Jung braucht Geld - schon mal was bekommen (oder bezahlt) für..?

Ich habe für Sex, Nacktbilder, getragene Wäsche, o.ä..

• Umfrageteilnehmer
    247
Als ich jung war und Geld gebraucht habe, habe ich einfach die Eltern oder Großeltern gefragt. Die waren alle mehr als wohlhabend und ich hab mehr bekommen, als ich gebraucht hätte. War also easy.
aja, genau. Ich kann mich erinnern, dass ich sogar Geld von meinen Großeltern bekommen habe, wenn ich nicht gefragt habe.

aja, genau. Ich kann mich erinnern, dass ich sogar Geld von meinen Großeltern bekommen habe, wenn ich nicht gefragt habe.
Meine Eltern waren zwar ziemlich vermögend, aber sie haben meine Scheidung nicht gut geheissen- dh - wenn du solche Entscheidungen triffst, musst du dich auch selber erhalten.

Es geht um das Wohlempfinden der Partnerin: sie hat kein schlechtes Gewissen, dass ich danach so erschöpft bin und mit dem Versdienst sollte sich ein Abendmahl für zwei bei der Würstlbude ausgehen :smug: :lol:
Ja eh :)

Aber soll die Partnerin für deine Orgasmen oder für die, die du ihr schenkst zahlen?

Weil ...nur für den Fall ob du leistbar wärst 😸

Anna hat 30 Jahre lang nicht gecheckt, dass eine so attraktive Frau wie sie für Sex bezahlt werden würde. Seit ich ihr das vor ein paar Monaten vermittelt hab macht sie etwa ein Sexdate pro Woche. Bezahlt hat sie meines Wissens noch nie.
Ich (Sebastian) hab mal 100 Euro von einer Tischlermeistergattin aus Imst in Tirol bekommen für einen Fick. Ihr Mann, der Tischlermeister, hat zugesehen. Selbst bezahlt habe ich in jungen Jahren auch oft, meistens Babylon Salzburg. Die Frauen waren dort damals Weltklasse, aber trotzdem unglaublich: hab ich noch studiert, hab ein bisschen Geld durchs Fußballspielen verdient, aber 5.000 Schilling für 1x Sex, verrückt. Würde ich heute nicht mehr machen und geh auch schon seit Jahren nicht mehr zu den Huren.
Wenn man im Babylon nur vögelt, hat man das System des Ladens nicht ganz verstanden.
Da waren - bzw. sind noch immer - ja auch erstklassige Bewirtung und Unterhaltung vor dem Sex inkludiert.

Wenn man im Babylon nur vögelt, hat man das System des Ladens nicht ganz verstanden.
Da waren - bzw. sind noch immer - ja auch erstklassige Bewirtung und Unterhaltung vor dem Sex inkludiert.
Das Babylon Walserberg war damals noch nicht am heutigen Standort sondern unweit in einer Privatvilla. Die Bar war im Keller, Restaurant gab es eigentlich keines, man konnte sich selbst etwas in der Küche zubereiten. Eine Brasilianerin hat mir mal eine Eierspeis gemacht. Das Ambiente hat mich sehr beeindruckt, die Mädels waren signifikant attraktiver als in den anderen Bordellen und Oralverkehr war immer ohne Kondom, das war damals auch noch völlig unüblich, die Angst vor AIDS groß in den 90ern. Aber jetzt hör ich auf in Erinnerungen zu schwelgen, so alt bin ich auch wieder nicht.

Also über ein TG für Bilder, Videos oder sonstige Dienste würde ich mich freuen und nicht nein sagen 😉

Ja eh :)

Aber soll die Partnerin für deine Orgasmen oder für die, die du ihr schenkst zahlen?

Weil ...nur für den Fall ob du leistbar wärst 😸

:smug: :smug: …ich bin zwar flexibel, aber nicht wenn es um das Tarif handelt, indem der Partnerin geschenkten Orgasmen verrechnet werden :unsicher::lol::lol:

…meine Eigenen können beliebig hinausgezögert werden und dann habe ich genügend Monitionen im Unterdeck gelagert :rotwerd::rotwerd:

…ansonsten ist meine Zielgruppe von unterer Mittelklasse bis Vorstadt-Intellektuelle Frauen sehr breit ausgelegt, wobei ich für meine lieblings Superheldin auch einen Punsch oder Kakao entgegennehmen würde😊😊

Geiz ist geil... :mrgreen:

OT:
Für mich würd wohl keine zahlen...:bag::mrgreen:

:smug: :smug: …ich bin zwar flexibel, aber nicht wenn es um das Tarif handelt, indem der Partnerin geschenkten Orgasmen verrechnet werden :unsicher::lol::lol:

…meine Eigenen können beliebig hinausgezögert werden und dann habe ich genügend Monitionen im Unterdeck gelagert :rotwerd::rotwerd:

…ansonsten ist meine Zielgruppe von unterer Mittelklasse bis Vorstadt-Intellektuelle Frauen sehr breit ausgelegt, wobei ich für meine lieblings Superheldin auch einen Punsch oder Kakao entgegennehmen würde😊😊

Ich fühle mich völlig missverstanden :(

Ich wollte bloß einschätzen können ob wir von einem einstelligen oder zweistelligen Betrag sprechen

😸

Zurück
Oben