Jung braucht Geld - schon mal was bekommen (oder bezahlt) für..?

Ich habe für Sex, Nacktbilder, getragene Wäsche, o.ä..

• Umfrageteilnehmer
    248
Hallo!! :) :)

Ich würde gerne wissen ob ihr schon mal euren Körper für Taschengeld o.ä. bereitgestellt habt (in sexueller Hinsicht)...? Vlt nach dem Motto "Ich war jung und brauchte das Geld" :) Wenn ja, wie kam es zu Stande und weit seid ihr gegangen? Nur Nacktfotos verkauft? Sex?

Und wie viele hier haben schon mal zur eigenen Befriedigung wen bezahlt..?

glg

:)

Bei einer SW zahlst immer .
Ja ein paar mal , aber nix aufregendes .
Geld angeboten bekommen auch schon aber abgelehnt, da ich es nicht brauchte .

Vor 75 Jahren waren junge Frauen so zugeknöpft, dass man, wenn man ficken wollte, eine Sexworkerin aufsuchen musste.
Na das ist heute zum Teil nicht anders .
Jedoch macht Gelegenheiten Diebe .
Nachdem du ja ein entsprechendes Alter vorweisen kannst wirst du das vertsehen .
Meine Großvater hat sich 3 Jahre in der Britischen Zone versteckt und 2 Beurinnen haben sich ihn quasi geteilt.
Na bitte geht ja .

Sex für Geld würde mir nicht in den Sinn kommen. Aber Höschen verkaufen war ganz nett. 🙂 unkompliziert und schnelles Geld. ☺️

90er Jahre, mein damaliger Freund hatte von mir mein Gehalt gefordert.
Mit Gewalt.

Ich bin davon ausgegangen, dass er für uns- meine Tochter war 5- einkauft. Hat er nicht getan. Meine Tochter hatte Hunger.
Hilfen konnte ich damals nicht bekommen, mein Freund- und Lebenspartner- verdiente 9.000 DM.

Wir waren häufiger in einem Club, eigentlich nur etwas trinken- mir wurde dort angeboten, 400 DM, kein Sex, nur anschauen.
Ich hab das Geld genommen.

Das nachfolgende Angebot, 3.000 für eine Nacht incl Sex habe ich abgelehnt.

Schon mehrmals Anfragen für Dates und/oder Sex gegen Geld bekommen. Immer abgelehnt, never ever würd ich mich verkaufen.

90er Jahre, mein damaliger Freund hatte von mir mein Gehalt gefordert.
Mit Gewalt.

Ich bin davon ausgegangen, dass er für uns- meine Tochter war 5- einkauft. Hat er nicht getan. Meine Tochter hatte Hunger.
Hilfen konnte ich damals nicht bekommen, mein Freund- und Lebenspartner- verdiente 9.000 DM.

Wir waren häufiger in einem Club, eigentlich nur etwas trinken- mir wurde dort angeboten, 400 DM, kein Sex, nur anschauen.
Ich hab das Geld genommen.

Das nachfolgende Angebot, 3.000 für eine Nacht incl Sex habe ich abgelehnt.

Da kenn ich noch zwei mit ähnlichen Erlebnissen .

Ich hab in an puff in Salzburg 800 Schilling erhalten weil ich für die nutten gestrippt hab 200 pro kopf und muschi....sie wollten nicht weils das eh jeden tag machen...

Ich hab in an puff in Salzburg 800 Schilling erhalten weil ich für die nutten gestrippt hab 200 pro kopf und muschi....sie wollten nicht weils das eh jeden tag machen...
Des is ja mal geil ,wie hieß der Laden bitte ?
Weil einige gibt's nicht mehr und einen Puffpapa kannte ich gut der is leider schon gestorben.

nach dem Motto "Ich war jung und brauchte das Geld"
Als ich jung war und Geld gebraucht habe, habe ich einfach die Eltern oder Großeltern gefragt. Die waren alle mehr als wohlhabend und ich hab mehr bekommen, als ich gebraucht hätte. War also easy.
haben schon mal zur eigenen Befriedigung wen bezahlt..?
Ich jedenfalls nicht, im Leben nicht.
Nicht in der Vergangenheit, nicht in der Gegenwart und nicht in der Zukunft. Bevor ich ner Nutte Geld gebe friert die Sahara zu.

Zurück
Oben