Wäschewichsen.....wer nimmt dazu Bh´s

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hy,macht mich jetzt neugierig ob es mehr solche gibt die auf so was stehen.Leihe mir öfters von meiner Nachbarin im Wohnblock einen Bh aus.Nimm ihn einfach von der Wäscheleine im Waschkeller. Zurück in der Wohnung reibe ich den Bh über meinen prallen Schwanz und wichse bis ich dann immer eine gewaltige Ladung hineinspritze.Lecke ihn dann sauber und geb ihn dann wieder zurück auf die Wäscheleine.Am geilsten ist es immer wenn er noch etwas feucht ist vom waschen.Wenn ich dann meine Nachbarin sehe und mir vorstellen muss sie läuft mit den Bh umher mit dem eingetrockneten Sperma.Es macht mich irre geil.Moralapostel spart euch bitte eure Komentare.Bin nur neugierig wer auch so was macht.

Ich hoffe, niemand außer dir.
Und was heißt hier Moral?
Ein Wunder, dass du dieses Wort kennst.

,,,.Moralapostel spart euch bitte eure Komentare.Bin nur neugierig wer auch so was macht.

Über die Moralapostel solltest du dir viel weniger den Kopf zerbrechen, als über Polizisten und Richter, die dich irgendwann für diesen Unfug festnehmen bzw. einsperren lassen werden.

:mauer: :mauer: :mauer:

Nun hoffe ich doch, geschätzter BZERC, dass du auch eine feine PN von ihm bekommst.
Meine lautete wie folgt:

Danke für deine Antwort aus dem schönen Sachsen Anhalt.Seit doch froh das wir EU Nettozahler euer Bundesland über Wasser halten.Lernt doch zuerst mal die Arbeit bevor ihr euch hier gescheit macht

Nun hoffe ich doch, geschätzter BZERC, dass du auch eine feine PN von ihm bekommst.
Meine lautete wie folgt:

Danke für deine Antwort aus dem schönen Sachsen Anhalt.Seit doch froh das wir EU Nettozahler euer Bundesland über Wasser halten.Lernt doch zuerst mal die Arbeit bevor ihr euch hier gescheit macht

Ich denk einmal...

a) er betrachtet die schweren sexuellen Übergriffe, die er da beschreibt, vielleicht ja auch als "Wohltat", die er den Wäschebesitzerinnen tut. :mauer: So eine Art "Nettowichsen" :haha:

b) wir schauen, dass wir diesen dummen Thread schnell in den Mistkübel kriegen, durch unsere profunden und grundgescheiten Stellungnahmen dazu :mrgreen: :mrgreen:

Ansonsten, nein, ich bekam nix von ihm. Du bist als Briefpartner halt doch einfach viel attraktiver als ich...

:grantig: :grantig: :grantig:

:hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich dann meine Nachbarin sehe und mir vorstellen muss sie läuft mit den Bh umher mit dem eingetrockneten Sperma.Es macht mich irre geil

Wie alt bist du, 13 vielleicht?
Ein gepflegter Mensch kommt sofort drauf, wenn etwas mit seiner frisch gewaschener Wäsche nicht stimmt. Umso eher, so klebriges Zeug.
Die Story- Abteilung ist woanders.

Hi all!
wieviel unbenutzte Freizeit muss man eigentlich haben um solche Ideen reifen zu lassen???

nette Grüße!

Also wenn ich spitzkriegen würde dass so einer sich in meiner Nachbarschaft herumtreibt; würde ich ihm außer bösen Blicken die feinen Herren in blau vorbeischicken...das hat mit Moral nichts zu tun sondern mit gesundem Menschenverstand.
Vor allem was wenn die Nachbarin in einer Partnerschaft wäre... und ja das was du da treibst grenzt auch schon/ oder ist es auch was man sexuelle Anzüglichkeit/ Belästigung nennt.

.. und ja das was du da treibst grenzt auch schon/ oder ist es auch was man sexuelle Anzüglichkeit/ Belästigung nennt.

Mir ist zwar klar, dass ich hier keine Rechtsaussagen machen darf, bzw. will das auch nicht. Aber, ich KANN mir beim besten Willen nicht vorstelllen, dass das NICHT ILLEGAL wäre. Also wenn es keine sexuelle Belästigung ist, der Nachbarin die Wäsche anzuwixen - dann habe ich diesen Begriff vermutlich total mißverstanden. :haha: Abgesehen, dass es ganz sicher Sachbeschädigung ist.

Mir ist klar, dass es in einem Forum auch um Phantasien geht, bzw. dass der Kerl das vermutlich eh nur geträumt hat. Aber, wenn man in einem Erotikforum eine Phantasie veröffentlicht, dann muß man auch davon ausgehen, dass es auch als Aufmunterung verstanden werden kann, das wirklich auszuprobieren. Diese Möglichkeit besteht einfach.

Moralisieren hin oder her, man kann letztlich nicht (selbst wenns nur indirekt ist) zu einer illegalen Handlung ermuntern. Da sehe ich keinen Sinn, außerdem rückt es automatisch andere, legale sexuelle Spielarten im Bizarr/Fetisch/BDSM-Umfeld in ein schlechtes Licht, würde ich meinen. :daumen:

Leihe mir öfters von meiner Nachbarin im Wohnblock einen Bh aus.Nimm ihn einfach von der Wäscheleine im Waschkeller. Zurück in der Wohnung reibe ich den Bh über meinen prallen Schwanz und wichse bis ich dann immer eine gewaltige Ladung hineinspritze.Lecke ihn dann sauber und geb ihn dann wieder zurück auf die Wäscheleine.

Gibt ja viele, welche DW geil finden zum aufgeilen. Aber von fremden Leuten Wäsche entwenden, beschmutzen und sich daran dann aufgeilen find ich schon etwas "krank" und nicht mehr ok. Solltest dich Nachbarin mal fragen, ob sie damit einverstanden ist, dann wirst ja sehen ob sie das vielleicht geil findet. Wenn nicht, würd ich das nicht mehr machen.

War das jetzt wieder geil . Hab gerade wieder ihren Bh vollgespritzt,saubergeleckt und ihn wieder auf die Wäscheleine im Keller gehängt.Möcht mir mal jemand behilflich sein dabei?

Hoffentlich pinkelt deine Nachbarin heimlich in deine Unterhosen, die DU zum Trocknen aufgehängt hast...:haha:

Zurück
Oben