Studios währingerstraße 167A

liebe natalie, anstatt hier auf empört zu tun, wäre es für uns kunden viel interessanter deine stellungnahme zum artikel von phillo zu lesen. (nur 1 post oberhalb). die vorwürfe, dass 1 bezahlte stunde nur 40 minuten dauert und dass NF versprochen wird, das dann nicht eingehalten wird sind wirklich schwerwiegend und schrecken ab! darauf eine ernsthafte antwort zu lesen wäre wirklich spannend!
hallo
liebe natalie, anstatt hier auf empört zu tun, wäre es für uns kunden viel interessanter deine stellungnahme zum artikel von phillo zu lesen. (nur 1 post oberhalb). die vorwürfe, dass 1 bezahlte stunde nur 40 minuten dauert und dass NF versprochen wird, das dann nicht eingehalten wird sind wirklich schwerwiegend und schrecken ab! darauf eine ernsthafte antwort zu lesen wäre wirklich spannend!
hallo record.bitte velche damen machen 40min wenn du zahlen stunde?wenn du nicht schreiben name velche damen ich nicht machen.

Tja, genau das passiert eben liebe Natalie, wenn man mit falschen Fotos wirbt oder die Mädels vor Ort falsches behaupten - Kunden warnen dann andere und der Stil deiner Antwort mindert die Skepsis sicher nicht.
Ich war schon viele Male bei euch und meist recht happy.
Ich habe telefonisch einen Termin bei Amy ausgemacht. Im Studio stand dann Luzy. Ich fragte ob sie Amy ist, sie sagt ja und "20-jährige Nymphomanin",
"hinreißende Traumfrau mit einem bildschönen
Gesicht", "traumhafte Figur mit festen Brüsten" etc trifft auf Luzy wirklich nicht zu.
Mich dann als Lügner zu bezeichnen ist wahrlich frech!
ja,ich jetzt weiss,du schreiben viele studios in wien nur slecht.

Meine Erfahrungen mit diesem Studio sind leider auch zweigeteilt: Natali ist eine tolle Lady, und die Zeit mit ihr kann viel Spaß machen. Wenn es aber Probleme gibt, bzw. wenn es ums Management von Konflikten geht, ist ihr Verhalten leider nicht sehr professionell, da wird es schnell ungut, unfreundlich und auch unprofessionell. Da gäbe es durchaus noch Nachholbedarf.
ja?und bitte was machen slecht,wenn du bist profesional?ich kein problem lerne.

Jössas :shock:
"Any publicity is good publicity" wäre somit gründlich widerlegt.

kannst ja listerine nehmen zum gurkespüli, dank an alle übrigähns

Jetzt mal aus Interesse... Welche Studios kennst Du dort in der Nähe? Auf meiner Karte ist das studiotechnisch eher Niemandsland?
Ich rechne wohl in anderen Weitendimensionen als Ihr Wiener, ich fahre ca. 40 km bis Wien, da sind dann ein paar Km sprich paar Minuten fahrzeit mehr oder weniger auch egal.
Ich möchte kein anderes Studio hier nennen,aber von den Bezirken 15-17 ist alles in der Nähe,für meine Dimension halt.

jungs, vergesst es. natalie versteht weder unsere postings sinnerfassend, noch kann sie scheinbar ausreichend deutsch um sinnvoll zu antworten.

es ist wie es ist.

immerhin ist sie selber eine verdammt hübsche und macht ihren job laut berichten auch gut.
das muß dann eben auch reichen und bestätigt sprichwörter und bauernweisheiten. ;)

jungs, vergesst es. natalie versteht weder unsere postings sinnerfassend, noch kann sie scheinbar ausreichend deutsch um sinnvoll zu antworten.
es ist wie es ist.

Genau so ist es. Und das bedeutet: Solange alles gut ist, ist alles gut. Sobald es irgendwas zu besprechen gibt, es Unklarheiten, gibt, oder ein Problem auftaucht, kann es echt mühsam werden bis unmöglich, das zu regeln. Deswegen bin ich dort leider nicht mehr Kunde.

Genau so ist es. Und das bedeutet: Solange alles gut ist, ist alles gut. Sobald es irgendwas zu besprechen gibt, es Unklarheiten, gibt, oder ein Problem auftaucht, kann es echt mühsam werden bis unmöglich, das zu regeln. Deswegen bin ich dort leider nicht mehr Kunde.
ok,und auch jetzt kein problem warum du nicht schreiben diese seite.jeder mir seine meinung.wenn kunde schreiben slecht auf madchen,warum auch nicht schreiben Wahrheit.schreiben hier nur machen slecht madchen aber nicht schreiben warum probleme mit madchen,was kunde machen madchen,wenn problem.ja,ich nicht gut deutsch aber du nicht slowakai.und viele kunde kein problem mit meine deutsch,ist tolerant,normal.diese studios kommen gute kunde und fur probleme kunde keine platz.schreiben slecht fur madchen und madchen nicht wissen.wenn ich hier schreiben meine meinung,das ist slecht,nicht profesional.danke fur deine meinung.

Ich werde morgen mal bei Mayumi vorbeischauen. Und hoffe ihr Service ist in diesem Studio genauso gut wie letzten Monat bei den Hexen.
60 € die Halbe mit NF war sie jedenfalls mehr als wert.

Zurück
Oben