Jung braucht Geld - schon mal was bekommen (oder bezahlt) für..?

Ich habe für Sex, Nacktbilder, getragene Wäsche, o.ä..

• Umfrageteilnehmer
    247
mit 15 bekam ich 20 DM dafür dass der ältere Bruder von meinem Freund mir meine Minibrüste massieren durfte , Mein Freund schaute dabei zu. Angebote für mehr hab aber verneint.

Meine ersten Angebote habe ich hier bekommen.

Mir wurde richtig schwindlig von den gebotenen Beträgen :D.
20 Euro, 30 Euro, und der Highscore 50 Euro anal aber dann natürlich mit 2x Reinspritzen.
Nett waren auch die Erklärungen für die Preise, dass man halt als alte Frau nicht mehr so viel für Sex kriegt.

Es gab aber auch "faire" Angebote. 5 Euro für eine schmutzige Unterhose, natürlich nur bei Selbstabholung.

Warum? Ich bin gut versorgt und kann es mir leisten, auf solche großzügigen Angebote zu verzichten.
Die Antworten auf die Ablehnung sind dann halt nicht so fein.

Sorgen mache ich mir um die Damen die damit ihren Lebensunterhalt verdienen müssen!

20 Euro, 30 Euro, und der Highscore 50 Euro anal aber dann natürlich mit 2x Reinspritzen.
Nett waren auch die Erklärungen für die Preise, dass man halt als alte Frau nicht mehr so viel für Sex kriegt.

Es gab aber auch "faire" Angebote. 5 Euro für eine schmutzige Unterhose, natürlich nur bei Selbstabholung.
Und du hast DIESE TOLLEN Angebote nicht angenommen? :undweg:

nea.gif Man stelle sich vor, meine Frau ist jetzt 59 Jahre und die Angebote hier gehen in die tausende Euro und bezahlte Urlaube........man muss also nicht jung sein hier dazu, um Angebote zu bekommen! :joyful:

Mir wurde noch nie ein Angebot gemacht. Obwohl es mich schon interessieren würde, wo mein Marktwert liegt😄.

Sich gegen Geld anzubieten, hat schon einen gewissen Reiz. Aber es kommt wahrscheinlich auf die Rahmenbedingungen an.

Bei mir beides.
Wobei Angebot nur einmal,von einer Bekannten meiner damaligen EX,welche Ihr Erzählt hat,das Ich mit meiner Zunge so gut umgehen kann.
Und Sie noch nie einen Orgasmus beim Lecken hatte.Hab es aber Abgelehnt,da Sie sich dazu bewegen hat lassen,sich zu rasieren.
Was mir bei Oral schon wichtig ist.

Für Sex zahlen,auch heute noch.
Aber dann in der Regel bei Frauen,die es nebenbei machen,und nicht 20 Männer am Tag befriedigt.Soll nicht böse gemeint sein,ganz im Gegenteil.

Nur ist es leider oft gar nicht so einfach,Zeitlich auf einen Nenner zu kommen,und wenn es blöd her geht ich auch noch kurzfristig absagen muß.
Was dir die Damen dann oft auch nicht glauben.

da könntest ja richtig reich werden ;-)

Zurück
Oben