waas muuuuss frau machen um antworten zu bekommen

M

Gast

(Gelöschter Account)
... und dazu hätt ichgern ehrliche antworten, stelle allerdings keine fotos hier rein, mache auch keine eindeutigen angebote treffe mich mit keine männer usw einfach nur normale antworten wären interessant,..

wird wahrscheinlich in den kaffetratsch gewechselt aber,...

Vielleicht waers ned ganz so verkehrt und hinderlich wie auch hilfreich,
wennst schreiben würdest worauf du Antworten möchtest.

Hä !? hab jetz nicht ganz kapiert, was die Frage sein soll!?...

"Was muss eine Frau machen um eine Antwort zu bekommen?" ?

FRAGEN!

Welche Antworten suchst du???

Wie das Universum entstanden ist, warum sich die Erde um die Sonne dreht, warum der Himmel bau ist - zumindest tagsüber ;), ..... :fragezeichen:

Stell einfach die RICHTIGE Frage ..... und sie wird dir beantwortet werden :!:

:cool:

Hä !? hab jetz nicht ganz kapiert, was die Frage sein soll!?...

"Was muss eine Frau machen um eine Antwort zu bekommen?" ?

FRAGEN!

Darf ich Dich auch was fragen? Wie kommt man dazu sich ein derart grau...*räusper*.....geschmackvolles Avatarbild auszuwählen?

seht o seht, keine frage und sooo viele antworten, bei meinen richtigen fragen kommt meist nix,...

Darf ich Dich auch was fragen? Wie kommt man dazu sich ein derart grau...*räusper*.....geschmackvolles Avatarbild auszuwählen?

Ned du sollst die Fragen stellen... :cool: :mrgreen:

Aber hast gemeint wenns scho einen Fred gibt der der Suche nach ewigen Fragen und Antworten gibt, nutzt des glei mal, ha? :)

... und dazu hätt ichgern ehrliche antworten, stelle allerdings keine fotos hier rein, mache auch keine eindeutigen angebote treffe mich mit keine männer usw einfach nur normale antworten wären interessant,..
:shock:

Sag mal, GEHTS NOCH???? :mauer:

Woher nimmst du die Frechheit hier derartige Fragen zu stellen??? :mad:

Ist ja wohl 'ne Frechheit sowas.

Ich sags dir gleich............ich hab dich gemeldet! :lehrer:
Weil SO gehts ja wieder auch nicht...

...wo kommen wir denn da hin?! :roll:

was ist die verdammte scheis frage :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

is ja alles ne verarsche, um die uhrzeit :mad:

Zurück
Oben