Vorzeitiger Erguss

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Männer!

Ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen Freund...
Immer wenn wir Sex haben, dauert es vielleicht 5 bis 10 Minuten bis der Höhepunkt bei ihm erreicht ist. Schön langsam fangt das an ein bisschen zu nerven... :mauer:
Kann das damit zusammen hängen, dass er, trotz seiner mittlerweile 19 Jahre, erst seit kurzem keine Jungfrau mehr ist??
Wenn das so ist, habt ihr vielleicht einen Tipp für mich beziehungsweise für ihn wie wir aus den 5-10 Minuten vielleicht mal 30 Minuten, wie bei meinem Ex, machen können oder so?? Ich wäre euch echt sehr Dankbar ;)

Lg GM

Mhm wie schaffen wir Männer es länger? Also bei mir hat es geholfen wenn ich meine bessere Hälfte mit der Zunge bearbeitet hab...dann eingelocht nachm Kommen gleich nochmal mit der Zunge hin.... Problem war dann nur, das ich dann so rattig geworden bin, sie auch, das ein Quicky ein Ding der Unmöglichkeit war..

Schön langsam fangt das an ein bisschen zu nerven...
welch liebevolle partnerin, sowas kann man sich nur wünschen... :lalala:
Kann das damit zusammen hängen, dass er, trotz seiner mittlerweile 19 Jahre, erst seit kurzem keine Jungfrau mehr ist??
mit 19 hat man schon alles gesehen und es ändert sich nix mehr :ironie:

versuch ihn vorher schon mal zum kommen zu bringen, dann sollt die zweite runde länger dauern... sollte das auch "nerven" würd ich die beziehung ernsthaft überdenken :)

Ich hoffe er liest das nicht... Sonst kriegt er nicht mal mehr einen hoch vor Schiss... :lol:

Oder er denkt sich....scheiss drauf, ich schau nur auf mich, 30 Sekunden reichen doch mit ausziehen^^ Das die Männer das ned kapieren...Frauen wollen auch mal das volle Programm der 2 Minuten Terrine^^

Ich würde sagen, 1runde du mit dem Mund, dann lässt du ihn 5Minuten pause und dann Sex! Bei mir hilft es, oder durex Performa oder kamistad gel kaufen, Eichel einschmieren 30min. warten abwaschen und lest go, aber wenn er Pech hat merkt er gar nicht mehr und bekommt keinen mehr hoch
davon mal ab sind 5-10min. doch ganz gut oder?

Den Pimmel ein paar mal mit Schleifpapier behandel dann bekommt er mehr Hornhaut, dann hat er was davon und du auch.
Nein Spaß beiseite, ich würd auch sagen zuerst mit dem Mund auf Hochtouren bringen, 5 min warten und dann Sex wie einer der User schon Postete .

Schwierig.. absolut... Wenn ein Mann, egal welchen Alters sehr früh kommt kann das an vielem liegen... Sei es nun der - ich nenne ihn gern - sexueller Überreiz ;) (d.h. er ist so scharf dass selbst eine mit Butter eingeschmierte Salatschüssel für nen Schuss reichen würde), oder Nervosität... vieles kommt da in Frage.. Das beste was du machen kannst, ist.. kein Stress. - Ehrlich - sonst wirds nicht besser. Ich war selbst bis ca. 25 ein ziemlicher Schnellspritzer.. Habe für mich einfach selbst gemerkt und gelernt dass ich eben zuerst auf die Frau eingehen muß, sie zuerst auf Touren bringen muß - sei es mit der Zunge oder was sonst eben so zur Verfügung steht, - dann immer wieder Wechsel, sei es Stellunge, sei es Zwischen Sex und Massage oder Küssen, oder Streicheln, oder Oral.. da gibts nunmal leider kein Allheilmittel. Ich selbst konnte es nur durch etwas Training meines pc-muskels (Musculus pubococcygeus - Schambein-Steißbein-Muskel) - dies hat mir persönlich zumindest etwas gebracht. Habe aber nun auch den Vorteil dass ich keine Freundin habe welche mir "Stress" macht. Sie nimmt es eher als Kompliment auf dass sie mich so scharf machen kann dass alleine ein Blick reichen würde. Es ist abtörnend, auch für den Mann wenn er "nach" dem Samenerguß noch solange "weiterstoßen" muß bis sie kommt (jap das gibts..) - bzw. ich persönlich habe bemerkt dass umso weniger Stress ich habe und mir gemacht wird, umso länger und schöner kanns werden. für beide.

