- Reaktionen
- 19.661
- Checks
- 6
Ein was?Hast ihn gefragt ob er ein Sparefroh is ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein was?Hast ihn gefragt ob er ein Sparefroh is ?
A knausererEin was?
Soll ich dir neue angebot schickenJetzt bin ich aber traurig.
Auch kein Checkerbin nicht käuflich....
Danke, lass mal.Soll ich dir neue angebot schicken
SchadeDanke, lass mal.
Danke, lass mal.
Nicht traurig sein, findest sicher eine.Schade
das ghört ja zum Rapeplay anscheinend dazu, das ausfallend werden. Vielleicht dachte er, es gefällt dir und er kann dich auf diese Art und Weise rumkriegen....Ich hab in der Sklavenzentrale mal ein Angebot bekommen, 500€ für ein Rapeplay. Ich hab dankend abgelehnt, da ist der Typ auch noch ausfallend geworden.
ok passt...... ;-)Für 51,- ist grad mal anfassen drin.
Woanders hat es vielleicht sogar funktioniertdas ghört ja zum Rapeplay anscheinend dazu, das ausfallend werden. Vielleicht dachte er, es gefällt dir und er kann dich auf diese Art und Weise rumkriegen....
Wähhhhmilka schokolade.
A Segn dass i potschert bin.In diesem Forum kann man gut erkennen, egal wie alt man ist, egal wie alt die Bilder sind, Angebote gibt es, zumindest als Frau, immer. Wahrscheinlich sogar als Mann wenn man es halbwegs g’schickt anstellt.
Und wie!A Segn dass i potschert bin.
nur wenn man eigentlich hetero ist. ;-)Wahrscheinlich sogar als Mann wenn man es halbwegs g’schickt anstellt.
Haha... ja aber ohne RezeptgebührPuhhh! 51 €, da komm ich dann schon ins Wanken.... (Vor Allem wegen dem gratis Einlauf, kostet in der Apotheke auch schon 6 Euro)