- Reaktionen
- 9.806
- Checks
- 2
Mit 19 wurde ich bezahlt sex zu haben
Seit dem mach ich es ab und zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Coole MeinungMit 19 wurde ich bezahlt sex zu haben
wieviel müsste ich denn zahlen, wenn wir .........Mit 19 wurde ich bezahlt sex zu haben
Mit dir würde ich gern mal...!Mit 19 wurde ich bezahlt sex zu haben
Spontane Frage: ab welchem Betrag würde es dann interessant ???Nein, trotz der großen Verlockung des vielen Geldes, zu feig.
Noch andere heissere scharfe Pics ??natürlich nicht diese
1.000.000,00 EuroSpontane Frage: ab welchem Betrag würde es dann interessant ???
Also du denkst jemand der bereit und willens ist soviel zu bezahlen hätte Probleme einen Sexpartner zu finden???1.000.000,00 Euro
Menschen die für ihre Unfähigkeit, einen Sexpartner zu finden, soviel ausgeben, würden mich alleine schon von der Psyche interessieren.
Legst a paar ins Katznkistl, zwecks in geilen Aroma - die reissens da aus die Händ.Es gab aber auch "faire" Angebote. 5 Euro für eine schmutzige Unterhose, natürlich nur bei Selbstabholung.
Wieso net? Nur weil er Kohle hat? Das kann ein Handicap auch sein.Also du denkst jemand der bereit und willens ist soviel zu bezahlen hätte Probleme einen Sexpartner zu finden???
Trotzdem benötigt er keine Million. Um jemanden zu finden, meine ich.Wieso net? Nur weil er Kohle hat? Das kann ein Handicap auch sein.
Spannendes Gedankenspiel. Für 1.000.000,00 könnte die Person aber jede Ex-beliebige Frau 100fach haben. Das bedeutet, dass der Mensch also im Speziellen dich wollte und deshalb diesen Preis bezahlen würde. Nachdem es nicht darum geht das Herz zu erobern, ist die Frage warum du? Wohl als Machtdemonstration "ich kann dich kaufen, auch für eine Million". Dessen Psyche stell ich mir dann wiederum wenig ansprechend vor.1.000.000,00 Euro
Menschen die für ihre Unfähigkeit, einen Sexpartner zu finden, soviel ausgeben, würden mich alleine schon von der Psyche interessieren.
Bist da sicher?Spannendes Gedankenspiel. Für 1.000.000,00 könnte die Person aber jede Ex-beliebige Frau 100fach haben.