- Reaktionen
- 68.929
- Checks
- 5
Du würdest dich wundernNeugierig bin ich schon was ein Mann zahlen würde um mit mir AO Sex zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du würdest dich wundernNeugierig bin ich schon was ein Mann zahlen würde um mit mir AO Sex zu haben.
Idioten diese Schnorrer!Meine ersten Angebote habe ich hier bekommen.
Mir wurde richtig schwindlig von den gebotenen Beträgen .
20 Euro, 30 Euro, und der Highscore 50 Euro anal aber dann natürlich mit 2x Reinspritzen.
Nett waren auch die Erklärungen für die Preise, dass man halt als alte Frau nicht mehr so viel für Sex kriegt.
Es gab aber auch "faire" Angebote. 5 Euro für eine schmutzige Unterhose, natürlich nur bei Selbstabholung.
Probiers mal, ich bekomme hier unglaubliche Angebote, kein Wunder das ich manchmal schwach werde.Neugierig bin ich schon was ein Mann zahlen würde um mit mir AO Sex zu haben.
kaum zu glauben war hier abgeht. Von unverschämten 10 € bis 800 € für AO. Trotzdem NICHTS für mich.Probiers mal, ich bekomme hier unglaubliche Angebote, kein Wunder das ich manchmal schwach werde.
Du bist halt irre geil Sannykaum zu glauben war hier abgeht. Von unverschämten 10 € bis 800 € für AO. Trotzdem NICHTS für mich.
Warum nicht? Wenns ein Typ ist den man sowieso ficken würde warum dann nicht sein Geld nehmen wenn man es schon angeboten bekommt.kaum zu glauben war hier abgeht. Von unverschämten 10 € bis 800 € für AO. Trotzdem NICHTS für mich.
Ich biete 51 e...anal 3x reinspritzenMeine ersten Angebote habe ich hier bekommen.
Mir wurde richtig schwindlig von den gebotenen Beträgen .
20 Euro, 30 Euro, und der Highscore 50 Euro anal aber dann natürlich mit 2x Reinspritzen.
Nett waren auch die Erklärungen für die Preise, dass man halt als alte Frau nicht mehr so viel für Sex kriegt.
Es gab aber auch "faire" Angebote. 5 Euro für eine schmutzige Unterhose, natürlich nur bei Selbstabholung.
Puhhh! 51 €, da komm ich dann schon ins Wanken.... (Vor Allem wegen dem gratis Einlauf, kostet in der Apotheke auch schon 6 Euro)Ich biete 51 e...anal 3x reinspritzen
Hmmmm ok...dann die 6 e drauf...ganze 57 e und kein cent mehrPuhhh! 51 €, da komm ich dann schon ins Wanken.... (Vor Allem wegen dem gratis Einlauf, kostet in der Apotheke auch schon 6 Euro)
WaaasFür 51,- ist grad mal anfassen drin.
Angebot und Nachfrage.
Für einen guten Zweck oder?A Versteigerungsauktion da herinnen warat lustig
Das glaube ich fir sofort ....nur bieten und bezahlen ist nicht gleichAngebot und Nachfrage.
Gibt echt einige hier die richtig viel Kohle bieten.
Bisher haben alle bezahlt.Das glaube ich fir sofort ....nur bieten und bezahlen ist nicht gleich
Was ist geizig wenn um sex geht ?Bisher haben alle bezahlt.
Wenn einer geizig ist dann wird meine Mumu zur Wüste Gobi.