bisweilen anderes... mit wesentlich weniger materiellen Gütern glücklich und zufrieden zu leben. Aus anderen Dinge Freude zu ziehen und auf andere Werte Gewicht zu legen,...
...Männer, die ihren Reichtum zur Schau stellen, haben meist sonst nichts zu bieten.
Du hast dich vertippt! Mann nicht Man.Man merkt sofort...im Leben dreht sich alles nur um Geld...und Schwänze!
Nicht nur im Ergebnis (Antwort eins) dieser Umfrage hier steckt wohl wie auch in so vielen andern Umfrageergebnissen dieses Forums ein Funkchen "Unwahrheit"
Seit wann haben Männer andere Attraktivitätsmerkmale ausser Geld? Hä@calendula hat in einem anderen Diskussionsthread die These aufgestellt, dass das übliche Auswahlverfahren von Sexualpartnern (Männer wählen 'nach unten' aus und Frauen 'nach oben') durch Geld umgekehrt wird.
Seit wann haben Männer andere Attraktivitätsmerkmale ausser Geld? Hä
Seit wann haben Männer andere Attraktivitätsmerkmale ausser Geld? Hä
Wenn das so wäre, dann gäbs ja nur Riesendildos zu kaufen mit (ab) 8-10 cm Durchmesser und einen halben Meter Länge, oder?Hi,
23,5 cm?
LG Tom
Hi,
23,5 cm?
LG Tom