S
Gast
(Gelöschter Account)
ja bei uns, aber in südschweden kommens gleich in die regierung
Apropos Schweden: geht nicht von den schwedischen LinkInnen dieser Drang nach Totalverbot der gewerblichen Hurerei aus...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Schwedin haben wir eh schon im Forum, vielleicht will die ja auch in unsere Regierungja bei uns, aber in südschweden kommens gleich in die regierung
Super...hab mir eh gedacht das Du es genau so meinst aber ich wollte es von dir lesenWenn die Mantelfläche eine Abweichung der Rundheit zur theoretischen Drehachse ( diese wiederum muss eine Geradheit von 2 cm aufweisen) von mehr als 3cm aufweist.
Sodala. Klar definiert
die gibts doch schon, deshalb auch die überprüfung auch logisch
ich denke, solange ich dafür keine strafe erhalte....werd ichs handhaben wie bisher.
ps. STRAFE bzw. gesetzgebung, wird die bei uns auch umgesetzt.
Herabwürdigung des Staates und seiner Symbole
§ 248. (1) Wer auf eine Art, daß die Tat einer breiten Öffentlichkeit bekannt wird, in gehässiger Weise die Republik Österreich oder eines ihrer Bundesländer beschimpft oder verächtlich macht, ist mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bis zu 720 Tagessätzen zu bestrafen.
(2) Wer in der im Abs. 1 bezeichneten Art in gehässiger Weise eine aus einem öffentlichen Anlaß oder bei einer allgemein zugänglichen Veranstaltung gezeigte Fahne der Republik Österreich oder eines ihrer Bundesländer, ein von einer österreichischen Behörde angebrachtes Hoheitszeichen, die Bundeshymne oder eine Landeshymne beschimpft, verächtlich macht oder sonst herabwürdigt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.
ahhhhhhhhhhhhh wos mochst...jetzt bekomm i wieder schläg von ihr weil ich zu den germanen südschweden sag......jetzt is wieder beleidigt mei @Mitglied #388756 und i muss wieder besänftigenEine Schwedin haben wir eh schon im Forum, vielleicht will die ja auch in unsere Regierung
Frag nach bei der @Mitglied #388756
die nehmen abfall auchvielleicht brauchens noch ein paar, bei uns wärn eh welche übrig.
Halt ihr die Augen zu - das hilftahhhhhhhhhhhhh wos mochst...jetzt bekomm i wieder schläg von ihr weil ich zu den germanen südschweden sag......jetzt is wieder beleidigt mei @Mitglied #388756 und i muss wieder besänftigen
Oft hat man a Pech....gib dein bestesahhhhhhhhhhhhh wos mochst...jetzt bekomm i wieder schläg von ihr weil ich zu den germanen südschweden sag......jetzt is wieder beleidigt mei @Mitglied #388756 und i muss wieder besänftigen
I könnt noch schnell a Skizz aufreißenSuper...hab mir eh gedacht das Du es genau so meinst aber ich wollte es von dir lesen
Hast es eh genau beschrieben jetzt kann es sich jeder vorstellenI könnt noch schnell a Skizz aufreißen
Technische Zeichnungen - wer braucht da Worte
.......wenn manche Frauen (Feministinnen) wirklich meinen es müsste überall auch Frau aufgeführt werden, läuft bei denen meiner Meinung was völlig schief....
die grünen gibts ja nicht mehr
klingt jetzt hart, aber was will ich jetzt sein...frau oder mann....muß ma sich dann halt entscheiden. vor allem wenn ich die möglichen konsequenzen vor augen hab.könnten eben auch schwangere Transgender (ja, das ist möglich: Frau zu Mann)
muß ma sich dann halt entscheiden
du hast es doch selber geschrieben......und glaubst du echt es wird was nützen wenns das irgendwo ändern.........und....warum?
Die Türkei hat übrigens keine Todesstrafe.......im Gegensatz zu den USA, die als Industriestaat, neben Japan immer noch an der primitiven Strafe festhält.du hast es doch selber geschrieben......und glaubst du echt es wird was nützen wenns das irgendwo ändern.....
in europa passiert dir so und so nix.......und dort wo es dir passieren könnte, ja denen dort wird egal sein was wo steht.
schau in die türkei und dann schau auf menschenrechte....die werden dort scho mit füßen getreten...und es kümmert eh keinen.
und dann fährst halt ein wenig weiter in den arabischen raum. die werden dort bestenfalls einen lachkrampf bekommen.
da hört sich ja wirklich jeder Spass auf, das ist ja nur mehr dämlich!
ich soll ja auch kein papa mehr sein sondern eine elternperson