- Reaktionen
- 7.091
Meinst das viele nur reden und nicht zahlen ?Das glaube ich fir sofort ....nur bieten und bezahlen ist nicht gleich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinst das viele nur reden und nicht zahlen ?Das glaube ich fir sofort ....nur bieten und bezahlen ist nicht gleich
Wenn deine Weichteile das Objekt sind ….A Versteigerungsauktion da herinnen warat lustig
So was kann mir leicht vorstellen ..Meinst das viele nur reden und nicht zahlen ?
Absolut richtig, wenn auch nicht immer Geld.Bisher haben alle bezahlt.
Sie denkt nicht dass sie sich als Protituierte sieht weil sie einmal Geld für Sex bekommen hat. Der Reiz was anderes zu tun ist schon recht groß. Sie sagt vielleicht 1-2 pro Jahr ( ich finde das extrem Geil zu wissen dass meine Frau für Geld Sex hat ). BDSM mag sie zwar aber nur mit mir.Erzähl mehr, wieso würde sie es nicht mehr machen?
Sollen wir dir die Fotos jetzt abkaufen, damit du sie hier rausnimmst?Ich bin ein Schwanzmädchen....
Vergnüge mich öfters mal im Lupo in Klagenfurtmit Männern ....Pärchen ...Tv.....
Hab auch noch nie ein Angebot bekommen obwohl ich tabulosen Sex liebe.....
Lg. Tv mercedes
Anhang anzeigen 12258711Anhang anzeigen 12258715Anhang anzeigen 12258716Anhang anzeigen 12258718Anhang anzeigen 12258719Anhang anzeigen 12258721Anhang anzeigen 12258723Anhang anzeigen 12258724
Wenn deine Weichteile das Objekt sind ….
BEIDE Hände an die Tastatur! Dann klappt es auch mit dem verständlichen Schreiben.Was sagst du auf mein nwue angwbot ...59.99
Egal...angabot ist e nix an dich gerichtetBEIDE Hände an die Tastatur! Dann klappt es auch mit dem verständlichen Schreiben.
Jetzt bin ich aber traurig.Egal...angabot ist e nix an dich gerichtet
Dein Angebot könnte ich gar nicht ablehnen
Hast ihn gefragt ob er ein Sparefroh is ?Ich hab in der Sklavenzentrale mal ein Angebot bekommen, 500€ für ein Rapeplay. Ich hab dankend abgelehnt, da ist der Typ auch noch ausfallend geworden.
bin nicht käuflich....Sollen wir dir die Fotos jetzt abkaufen, damit du sie hier rausnimmst?