Studios währingerstraße 167A

hallo Dino.Natali mich 165cm 58 kg,ich glaube nicht von es ist wollustig.und wenn kunde mich termin nicht warten 4-5 minut.warten max 30 sec.wenn kunde keine termin,normal warten max 2 minute,wenn alles madchen kommen.madchen nicht warten bei Tur.
Danke fur Verstandnis

Hallo Natali!
Danke dir für deine guten Worte. Das ist sehr wichtig, dass du das schreibst!! Ich finde dich sehr interessant und möchte dich bald, wenn ich Zeit habe, was hoffentlich bald der Fall sein wird, besuchen. Ich freue mich schon sehr auf unser schönes erotisches Kennenlernen.
Bye und bis bald schon!

Nachtrag zu meinem Besuch am vergangenen Mittwoch bei Natali

Ich hatte vergessen zu meinem Erlebnisbericht auch den Sensationellen Titten-fick zu erwähnen.
Nach dem ich eine ganze Stunde gebucht hatte, blieb auch genügend Zeit für einen Super Titten Fick.
Zuerst lag ich am Bett und sie hat mit ihren Mega geilen Titten meinen Besten Stück massiert und dann sass sie am Bettrand und hat beide Titten in der Hand genommen und ich fickte diese Titten fest und gut :bussal:.
Mir wird schon die keine wieder Hart, allein von schreiben und sich das ganze noch einmal vorstellen.
Leider müssen wir all bis nächste Woche warten, bis sie wieder in Wien erscheint :traurig:.

Habe heute ein durchwachsenes Erlebnis einer Stunde mit Niki gehabt:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Niki,18 J,jung, sexy, wild, versaut, - niki - Wien - Blasen ohne Gummi, Cunnilingus, Toys / Dildos, Für Paare, Gesichtsbesahmung, Mundbesamung, Brustbesahmung - BookSusi

Zunächst das Positive:
Niki ist lt eigener Auskunft glaubwürdige 22 Jahre jung und hat einen traumhaften Mädchenkörper. Etwas klein und man sogar sagen ein wenig fester gebaut, aber ein sehr hübsches Gesicht, sympathisches Lächeln und natürlich megageile Naturtitten. Die Beschreibung "wild und versaut" ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber Ficken und Fingerln lässt sie sich sehr gut.

Damit hat es sich aber schon. Die erste negative Überraschung, die Stunde kostet nicht 80 wie auf der Homepage angekündigt, sondern 100. Da sie aber so süß aussieht und 100 im Rahmen liegt, zücke ich trotzdem das Gedbörserl. Was ich aber leider nicht wusste: Kein Küssen, kein NF. Die Telefonistin hat das anders gesagt. Aber da ich da schon nackig im Bett lag und schön an ihr herumgefummelt habe, bleibt mir nichts anderes übrig als den an sich schönen Sex mit ihr ohne diese Zuckerln zu geniessen. Das bittere Ende kam erst, als mein Kleiner nach exakt 40 Minuten für die zweite Runde bereit zum Einlochen war und dann hören musste, dass die Stunde leider schon vorbei sei. Bis dahin war es trotz allem ein schönes Erlebnis mit einem jungen hübschen Mädchen. So musste ich dann doch etwas frustriert das Studio verlassen.

Da sie nur 2 Tage in Wien ist, wird sein eine Wiederholung eh nicht ausgehen. Die Chancen dafür sind wären aber sowieso sehr gering.

Das Studio selbst ist OK. Dank der zentralen Dusche kommt am in den Genuß alle auch durchwegs hübschen Mädels in der Kaffeeküche kennenzulernen.

Achtung - wenn man zu Amy will ("20 jährige Traumfrau"), behauptet vor Ort Lucy (schwabellige mitt-30erin) diese zu sein.
Ist nun leider schon das zweite Mal hintereinander dass bei diesem Studio Versprechen und Realität keine Gemeinsamkeiten haben :mad:

Amy / Lucy - Sexi Wien Girls Studio 167
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Achtung - wenn man zu Amy will ("20 jährige Traumfrau"), behauptet vor Ort Lucy (schwabellige mitt-30erin) diese zu sein.
Ist nun leider schon das zweite Mal hintereinander dass bei diesem Studio Versprechen und Realität keine Gemeinsamkeiten haben :mad:

Amy / Lucy - Sexi Wien Girls Studio 167
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
guten abend oooooo.ich weiss ich nicht velche probleme?diese foto ist 100% foto ab madchen.ich weiss,du bist keine kunde uber konkurencia, deine madchen keine kunde und du schreiben falsh komentare.unsere kunde immer zufrieden und immer sollen shone madchen diese studio.
oooooo danke fur reklame.bussi

Hallo Liebe Natalie,

bist du nächste Woche wieder in Wien?
Dino will dich gerne besuchen :herzen:?

