Vorzeitiger Samenerguss

F

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe da ein Problem:
Ich lebe schon seit Jahren an Vorzeitigen Samenerguss.
Gibt es noch Männer die davon betroffen sind?
Sexuell läufts nicht wegen dem.
Wen stört das

Ich bin auch ein Schnellspritzer!
Meine Partnerin sagt dass ihr das lieber ist als diese Ewigkeitsrammler- bei mir weiß sie wenigstens dass es mir gefällt, und zum Kommen muss man sie sowieso anders bringen.

ich glaub das ist ne reine Kopfsache und durchaus erlernbar es hinauszuzögern, als es mir so ging hab ich mir vorher ein gewedelt und dann lief's zur beiderseitigen Zufriedenheit ab..

Meine Frau und mich würde das schon sehr stören. Mit einem solchen Problem verläuft der Sex eben sehr unbefriedigend für Deine Partner.

Nur beim Verkehr kommt meine Frau nicht- auch nicht nach einer Stunde Rammeln- wie übrigends sehr viele Frauen.
50% von denen, die beim reinen Geschlechtsverkehr kommen, spielen den Orgasmus nur, damit er endlich aufhört zu Rammeln (Zahl nur geschätzt).
Meine will vielseitig und zärtlich verwöhnt werden...bevor ...

Es könnte an einem zu engen Vorhautbändchen liegen, das den Penis überreizt oder es ist ein rein psychisches Problem.

Es könnte an einem zu engen Vorhautbändchen liegen, das den Penis überreizt oder es ist ein rein psychisches Problem.
Also am zu engen Vorhautbändchen liegts nicht, bin komplett beschnitten.
Es is definitiv äein physisches Problem. Hab auch schon mal Tabletten bekommen aber die zögern es halt dann nur auf 3min raus. Ich hasse es

Also am zu engen Vorhautbändchen liegts nicht, bin komplett beschnitten.
Es is definitiv äein physisches Problem. Hab auch schon mal Tabletten bekommen aber die zögern es halt dann nur auf 3min raus. Ich hasse es
Tabletten beheben die Ursache nicht... Mich persönlich stört so etwas ja nicht, da wird eine Pause eingelegt und dann gehts länger...:D Aber ich verstehe dein Problem... Hast du schon versucht es dir öfter zu machen bzw kurz davor einen runter zu holen? :schulterzuck:

Nur beim Verkehr kommt meine Frau nicht- auch nicht nach einer Stunde Rammeln- wie übrigends sehr viele Frauen.
50% von denen, die beim reinen Geschlechtsverkehr kommen, spielen den Orgasmus nur, damit er endlich aufhört zu Rammeln (Zahl nur geschätzt).
Meine will vielseitig und zärtlich verwöhnt werden...bevor ...
Bin total der Meinung deiner Frau. Nach ner Zeit tut es einfsch weh und ich liebe es wenn der Mann vor mir kommt weil ich dann weiß das es geil war. Ob ich komme ist mir dabei egal, aber ich liebe es verwöhnt zu werfen :)

Bin total der Meinung deiner Frau. Nach ner Zeit tut es einfsch weh und ich liebe es wenn der Mann vor mir kommt weil ich dann weiß das es geil war. Ob ich komme ist mir dabei egal, aber ich liebe es verwöhnt zu werfen :)
Endlich mal eine ehrliche Frau!
Klingt zwar unromantisch aber in Wirklichkeit ist eben dieser gemeinsame Orgasmus beim Verkehr eine Mähr, die wenn überhaupt dann nur sehr selten passiert. Und das liegt auch gar nicht am Durchhaltevermögen oder der Größe des Rammlers- meine Frau durfte alle Varianten probieren :)
Am liebsten ist ihr ein zärtlicher Orgasmus beim Vor- oder Nachspiel.

Es kommt drauf an. Wenn du danach dich umdrehst und schläfst...ist es schmerzhaft. Wenn du dich aber ordentlich davor um die gekümmert hast...finde ich es nicht schlimm...und es gibt auch gutes Spielzeug.

