Wieviel Geld habt ihr bereits für Sexdienstleistungen ausgegeben?

Null €
Das ist einfach nicht meine Welt.
Dennoch finde ich es vollkommen okay,wenn andere das machen.
Alles erwachsene Leute und wem es Spaß macht und Freude bereitet...

Mag ja auch nicht jeder alles,was ich gerne mag.🤷‍♂️

Zum Glück nichts 😂 Echt krass was da manche so ausgegeben haben 😱 Muss aber auch dazu schreiben das Frauen da ja nicht so das Problem hätten jemanden für das eine zu finden 😂

Stimmt ich habe auch schon sicher einiges ausgeben aber ich hab auch anscheinend komische Wünsche angeblich

Ich möchte einfach einer Frau auf die Brust und Bauch spritzen ohne GV

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich Frauen gegenüber, was sexuelle Dinge betrifft, extrem schüchtern bin habe ich mich sehr viel mit gewerbetreibenden Damen vergnügt. Bei denen bin ich fast immer sehr, sehr nett behandelt und befriedigt worden. Wieviel Geld ich ausgegeben habe? Buch habe ich natürlich nicht geführt, aber einen Luxus-PKW hätte ich mir über die Jahrzehnte sicher leisten können.

Zum Glück nichts 😂 Echt krass was da manche so ausgegeben haben 😱 Muss aber auch dazu schreiben das Frauen da ja nicht so das Problem hätten jemanden für das eine zu finden 😂
Das was sich Frauen an Geld für Sexdienstleistungen ersparen, geben sie für Friseur und Kosmetik mehr aus 😅

Ca 7000 € davon 250€ Lehrgeld, falls einer nach Lehrgeld fragt 250€ bezahlt und keine erhalten im Gegenteil ich wurde noch Erpresst, der wollte noch mehr Geld wobei mir dann alles egal war und ich eine Anzeige erstattete und der dafür ins loch wanderte. (war gleich nach der Wende)

Ich habe gerade 32.000 € an eine tansanische Prinzessin überwiesen. Sie will mich heiraten und sagt, dass ich der größte Idiot geilste Typ bin, den sie kennt. Morgen schickt sie mir ein paar Bilder.
Kamen diese Bilder jeh an und hast die Prinzessin mal gesehn? Nach der Kohle frag ich besser nicht :mrgreen:

Zurück
Oben