W a r u m schreiben.......

nähe innsbruck. So viele Männer (hetero, bi, schwul, denn Träger etc) mich an obwohl ich explizit Damen oder Paare suche?Warum schreiben Leute aus Wien etc. Mich an und fragen woher ich komme obwohl ich auf Tirol inseriere.
In Deiner Ausschreibung steht: "nähe innsbruck. Und nur interessiert an netten und offenen Personen." Du suchst also Personen, zu denen ich auch Männer zähle, und nicht "explizit Damen oder Paare". Als Ort gibst Du "nähe innsbruck" an. Da ist wohl die Frage berechtigt, woher bist Du, denn Nähe Innsbruck sagt nur, dass Du nicht in Innsbruck wohnst. Ich tausche Sexerfahrungen mit der ganzen Welt aus - sogar mit Dir! Also weshalb soll nicht auch ein Wiener mit Dir korrespondieren. Dein Unverständnis ist mir deshalb völlig unverständlich!

Hmmm jetzt wo du es sagst... naja Pech... vielleicht bin ich nach 10 Jahren jetzt fort...

Nur net übertreiben, 2 1/2 Wochen sowas fehlen dir noch auf die 10 Jahre :lehrer:

Warum ist de Karottn in de im Mund ned Krum ?:lalala:

Wenn es hier schon Karotten gibt, liegt dann eigentlich auch Stroh rum? Und ist der Stromkasten endlich repariert?

Und wurde der Thread bereits im Kübel erstellt oder in weiser Voraussicht seitens der Adminität (oder Modinität) bereits verschoben? Fragen über Fragen...

Dein Unverständnis ist mir deshalb völlig unverständlich!

Heute strotzt du nur vor Unverständnis, nicht wahr? :D

Ach ja, zum Thema: Keine Ahnung, wen interessiert das wirklich? Und worum geht´s überhaupt? :yawn:

Nur net übertreiben, 2 1/2 Wochen sowas fehlen dir noch auf die 10 Jahre :lehrer:

Wenn es hier schon Karotten gibt, liegt dann eigentlich auch Stroh rum? Und ist der Stromkasten endlich repariert?

Und wurde der Thread bereits im Kübel erstellt oder in weiser Voraussicht seitens der Adminität (oder Modinität) bereits verschoben? Fragen über Fragen...

Heute strotzt du nur vor Unverständnis, nicht wahr? :D

Ach ja, zum Thema: Keine Ahnung, wen interessiert das wirklich? Und worum geht´s überhaupt? :yawn:

Isch abe keine Ahnung .....:lol:.

So viele Männer (hetero, bi, schwul, denn Träger etc) mich an obwohl ich explizit Damen oder Paare suche?
Warum schreiben Leute aus Wien etc. Mich an und fragen woher ich komme obwohl ich auf Tirol inseriere.
Gibt es echt Menschen die glauben das Mann 400 km fährt oder seine sexuelle Neigung ändert nur weil man-zugegebener Massen geil ist?
Lesen, denken und verarbeiten ist oftmals anscheinend sehr komplex

Eine Dose Mitleid mit extra viel oooooooh für dich öffne.

Zurück
Oben