Jung braucht Geld - schon mal was bekommen (oder bezahlt) für..?

Ich habe für Sex, Nacktbilder, getragene Wäsche, o.ä..

• Umfrageteilnehmer
    247
Bei 2,- Euronen / Orgi müsstest schon so an die 30x kommen, um dir a halbwegs ordentliches Abendessen für 2 Personen leisten zu können... :lalala:
Nachdem ja Frau bezahlt ....

Der Haken an der Sache ist eher das mitzählen...

Weil Orgasmen bei denen Frau mitzählen kann zählen ja wohl hoffentlich nicht. Also müsste Mann mitzählen und nicht schummeln dabei ;)

User will mich meinem Mann für 2 Stunden um 500€ abkaufen und will mich gebrauchen wie eine Professionelle, und der Gedanke reizt mich, Ja oder Nein 🤔

Ich habe eigentlich bei Plattformen/Angeboten wo es um den Kauf von Bildern, Unterwäsche oder Videos immer einen großen Bogen gemacht. Auch so Sex-Cam Plattformen mochte ich nie. Vor 5 Jahren habe ich aus langeweile mal mit einer die Bilder und Videos verkauft über Locanto gechattet, sie wollte dafür Amazon Gutscheine. Hab mich, weil ichs zu dem Zeitpunkt irgendwie Amüsant fand darauf eingelassen. :mrgreen: Hab das dannach aber auch nie wieder gemacht.

User will mich meinem Mann für 2 Stunden um 500€ abkaufen und will mich gebrauchen wie eine Professionelle, und der Gedanke reizt mich, Ja oder Nein 🤔
Mach es wenn es dich reizt und für deinen Mann auch ok ist... Ich für meinen Teil kann das Angebot verstehen und würd grad Selbiges anbieten wären nich Hunderte Kilometer dazwischen

Mein Ex-Lover zahlt immer, um das zu bekommen, was er in der Ehe nicht hat. Es ist ein Schutzmechanismus damit er kein Verhältnis im Klassischen Sinn hat und ich würde auch ohne Geld alles für ihn tun. Aber bitte nicht weitersagen ;)
Das mit Nutte spielen ist sehr aufregend für uns beide

Ja.. aber immer nur ein paar euro (ca 10-20) ich finde das iwi geil...

Es fühlt sich für mich so schön verboten an meinen körper zur Verfügung zu stellen und dann noch für Taschengeld.

Manche bieten sehr viel geld um die Verrücktesten sachen machen zu dürfen und sind dann ganz baff wenn ich es für 10% davon auch mache 😆

Als ich so ca. 16 war, hat mir mal ein älterer Mann nach dem ficken einen Fünziger in die Hand gedrückt. Er hat gesagt dass gratis nicht okay ist, weil was nix kostet ist nix wert. Bei dir bekommen die Männer was sie zuhause nie bekommen würden, Mutti bläst nicht, und in den Arsch lässt sie sich schon gar nicht ficken.
Und dann hab ich ein Sparschwein im Vorzimmer auf den Kasten gestellt, und es war nach jedem Kerl gefüttert. Sie haben sich auch völlig anders verhalten, denn sie haben ja für die „Leistung“ bezahlt.
Hab heute kein Problem damit darüber zu reden, damals war’s halt schon grenzwertig …

Als ich noch Jung war hat mir ein älterer Mann Geld gegeben, damit er mich bläst. Ich war etwas überrascht aber dachte, ok, bitte gern.
Sowas hab ich auch erlebt (das war aber schon in den 70ern), da hat's für jedesmal 100.- gegeben (aber keine Euro, die gab's damals noch nicht, sondern Schilling)

Zurück
Oben