Studios währingerstraße 167A

Anscheinend ist mein Ruf, was der Behandlung der Frauen angeht, nicht der beste. :(
Ich bin zwar ein Löwe, aber auch ein Löwe kann sehr sanftmütig sein und wie eine Katze schnüren.
Es ist immer von den Frauen abhängig.
Manche muss man sehr sanft behandeln und manche ganz hart nehmen.
Das 1. Date dient zum abwiegen und einordnen der Frauen.
Danach werden sie demsprechend(hart oder zart) behandelt.
Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit Ihnen gehabt und das immerhin in den letzten 20 oder mehr Jahren. ;)

Ja, Dino, das glaube ich dir schon. Außerdem kenne ich deinen Ruf nicht! Nur musst du mich auch verstehen, wenn ich mich für einen echten Edelstein einsetze. Diese sind ohnehin sehr rar gesät!

Lieber HarryH1,

danke für den Hinweis und ich verpreche hoch und heilig, dass ich die Natalie wie einen seltenen Edelstein und wie eine zarte Blume behandele.
Ich bin froh, dass solche Raritäten gibt. Deswegen frage ich auch immer die Kollegen, was sie über die jeweilige Frau wissen und befolge ihren Ratschlägen.

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage an euch: bin nächste woche in Wien und wollte wissen ob jemand von euch Helen gefisted hat? Geht sich die Hand bei Ihr aus?
Und war schon werbei Viki? Ich steh auf rothaarige!! :) danke euch jetzt schon!!

:hurra:Nathali:hurra:

Hallo Jungs,

war am Mittwoch am Abend in der Währingerstrasse 167a.
Der Eingang ist eine echte Herausforderung, extrem exponiert und ziemlich klar, was man sucht.
Nach dem läuten dauerte es 4-5 Minuten (eine Ewigkeit), bis die Tür aufging. Ich hatte vorher angerufen und die Nahtali für 1 Stunde vorbestellt.
Sie hat selbst aufgemacht und begrüsste mich sehr freundlich.
Erster Eindruck war angenehm. Sie war natürlich nicht so schlank, wie auf dem Foto im Internet eher vollschlank bis ein wenig mollig.
Sie war eigentlich eine Frau, wie vom Maler Peter Paul Rubens gemalt.
Nach dem zahlen (80 €) für eine Stunde und duschen ging es ins Nebenzimmer ins Bett und sie begann mit einem wunderbaren Gebläse.
Ich bekomme eigentlich nur mit dem Blasen keinen Orgasmus aber ihr Saugen und Lutschen an meinem besten Stück war so wunderbar und intensive, dass ich dachte, ohne zu ficken fertig zu werden.
So habe ich sie gestoppt und auf bett placiert. Zuerst in Missio und dann in Doggy fast 20 bis 30 Minuten kräftig und ordentlich durchgefickt. Sie ist wunderbar mitgekommen und hat mit kontra meinen Stößen beantwortet.
Im Missio hat sie auch wunderbar geküsst und alles mitgemacht. Es waren herrliche 40 Minuten und danach haben wir die Sitzung mit einem herrlichen MV beendet.:)
Sie verlangt für die MV extra 20 €, was mir eigentlich auch wert war. In andren Studios verlangen die SW für diese Services extra Geld.

FAZIT: eine schöne Rubens Frau und sehr ehrlich und nett. Sie macht fürs Geld wirklich viel und ich verstehe alle Kollegen, die zu ihr gehen und sie auch sehr verwöhnen.
Da ich diesen Kollegen versprochen hatte, diesen Edelstein sehr behutsam zu behandeln, habe ich sie mit Respekt und sehr viel Zärtlichkeit behandelt.
In diesem Fall war der Löwe wirklich ein sehr zahmer Löwe und sie war begeistert und hat mich gefragt, wann ich wiederkomme.

Frage an Kollegen: es waren auch 2 schlanke Frauen im Studio. Hat jemand Erfahrung mit diesen Damen ?

LG
Dino

hallo Dino.Natali mich 165cm 58 kg,ich glaube nicht von es ist wollustig.und wenn kunde mich termin nicht warten 4-5 minut.warten max 30 sec.wenn kunde keine termin,normal warten max 2 minute,wenn alles madchen kommen.madchen nicht warten bei Tur.
Danke fur Verstandnis

Ich habe nicht behauptet, dass sie dick ist. Sie ist eine wunderschöne und wohlproportioniete Frau, so wie man sich richtige Frauen vorstellt.
Im Vergleich zu den anderen 2 Frauen, die anwesend waren, ist sie für mich ein wenig mollig vorgekommen.
Aber viele anderen Männer und ich lieben solche Frauen und wollen keine dünnen Frauen haben.
Die Rubens Frauen sind nicht dick sondern wohl proportionirt.
Es War jedenfalls keine negative Kritik sondern mein Eindruck von ihr.
Wiederholungsgefahr 100%.
Natalie wir alle lieben Dich:herzen:

Was meinst du mit diesem Zeichen?
Ist dir 20€ zu viel?
In einem anderen Studio würden die SW für ein vergleichbares Service mindestens 100 bis 120 € verlangen .

Mir war dein Satz ned wirklich klar.
Du schreibst, daß Natalie für MV extra EUR 20.- verlangt und dann, daß die Mädels in anderen Studios dafür auch extra verlangen.
Das war ein bisserl unklar.

Übrigens durchaus interessante Info, denn Natalie hat ja hier ein Profil und dort stehen MV und Zungenküsse unter "sexuellen Tabus". Danke dafür.

Bei ihr ist Küssen und NF im Preis inbegriffen.
Das habe ich gemeint. In einem anderen Studio zahlt man dafür extra Geld.
Vielleicht ist die MV eine sympathie Sache und sie bietet das nicht allgemein an.
Bezüglich Service frage ich immer die Dame und verlasse mich nicht auf HP.
Auf alle Fälle ist sie eine Perle und meine volle Empfehlung.
Vorallem ihre Freundlichkeit und Ehrlichkeit hat mich schwer beeindruckt :up:.

Lieber Kollege,

für mich ist eine Rubensfrau genau die Natalie und keine fette Küh, sonst hätte ich sie gar nicht gebucht.
Ich werde sicher sie auch in Zukunft fleißig buchen.
LG
Dino

.

Zurück
Oben