Klingt zwar unromantisch aber in Wirklichkeit ist eben dieser gemeinsame Orgasmus beim Verkehr eine Mähr, die wenn überhaupt dann nur sehr selten passiert.
Naja das kommt darauf an wie gut man die Partnerin kennt. Mit meiner ersten Exfreundin 5+ Jahre ist das eigentlich die Norm gewesen. Aber mit der war ich auch so eingespielt dass ich auf der Frau spielen konnte wie auf einem Klavier und genau wusste welche Knöpfe ich drücken musste.
DAS ist dann halt Erfahrungssache und hängt davon ab wie gut man eine Frau kennt und wie kompatibel man beim Sex ist. Und auch wenn ich mit Sicherheit nicht der ausdauerndste Sportrammler bin war dabei einfach das Geheimniss dass ich sie beim Vorspiel schon 1-2 Mal zum Orgasmus gebracht habe und dann wenn sie entsprechend erregt war erst zur wirklichen Penetration übergegangen bin.
Meistens sind wir dann gemeinsam gekommen da die Stimulation die ihre Konvulsionen beim Orgasmus mit sich gebracht hat auch nicht überstanden habe ohne dabei selbst zu kommen.

Was Schnellspritzen im Allgemeinen betrifft gibt es ein paar Sachen die man machen kann:
-wie @Mitglied #122475 geschrieben hat: Vor dem Sex (nicht direkt davor sondern 1-2 Stunden davor) einen von der Palme wedeln... einfach, effizient, hilft wahrscheinlich!
-Training beim Masturbieren seinen eigenen Orgasmus zu kontrollieren
-Visuallisierungen, Atemübungen und Arbeit mit dem eigenen Geist beim Sex
-Oder wenn der Geist willig, aber das Fleisch schwach ist: Einfach mit Zunge, Fingern und Toys arbeiten

Beim Sex sollte es darum gehen sich gegenseitig etwas Gutes zu tun und etwas Angenehmes für die Partnerin oder den Partner zu bewirken. Dabei geht es nicht darum Zeitmarken zu erreichen oder besonders ausdauernd zu sein... sondern darum herauszufinden was angenehm ist und das zu tun. Wenn dazu Hilfsmittel notwendig sind dann verwende Hilfsmittel. Aber in erster Linie will ich einer Frau beim Sex 1+ Orgasmen und positive Gefühle schenken und hoffentlich mit einer Frau im Bett sein bei der das auch gegenseitig gegeben ist.

Da gehts einfach nicht um Zeit! Und wenn du schnell kommst dann kommst du im Idealfall öfter... oder stimulierst sie eben davor oder danach entsprechend. Genieß doch einfach den Sex, komm wann du kommst und mach dir keinen Kopf deswegen! Du bist wegen sowas nur ein minderwertiger Liebhaber wenn du dich deswegen für einen solchen hältst!

Mein schnellstes Kommen war bei einem ersten Sexdate nach monatelanger Enthaltsamkeit in 2-3 Sekunden... hätte eine beschissene Peinlichkeit sein können, das Sexdate hätte damit vorbei sein können. Wir konnten darüber lachen! Sie hat es als Kompliment wahrgenommen und hätte nicht geglaubt dass ich sie dermaßen attraktiv finden könnte und wir haben einfach weitergemacht. Ist eine tolle Beziehung draus geworden!

Das "Schnellspritzen" kann man abtrainieren. Ist eigentlich ganz einfach. Wedeln bis kurz vor dem gewissen Punkt, aufhören und wieder anfangen, danach nochmal machen...
Das Problem sollte binnen Tagen "behoben" sein.

Mir geht es gleich. Ich bin 30. Beim Vaginalverkehr oder OV komme ich teilweise schon nach einer halben Minute... Ich kümmere mich immer vorher um meine Partnerin und erst wenn sie gekommen ist, gehen wir es bei mir an. Aber ich denke, sie würde auch gerne länger an mir rumspielen und auch längeren Vaginalverkehr haben. Außerdem würde ich selbst auch gerne länger was davon haben. Das mit dem Abtrainieren habe ich schon oft versucht. Wedeln bis zu einem gewissen Punkt und dann aufhören usw.. hilft alles nichts. Ich würde wirklich gerne länger können....

Mir geht es gleich. Ich bin 30. Beim Vaginalverkehr oder OV komme ich teilweise schon nach einer halben Minute... Ich kümmere mich immer vorher um meine Partnerin und erst wenn sie gekommen ist, gehen wir es bei mir an. Aber ich denke, sie würde auch gerne länger an mir rumspielen und auch längeren Vaginalverkehr haben. Außerdem würde ich selbst auch gerne länger was davon haben. Das mit dem Abtrainieren habe ich schon oft versucht. Wedeln bis zu einem gewissen Punkt und dann aufhören usw.. hilft alles nichts. Ich würde wirklich gerne länger können....

Da bist du nicht der einzige mir ergeht es auch so ich lecke immer meine Frau zum orgasmus manchmal spritzt sie sogar dabei ab und wenn sie ihren Höhepunkt hatte gibts GV so richtig

Zurück
Oben