Studios währingerstraße 167A

Wo finde ich Alesia jetzt?
Auf der neuen homepage ist sie nicht zu sehen

Ich war gestern bei Natalie.
War eine gute Entscheidung. Ich finde sie sehr hübsch und sie hat einen tollen Körper (nicht gertenschlank sondern mit den Rundungen an den richtigen Stellen, toller Busen).
Eine Stunde mit 2-maligen Verkehr und dazwischen einer Massage verging wie im Flug. Zu erwähnen ist auch, dass sie gut küsst.

Gestern Abend habe ich Nathalie besucht , war früher schon in der Rembrandtstrasse bei ihr. Umwerfend verschmustes Service und ihr großer Naturbusen ist und bleibt ein Traum

********gelöscht**********

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Nathalie eine Woche da und die andere zu Hause ist , nehme ich an dass sie sich abwechseln ��

anfangs dieser Woche war mein 2. Besuch bei Natali

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

obwohl ich mehr ein Fan von zarten kleinbrüstigen Mädchen bin

war es doch was geiles diese schönen weichen großen Titten

in den Händen zu halten ....habe nur NF um 30€ genommen

war aber mehr als zufrieden was ich dafür bekommen habe ...:)

ein nettes hübsches Mädchen mit Natur OW ....

die auch meinem nickname entspricht ....

;)

Frage an die Wissenden sind die Fotos von Natalie aktuell und entsprechen der Realität, wie groß und wieviel KG hat sie ca? Der Bericht von Fußküsser läßt für mich die Schlußfolgerung offen, dass sie ein wenig fester gebaut ist? Habe ich Recht?

hatte gestern termin ausgemacht mit helen für heute montag um 15 Uhr, als ich heute dort war wurde mir nicht geöffnet ,nach läuten und noch einige male anrufen wurde nicht geöffnet,bin nach 1 guten stunde wieder gefahren,hatte langen weg zu diesem Studio,währingerstrasse 167a, ohne jemanden zu sehn von diesem Studio :(:(

Sagt mal, geht's nur mir so? In letzter Zeit keine Chance, wen zu erreichen. Hab mehrmals versucht einen Termin bei Natali zu bekommen - niemand erreichbar. Weiß wer was?

Also Natali ist immer nur für eine Woche im Studio und dann eine Woche zu Hause. Wechselt also jede Woche ab. Sie sollte im Normalfall ab Montag wieder dort sein. Sie achtet ziemlich darauf, dass das Kontaktbazar-Inserat nur aufscheint, wenn sie wirklich da ist. Jedoch dürfte die Website nicht immer aktuell sein.

Wie es bei den anderen im Studio ausschaut bzw. warum da niemand abhebt, kann ich auch nicht sagen. Mich interessiert selber nur Natali :)

Schau auf die Website, die ist aktuell, dort steht auch wann sie wiederkommt und wer derzeit wie erreichbar ist
Danke, das weiß ich. Was ich meinte ist: In den Wochen wo sie da ist, habe ich sie unter der bei ihr angegebenen Telefonnummer zu erreichen versucht, mehrmals. Und sie nicht erreicht. Auch kein Rückruf oder keine Antwort auf sms.

Termin bei Natali

die 3 od. 4 mal wo ich dort war bin ich immer ohne vorher anzurufen hin ....

Natali war jedesmal "frei" --auch wie ich ein anderes Mädchen besucht habe

drum mein Vorschlag : einfach hin & anläuten

ist bei dem Studio etwas unangenehm weil die Wartezeit bis geöffnet wird

zur Ewigkeit mutiert ----> so exponiert steht man selten vor einer Tür ....o_O:vorsichtig:

Auch kein Rückruf oder keine Antwort auf sms.

sowas würd ich mir auch NIE erwarten....:muted:

Zurück
Oben