- Reaktionen
- 37.868
- Checks
- 5
Bei 2,- Euronen / Orgi müsstest schon so an die 30x kommen, um dir a halbwegs ordentliches Abendessen für 2 Personen leisten zu können...Ja. Eben deshalb die Frage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei 2,- Euronen / Orgi müsstest schon so an die 30x kommen, um dir a halbwegs ordentliches Abendessen für 2 Personen leisten zu können...Ja. Eben deshalb die Frage
Das hängt von deiner Orgasmusfähigkeit ab würd ich sagen...
…ich wollte andeuten, dass wir über zweistellige Ziffern reden
Nachdem ja Frau bezahlt ....Bei 2,- Euronen / Orgi müsstest schon so an die 30x kommen, um dir a halbwegs ordentliches Abendessen für 2 Personen leisten zu können...
Bevorzugt Frauen die zu multiplen Orgasmen fähig sind
Bei 2,- Euronen / Orgi müsstest schon so an die 30x kommen, um dir a halbwegs ordentliches Abendessen für 2 Personen leisten zu können...
Bei 2,- Euronen / Orgi müsstest schon so an die 30x kommen, um dir a halbwegs ordentliches Abendessen für 2 Personen leisten zu können...
…deswegen etwas bescheider an der Würstelbude abendessen
@Mitglied #594209 kommt oft, wenn auch die Zeit knapp sein sollte....bei einem 10 Minuten Quickie könnts knapp werden
Nie beim ersten Gebot einsteigen.Ja oder Nein
Mach es wenn es dich reizt und für deinen Mann auch ok ist... Ich für meinen Teil kann das Angebot verstehen und würd grad Selbiges anbieten wären nich Hunderte Kilometer dazwischenUser will mich meinem Mann für 2 Stunden um 500€ abkaufen und will mich gebrauchen wie eine Professionelle, und der Gedanke reizt mich, Ja oder Nein
User will mich meinem Mann für 2 Stunden um 500€ abkaufen und will mich gebrauchen wie eine Professionelle, und der Gedanke reizt mich, Ja oder Nein
Sowas hab ich auch erlebt (das war aber schon in den 70ern), da hat's für jedesmal 100.- gegeben (aber keine Euro, die gab's damals noch nicht, sondern Schilling)Als ich noch Jung war hat mir ein älterer Mann Geld gegeben, damit er mich bläst. Ich war etwas überrascht aber dachte, ok, bitte gern.