- Reaktionen
- 99
- Checks
- 1
Ich war 8 Jahre in der Findom Szene unterwegs.
Kann es nur auf knapp 100.000€ schätzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die du ausgegeben hast? Oder erhalten hast?Ich war 8 Jahre in der Findom Szene unterwegs.
Die du ausgegeben hast? Oder erhalten hast?
Das was sich Frauen an Geld für Sexdienstleistungen ersparen, geben sie für Friseur und Kosmetik mehr ausZum Glück nichts Echt krass was da manche so ausgegeben haben Muss aber auch dazu schreiben das Frauen da ja nicht so das Problem hätten jemanden für das eine zu finden
Also komisch sind diese Wünsche eigentlich gar nicht. Jeder hat halt so seine kicks. Gibt es aber ohne Bezahlung durchaus auch. Musst halt eine finden die es sich darauf steht…Ich möchte einfach einer Frau auf die Brust und Bauch spritzen ohne GV
Leider finde ich keineAlso komisch sind diese Wünsche eigentlich gar nicht. Jeder hat halt so seine kicks. Gibt es aber ohne Bezahlung durchaus auch. Musst halt eine finden die es sich darauf steht…
oder für fast immer sinnlose Schönheits-OP sDas was sich Frauen an Geld für Sexdienstleistungen ersparen, geben sie für Friseur und Kosmetik mehr aus
Stolze Summe - das geht aber bereits deutlich über die klassische Wellness für den Man hinaus.Ich war 8 Jahre in der Findom Szene unterwegs.
Wie lange war er eingesperrt?Ca 7000 € davon 250€ Lehrgeld, falls einer nach Lehrgeld fragt 250€ bezahlt und keine erhalten im Gegenteil ich wurde noch Erpresst, der wollte noch mehr Geld wobei mir dann alles egal war und ich eine Anzeige erstattete und der dafür ins loch wanderte. (war gleich nach der Wende)
Kamen diese Bilder jeh an und hast die Prinzessin mal gesehn? Nach der Kohle frag ich besser nichtIch habe gerade 32.000 € an eine tansanische Prinzessin überwiesen. Sie will mich heiraten und sagt, dass ich dergrößte Idiotgeilste Typ bin, den sie kennt. Morgen schickt sie mir ein paar Bilder.