- Reaktionen
- 3.514
Ich sehe das grundsätzlich anders.
Die Erbmasse für den Nachwuchs wird etwas gemindert.
Die Erbmasse für den Nachwuchs wird etwas gemindert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hä??Wieviel Geld habt ihr bereits für Sexdienstleistungen ausgegeben?
ja eh...
Und dafür gibst Du € 1.500.- im Monat ausda kannst token kaufen und die dann einlösen damit deren spielzeuge darauf reagieren/vibrieren
? Verstehe ich nichtIch habe nichts ausgegebenausser Fahrtkostenwar dann aber nett, ist dann auch egal…
ja, da wirds zum überlegen
Habe jetzt nachgerechnet, sind ca. 0€Bei mir werden es bestimmt so € 30.000 sein.
Bin auf eure Antworten und Kommentare gespannt.
Was soll gespielt sein?Habe jetzt nachgerechnet, sind ca. 0€
Wäre mir da nie sicher ob es gespielt ist oder nicht ...
Obs ihr taugt ...Was soll gespielt sein?
gibt auch einige denen es nicht taugt, wo du nicht zahlstObs ihr taugt ...
Du sprichst aus Erfahrunggibt auch einige denen es nicht taugt, wo du nicht zahlst
Mag sein ...gibt auch einige denen es nicht taugt, wo du nicht zahlst
leider nein, irgenwie war es mein Karma in jungen Jahren mit einer Ausnahme immer Frauen kennenzulernen, die so einen sexuellen Hunger hatten, das ich ihn nicht sättigen konnte.Du sprichst aus Erfahrung
de sull sölba orbeiten - mir hom a nix kriagt - weil anfoch nix do wor und isDie Erbmasse für den Nachwuchs wird etwas gemindert.
wenn du solche Fotos wie dein Profilfoto auch privat schickst, werden sich die Frauen nicht mal für Geld mit dir treffen...Penis-Fotos sich das grösste No-Go für Frauen überhaupt.