zu guter letzt: ich würde das "es fängt an zu nerven" gleich mal lassen - denn damit wirds garantiert nicht besser.. kommt eben drauf an was man will und wieviel es einem wert ist..

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich muss auch sagen 5-10 min ist doch eh bei den meistern der schnitt oder !
als ich mal mit freunden geredet habe und sagte bei mir dauerts so ca 10 min waren 3 dabei die haben gemeint das ist doch viel zulange sie sind immer unter 5 min fertig sonst wird es ja fad war ihre aussage!
aber denke es ist auch oft die tagesform wichtig einmal kann ich echt lange und dann wieder mal gehts ratz fatz! aber mei freundin findest auch mal geil wenn ich schnell komme, sie sagt dann immer ich finde sie doch nu sehr geil !

ich muss auch sagen 5-10 min ist doch eh bei den meistern der schnitt oder !
als ich mal mit freunden geredet habe und sagte bei mir dauerts so ca 10 min waren 3 dabei die haben gemeint das ist doch viel zulange sie sind immer unter 5 min fertig sonst wird es ja fad war ihre aussage!
aber denke es ist auch oft die tagesform wichtig einmal kann ich echt lange und dann wieder mal gehts ratz fatz! aber mei freundin findest auch mal geil wenn ich schnell komme, sie sagt dann immer ich finde sie doch nu sehr geil !

und gewisse 2 min inkl Duschen aus und anziehen inbegriffen !!!!!

coco66 bitte lese es genauer durch, dann wirst du es auch verstehen können ;)

ist doch egal ob er nach 5 oder 10 minuten fertig ist - wenns geil ist einfach weitermachen dann kommst sicher auch auf deine Kosten und ihn wirds ja hoffentlich nicht stören :) mit 19 sollte sein Ding ja noch standhaft genug sein ;-)

aus 5 bis 10 min ... 30min zu machen ist nicht unbedingt der einfachste weg! :lol:
...es wäre vielleicht bessser ihr würdet es öfter probieren mit einer kleinen pause zwischendruch!! ;-)

Muss sagen das das bei mir und meinen Freunden, mit denen ich drüber rede, auch nicht länger als 5-10 min dauert! Würde einfach sagen, lass dich zuerst verwöhnen, mit Zunge oder vielleicht ja auch Sextoys und wenn du dann auf touren kommst, dann soll er dich bearbeiten! Ansonsten einfach eine zweite Runde angehn, dann sollte sich das "Problem" mit dem "vorzeitigen Erguss" auch erledigt haben!

Bei mir ist es meistens so, dass ich so scharf bin und nach kurzer Zeit schon spritze. Nach einer Erholungspause, dabei bleibe ich in ihr, geht es weiter. Jetzt kommt sie schneller als ich. Bei unserem dritten fick kommen wir beide zur gleichen Zeit. Das ist herrlich. Wie lange es dauert ist doch egal. Wenn wir dann moch Zeit und Lust haben geht es weiter.

5 bis 10 Minuten?
Hey Du hast an Marathonrammler daheim.
Der Helmut Zilk hat mal gesagt, er versteht die Welt nicht warum die Menschen sich wegen der zwei Minuten so ins Zeug legen.....
L.G.

Würd ebenfalls dazu raten nach dem ersten Mal (wie auch ihr das getaltet) eine kurze Pause einzulegen. Bei der Fortsetzung wird er weit länger durchhalten können. Auf alle Fälle darfst du ihn nicht mit Aussagen wie "langsam fangt das an ein bisschen zu nerven" stressen, die männliche Psyche ist komplexer und empfindlicher als du vielleicht denkst ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben