- Reaktionen
- 18.971
mit 15 bekam ich 20 DM dafür dass der ältere Bruder von meinem Freund mir meine Minibrüste massieren durfte , Mein Freund schaute dabei zu. Angebote für mehr hab aber verneint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
echte harte währungsondern Schilling)
Ja, das waren halt noch Zeiten - da waren die Preise fast so hoch wie heute (Nur dass der Euro halt fast 14x so viel wert ist wie der Schilling)! (z.B. ein Eislutscher von Eskimo 1.-)echte harte währung
nur i verdien heut ned 14 mal soviel(Nur dass der Euro halt fast 14x so viel wert ist wie der Schilling)!
Ja, leider - sonst würde ich mehr kriegen als der Bundeskanzler (Abgesehen, davon, der müsste bei seiner Leistung am Monatsende nicht Geld kriegen, sondern einen Erlagschein...)nur i verdien heut ned 14 mal soviel
Und du hast DIESE TOLLEN Angebote nicht angenommen?Meine ersten Angebote habe ich hier bekommen.
Mir wurde richtig schwindlig von den gebotenen Beträgen .
20 Euro, 30 Euro, und der Highscore 50 Euro anal aber dann natürlich mit 2x Reinspritzen.
Nett waren auch die Erklärungen für die Preise, dass man halt als alte Frau nicht mehr so viel für Sex kriegt.
Es gab aber auch "faire" Angebote. 5 Euro für eine schmutzige Unterhose, natürlich nur bei Selbstabholung.
, dass man halt als alte Frau nicht mehr so viel für Sex kriegt.
20 Euro, 30 Euro, und der Highscore 50 Euro anal aber dann natürlich mit 2x Reinspritzen.
Hoffentlich war es nicht erzwungen!Ich war sehr jung und hatte ein Kind zu ernähren. Sex für Geld - ich war dabei. Ist mittlerweile hoffentlich verjährt
da könntest ja richtig reich werden ;-)Meine ersten Angebote habe ich hier bekommen.
Nett waren auch die Erklärungen für die Preise, dass man halt als alte Frau nicht mehr so viel für Sex kriegt.
Es gab aber auch "faire" Angebote. 5 Euro für eine schmutzige Unterhose, natürlich nur bei Selbstabholung.
Ich wäre sicherlich nicht knauserigNeugierig bin ich schon was ein Mann zahlen würde um mit mir AO Sex zu haben.