- Reaktionen
- 23
Locker 600€. Meistens für Massagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Find ich jetzt nicht so viel...Locker 600€. Meistens für Massagen.
für treffen, die nie statt fanden? vorauskassa? oder fahrrkosten/aufenthaltskosten/verpflegung eingerechnet, weil extra nach wien/linz/graz etc. gefahren und dann kam nix zustande? geld im voraus zu zahlen, käme mir nicht in den sinn.na ich denke mal alles in allem auch damit das ich Lehrgeld bezahlt habe für treffen die nie stattfanden ca 1500,00€.
nicht fürs Ficken im Voraus nein die Fahrt dort hin, und dann kam keiner oder die Adresse war falsch ist mir aber jeweils nur 1 mal passiert!für treffen, die nie statt fanden? vorauskassa? oder fahrrkosten/aufenthaltskosten/verpflegung eingerechnet, weil extra nach wien/linz/graz etc. gefahren und dann kam nix zustande? geld im voraus zu zahlen, käme mir nicht in den sinn.
Für Sexdienstleigen kein Geld ausgeben. Sexy Kleidung, Dessous, etc. Da ging sich ein Kleinwagen in gehobener Klasse aus.Bei mir werden es bestimmt so € 30.000 sein.
Bin auf eure Antworten und Kommentare gespannt.
Bekommen auch nicht?Für Sexdienstleigen kein Geld ausgeben.
Was will man mit einem Kleinwagen in gehobener Klasse? Wird eh nur kaputtFür Sexdienstleigen kein Geld ausgeben. Sexy Kleidung, Dessous, etc. Da ging sich ein Kleinwagen in gehobener Klasse aus.
Nix hält ewig!Was will man mit einem Kleinwagen in gehobener Klasse? Wird eh nur kaputt
ich zähl das nicht mit dazu. den städteurlaub, die bahn/autofahrt/ das essen, was ich trinke, rauche, das taxi…zähle ich nicht mit. das wäre irgendwie komisch und würde das ganze extrem verfälschen. sicher, der sprit nach szbg/rosenheim/münchen ist nicht günstig. aber meistens fahre ich aus beruflichen gründen in eine stadt-auch oft nach wien, dann wären diese zusatzkosten ein unnötiger aufschlag.Zählen die Zugsfahrten da auch dazu? Für die "Dienstleistung" hab ich genau so viel bezahlt, wie sie wert war.
Lauter 0 Nummern ?Zählen die Zugsfahrten da auch dazu? Für die "Dienstleistung" hab ich genau so viel bezahlt, wie sie wert war.
Jede/r wie er oder sie es verdient hat0,00000000 euro und im gegenzug naja so einiges