- Reaktionen
- 340
Thx.. wusste auch nicht dass es geht...@Mitglied #130280: Na kannst ja noch adaptieren... Man kann ja nicht alles wissen, hau raus den Screenshot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thx.. wusste auch nicht dass es geht...@Mitglied #130280: Na kannst ja noch adaptieren... Man kann ja nicht alles wissen, hau raus den Screenshot.
weil dein (sehr femininer) Avatar suggeriert, dass du gerne etwas Hartes im Mund hast vielleicht.....
Hat der Thread doch einem männlichen Schreiberling was gelehrt.Thx.. wusste auch nicht dass es geht...
Warum ist de Karottn in de im Mund ned Krum ?So viele Männer (hetero, bi, schwul, denn Träger etc) mich an obwohl ich explizit Damen oder Paare suche?
Warum schreiben Leute aus Wien etc. Mich an und fragen woher ich komme obwohl ich auf Tirol inseriere.
Gibt es echt Menschen die glauben das Mann 400 km fährt oder seine sexuelle Neigung ändert nur weil man-zugegebener Massen geil ist?
Lesen, denken und verarbeiten ist oftmals anscheinend sehr komplex
die richtige Frage ist: Warum ist die Karotte im Mund....?!Warum ist de Karottn in de im Mund ned Krum ?
Was mir Persönlich Wurscht ist ob sich wer oder was auch immer unter de Nase schiebt .... aber in dem Punkt hast ja ned ganz unrecht .....die richtige Frage ist: Warum ist die Karotte im Mund....?!
Soll ich? Damit auch du siehst wie eine PN aussieht?@TE: und überhaupt, sei froh, dass dich wer anschreibt. Mich schreibt GAR NIEMAND an. Also ist das was du hier betreibst echt: "Jammern auf hohem Niveau"
@TE: und überhaupt, sei froh, dass dich wer anschreibt. Mich schreibt GAR NIEMAND an. Also ist das was du hier betreibst echt: "Jammern auf hohem Niveau"
YesssssHat der Thread doch einem männlichen Schreiberling was gelehrt.
Nicht das, was der TE wollte... Aber immerhin
Wenn es nach den Emails ginge würd ich nicht jeden Tag um 5:30 Uhr guten Morgen reinschreiben sondern erst um 9:00 Uhr.warum krieg ich immer emails dass ich 100 mio pfund gewonnen hab wenn mein konto auf euro läuft?
sehr nett, aber nicht nötig, sonst muss ich mich auch drüber aufregen, dass mich Männer anschreiben....Soll ich? Damit auch du siehst wie eine PN aussieht?
@TE: und überhaupt, sei froh, dass dich wer anschreibt. Mich schreibt GAR NIEMAND an. Also ist das was du hier betreibst echt: "Jammern auf hohem Niveau"
das war nicht der Thread, das war ich und wieder verlang i nix dafür, weil ich so sozial bin.... ;-)Hat der Thread doch einem männlichen Schreiberling was gelehrt.
Dann hättest seine Erfahrung gemacht... würdest ihn besser verstehen... könntest noch mehr für die Beratung verlangen (als hochqualifiziert)... tztztzsehr nett, aber nicht nötig, sonst muss ich mich auch drüber aufregen, dass mich Männer anschreiben....
ich suder ja ned, mir ist das egal... wenn ich mit jemandem in Kontakt treten will, dann mach ich das schon... ;-)Wir haben doch eh an Suder und Kammer Thread .....
Eigentlich wollte ich nur einen Teil vom Beratungskuchen haben gggich suder ja ned, mir ist das egal... wenn ich mit jemandem in Kontakt treten will, dann mach ich das schon... ;-)
ich suder ja ned, mir ist das egal... wenn ich mit jemandem in Kontakt treten will, dann mach ich das schon... ;-)