Bussi

guten abend oooooo.ich weiss ich nicht velche probleme?diese foto ist 100% foto ab madchen.ich weiss,du bist keine kunde uber konkurencia, deine madchen keine kunde und du schreiben falsh komentare.unsere kunde immer zufrieden und immer sollen shone madchen diese studio.

liebe natalie, anstatt hier auf empört zu tun, wäre es für uns kunden viel interessanter deine stellungnahme zum artikel von phillo zu lesen. (nur 1 post oberhalb). die vorwürfe, dass 1 bezahlte stunde nur 40 minuten dauert und dass NF versprochen wird, das dann nicht eingehalten wird sind wirklich schwerwiegend und schrecken ab! darauf eine ernsthafte antwort zu lesen wäre wirklich spannend!

Tja, genau das passiert eben liebe Natalie, wenn man mit falschen Fotos wirbt oder die Mädels vor Ort falsches behaupten - Kunden warnen dann andere und der Stil deiner Antwort mindert die Skepsis sicher nicht.
Ich war schon viele Male bei euch und meist recht happy.
Ich habe telefonisch einen Termin bei Amy ausgemacht. Im Studio stand dann Luzy. Ich fragte ob sie Amy ist, sie sagt ja und "20-jährige Nymphomanin",
"hinreißende Traumfrau mit einem bildschönen
Gesicht", "traumhafte Figur mit festen Brüsten" etc trifft auf Luzy wirklich nicht zu.
Mich dann als Lügner zu bezeichnen ist wahrlich frech!

Ich habe telefonisch einen Termin bei Amy ausgemacht. Im Studio stand dann Luzy. Ich fragte ob sie Amy ist, sie sagt ja und "20-jährige Nymphomanin",
"hinreißende Traumfrau mit einem bildschönen
Gesicht", "traumhafte Figur mit festen Brüsten" etc trifft auf Luzy wirklich nicht zu.
Mich dann als Lügner zu bezeichnen ist wahrlich frech!

Das passiert wahrscheinlich wenn die Chefin nicht da ist....

ich weiss,du bist keine kunde uber konkurencia, deine madchen keine kunde und du schreiben falsh komentare

Meine Erfahrungen mit diesem Studio sind leider auch zweigeteilt: Natali ist eine tolle Lady, und die Zeit mit ihr kann viel Spaß machen. Wenn es aber Probleme gibt, bzw. wenn es ums Management von Konflikten geht, ist ihr Verhalten leider nicht sehr professionell, da wird es schnell ungut, unfreundlich und auch unprofessionell. Da gäbe es durchaus noch Nachholbedarf.

Tja, das mit geteilten Erfahrungen kann ich auch nur bestätigen.
Am Telefon € 100 mit NF, vor Ort € 100 ohne NF!!!!
also noch mal € 20 draufgepackt!!!!

Das alles war bei Helen.

Hahaha vielleicht sollte Natalie google Übersetzer verwenden, wäre viel schöner als ihr nativ Deutsch lol
jetzt im ernst aber, war schon 2 Mal bei Helen, sie ist super toll, geilllll!

Da sieht man die Stärke des Forums.
Mehr Kunden als hier regelmäßig Berichten, sind hier zumindest als Mitleser unterwegs.
Vielleicht lernen die SW ja was daraus und achten in Ihrem eigenen Interesse (falls vorhanden) auf mehr Ehrlichkeit und Tranzparenz!
Wobei ja auch der Kunde wieder kehrt machen kann, wenn die Angaben nicht stimmen, was in diesem Falle gar nicht so tragisch ist, weil es gibt ja sehr viele wirklich tolle Studios in der Nähe.

Zurück
Oben