Wachtmeister Wiesinger is back

So jetzt graben wir eine Riesengrube. Das wird kein Massengrab oder Swimmingpool, sondern unser Grillplatz.

Jetzt bauen wir Stellungen auf. Ned 69er. Wir füllen die Sandsäcke an, zubinden ned vergessen und hauns irgendwo in die Eckn. Wegweiser werden mit Klopapierstücken und Steinen darauf erbaut. Anschließend Mittagspause. Stichwort Kaltverpflegung. Gemma auzahn.

Wurde alles ausgeteilt. Friss ned zuvü. Jetzt spielen wir Beobachten und Melden. Rauf am Wachturm und Kuckuck durchs Fernglasl. I wü lauter Mödungen hern.

MELDUNG:

Das war nicht der Wachturm sondern ein Mobilfunkmast von dem ich runterg´falln bin.
Und ich bin nicht betrunken!
Das war das Kraut vom Toni.....
Ich wollt endlich mal Fallschirmspringen.......

So jetzt damma uns Gsichta woschn, Zähne putzen und rasieren. Anschließend fress ma a Bohnensuppn aus der Dosn. Des Kompfgas wern ma murgn für die Gefechtsübung brauchen. Vur der Übung 6 Stunden Schlof.

So jetzt damma uns Gsichta woschn, Zähne putzen und rasieren. Anschließend fress ma a Bohnensuppn aus der Dosn. Des Kompfgas wern ma murgn für die Gefechtsübung brauchen. Vur der Übung 6 Stunden Schlof.
Sollt ma nicht nach dem Essen die Zähne putzen? Sonnst schmeckt alles nach Zahnpasta. Wobei bei dem Dosenfraß ...

TAGWACHE!!! AUSSE AUS DEM ZELT. Oberkörper frei lassen. Stg in die Hand nehmen und wir machen einen 5min Lauf. Bei den Weibsln mecht i die Quastln hupfn segn. Anschließend Frühstück, donn loss i ma no gach von ana Rekrutin an blosn und donn moch ma uns kampfbereit. Wir spün heite den gonzn Tog "Krieg". D.h. die Hälfte von euch attackiert und die andere Hälfte verteidigt. Geschossen wird aber nur mit K-Munition( sind Platzpatronen). Von mir aus kennst eich a in die Goschn haun. Heit loss ma de Sau ausse.

K-Patronen sand aus.
Schreit´s hoit:"PENG PENG!"...

Mir ist das zu blöd...ich nehme die scharfe Muni.......

Nachdem alle Toten erfolgreich wiederbelebt wurden, gibt's jetzt a Grillparty. Musizieren, birschtln, FKK usw erlaubt. Dann 3 Stunden Schlaf und dann Nachtwache.

Welcher Wappler haut do a Gemüse auf´n Grill?
Schmeisst´s des obe und hauts a Koteletterl drauf!

Jetzt bloss i eich die "Rocky Horror Picture Show" auf´m Kamm vor.

Jetzt Wachausbildung. Murgn geht's zruck in die Kasern. Und do wird ois tadellos geputzt. I werd des kontrollieren.

Zurück
Oben