W a r u m schreiben.......

B

Gast

(Gelöschter Account)
So viele Männer (hetero, bi, schwul, denn Träger etc) mich an obwohl ich explizit Damen oder Paare suche?
Warum schreiben Leute aus Wien etc. Mich an und fragen woher ich komme obwohl ich auf Tirol inseriere.
Gibt es echt Menschen die glauben das Mann 400 km fährt oder seine sexuelle Neigung ändert nur weil man-zugegebener Massen geil ist?
Lesen, denken und verarbeiten ist oftmals anscheinend sehr komplex

So viele Männer (hetero, bi, schwul, denn Träger etc) mich an obwohl ich explizit Damen oder Paare suche?
Warum schreiben Leute aus Wien etc. Mich an und fragen woher ich komme obwohl ich auf Tirol inseriere.
Gibt es echt Menschen die glauben das Mann 400 km fährt oder seine sexuelle Neigung ändert nur weil man-zugegebener Massen geil ist?
Ganz einfach: damit du was zu fragen hast und es dir vorkommt als würdest du im Mittelpunkt stehen.

Sei froh das du keine Dame auf der Suche bist. Dann müsstest du diesen Haufen nämlich sogar ernsthaft untersuchen und das gute raus filtern.

Ich würde ja behaupten das es daran liegt das du jeden zweiten Meter den du dich im Forum bewegst, eine Kontaktanzeige verlierst, egal wie gut sie passt oder nicht ("Dienstleistungen Tirol, Paar sucht/Paar gesucht, BDSM- und Fetischkontakte, ...). Da werden sich die Männer halt "der spammt alles zu und achtet nicht darauf ob er hier richtig ist, also schreiben wir ihm auch PNs, auch wenn er uns nicht sucht. Gleiches Recht für alle." denken.

weil dein (sehr femininer) Avatar suggeriert, dass du gerne etwas Hartes im Mund hast vielleicht.....

und ich würde auch das
"nähe innsbruck. Und nur interessiert an netten und offenen Personen"

umschreiben in:

netten und offenen Paaren und Frauen.

Mann sieht den Avatar (Hirn schaltet sich aus), dann noch den Text da oben --> ich muss PN schreiben....

Normalerweise verlange ich für derartige Beratungen $$$

und ich würde auch das
"nähe innsbruck. Und nur interessiert an netten und offenen Personen"

umschreiben in:

netten und offenen Paaren und Frauen.

Mann sieht den Avatar (Hirn schaltet sich aus), dann noch den Text da oben --> ich muss PN schreiben....

Normalerweise verlange ich für derartige Beratungen $$$
Honorarnote hinschicken...

@TE: L... wie ... LONG DONG:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben