Wahre geschichte mit eine meine brave Kunde

O.K., aber reden wir persönlich darüber;)

Na die rote flechen auf seine hintern, soll ich beim nächstes session ein bisschen deutlich betöhnen?:mrgreen:

:shock: OK - Reden wir beim Punschen persönlich darüber! :daumen:

Die roten Flecken sind also dein Zeichen? Ich dachte ich übersehe irgendwo deinen Namen eingeritzt.... :mrgreen:

Wo steht dein Zeichen? Sehe bisserl schlecht heute.... ;)[/QUOTE]

:shock: OK - Reden wir beim Punschen persönlich darüber! :daumen:

Ja, genau:daumen:

Die roten Flecken sind also dein Zeichen? Ich dachte ich übersehe irgendwo deinen Namen eingeritzt.... :mrgreen:

Geh bitte, ich bin doch keine sadistin das ich meine name auf seine Haut einbrene:mrgreen:
Aber ihn untersuchen, tue ich schon;) (siehe beweis):mrgreen:

Grüß Euch,

also wenn man denjenigen nicht erkennt und er ihr das Ok für das Einstellen der Bilder gegeben hat, so kann ich auch kein Problem erkennen.

Ich finde es toll, dass Du deine Hemmungen ablegst, SM nun doch zu erleben.
Aber wenn es Dir Spaß macht, ist es doch eine super feine Sache. Was kann schöneres passieren? Für Dich - wo Du Spaß mit Arbeit verbinden kannst und für ihn, der das bekommt, was ihm Spaß macht.

Wenn Du mal magst, melde Dich.
Ich bin grundsätzlich gern bereit, bei Deinen Schandtaten zu helfen.
Wir müssten uns halt sympatisch sein...

Laß uns doch weiterhin an Deinen Erlebnissen teil haben. Vorallem ist für mich interessant, was Du dabei denkst und fühlst.

Alles Liebe,
Katarina

Finde es schön, Daß ihr beide Spaß an der Sache habt und eure Wünsche nun auslebt.

Kann mich Lady Katarina nur anschließen und gerne am Laufenden gehalten werden.

@alle, freud mich das du auch gleiche meinung hast:)
@Katharina, herzlichen Dank für die angebot:) Mögen mir die andere poster verzeihen, aber auf deine meinung lege ich besonderen Wert:daumen:
Ich denke auch das wir uns simpatisch sind, were gut ide wenn wir uns nähe kennen lernen bzw, auf eine Kaffee;)
Für dich und für alle interesierte habe ich noch eine Bild berich hier
LG
A-reif

Ich will ja keine Spielverderberin sein, aber.... wieso ist auf dem ersten Photo ein vollkommen anderer Arsch zu sehen als auf den anderen?

:hmm: Findest du? Ich sehe nur einen anderen Aufnahmewinkel bzw. den Arsch durch die Wachsflecken verändert.

@Amanda_E, es ist der gleiche Arsch:p aber nachdem ich noch nicht klar mit dem Foto bearbeitung komme, ist mir scheinbar mit dem Beleuchtung schiff genangen;)
@alex, du hast auch recht, das Arsch ist von dem Wachs verändert und mit einem Hand konnte ich nicht die gleiche Aufnahmewinkel erwischen;)

Hallo Freunde,
letztes zeit war bei mir voll mit positieve erlebnisse und bei meine besuch in Met habe ich von nette, hier gut bekannte SMaster M., ein ganz besonderes Geschenk bekommen den ich schon am gleiche Abend leicht ausprobiert habe.
Und Morgen ist der brave Kunde wieder bei mir zur Behandlung deswegen ab jetzt bereite ich schon mein Geschenk zum baldige einsatz- ins wasser tauchen und morgen vormitag trocken lassen und am mittag ist es so weit das ich den behandlung fortführe Ich glaube meine Kunde wird ihn das sehr gefallen:mrgreen:
Und jetzt ratet mal was ist das von ein geschenk...ein O..........r:mrgreen:

Liebe Grüße

A-reif

letztes zeit war bei mir voll mit positieve erlebnisse

toll, dass du dich diesbezüglich so aufgeschlossen und experimentierfreudig mit neuem beschäftigst und es dir wirklich spaß macht!

ich kann katarina und alle nur beipflichten und wünsche dir auch weiterhin viel spaß und noch viele weitere positive erlebnisse!

toll, dass du dich diesbezüglich so aufgeschlossen und experimentierfreudig mit neuem beschäftigst und es dir wirklich spaß macht!

ich kann katarina und alle nur beipflichten und wünsche dir auch weiterhin viel spaß und noch viele weitere positive erlebnisse!

@latexlover, Danke für die nette Wörter, experimentierfreudig bin ich schon und es macht mir richtig spass. Das mit BDSM ist aber für mich nicht neues, sondern eine alte vorliebe sich wieder belebt:)
Und die positieve erlebnise waren zuletzt in Met, wo ich mein geschenk bekommen habe:)
Aber bin mir sicher das ich viele weitere haben werde und auf das freue mich:daumen:

Liebe Grüße
A-reif

Dann wollen wir mal hoffen daß aus der neuen alten Liebe nicht so schnell wieder eine alte wird. :)
Und freuen uns schon auf die Erlebnisse mit deiner neuen Errungenschaft.

@alle, keine sorge- ich will nie wieder missen das gefüll der Macht:mrgreen: jetzt geht richtig los und ab dem neuem Jahr mit voll gas:daumen:

Grüß
A-reif

Nach dem positiven Erlebnis bei Ana als Massuerin (siehe mein Posting im entsprechenden Thread) - habe ich mich letzte Woche nach Lektüre dieses Threads entschlossen, als bizarrer Switcher diesmal einen Termin in Sachen BDSM wahrzunehmen.

Ich möchte über das, was während dieses zauberhaften Termins vorgfallen ist, den Mantel des Schweigens ausbreiten. Nicht vorenthalten möchte ich Euch jedoch, dass Ana sehr sensibel an die Sache herangegangen ist, Grenzen sowohl respektiert, als auch diesen sich nähert, sich viel Zeit und Ruhe nimmt und - was das wichtigste ist - Freude an dem Spiel hat.

Ana, vielen Dank. Dieser Termin hatte soviel Intimität, weshalb ich auch keine Details darüber berichten möchte - nur soviel: es war nicht das letzte mal.

Ich wünsche Dir und allen Dir geneigten ein friedliches Fest und ein erfolgreiches 2008.

DonBizarro

@DonBizarro,
es stimmt da war viel intimität:) da ich noch bei der erte deine Termin bei mir (massage) habe ich geahnt das du auch anderem neigungen hast, war mir ein vergnügen mir dir die Macht Spiel zu spielen.
Wünsche dir frohe Weihnachten und gute rutsch ins Neuem Jahr 2008:winke:

LG
Ana

Küsse Eure Füße Herrin ANA

Danke Herrin das ich ein slave von Ihnen sein darf
Herrin ANA ich möchte mich noch mal öffentlich für die schöne Wachserziehung und Streicheleinheiten vom Donnerstag bei Ihnen bedanken!
Habe schon öfters Wachs und Klammern genossen aber so wie bei Ihnen mit Ihrer Sadistischer Lust,Strenge,Freude und menge noch nicht!
Untertänigste Grüße Euer slave joe :roll:

@DonBizarro,
es stimmt da war viel intimität:) da ich noch bei der erte deine Termin bei mir (massage) habe ich geahnt das du auch anderem neigungen hast, war mir ein vergnügen mir dir die Macht Spiel zu spielen.
Wünsche dir frohe Weihnachten und gute rutsch ins Neuem Jahr 2008:winke:

LG
Ana

schade das du in wien zu hause bist.:cry:

Das sieht ja nach einer sehr anregend Sitzung von euch beiden aus und es scheint es hat beiden gefallen. Sieht richtig schön aus. :daumen:

Dann wünsche ich euch noch weiter schöne Sessions und uns viele schöne Bilder daraus.

Also das es viele weitere sollche sessions geben würde, das ist schon tatsache. Bilder könnte ich nicht immer versprechen, dafür aber ausfürliche geschichten davon. Eine davon habe ich schon geschrieben. Ihr könntet nur nachschauen;)

Liebe Grüsse
Ana

Durfte das zweite mal bei Herrin Ana zu einer Erziehungsaudienz antreten!
Da ich leider mit Herrin Ana nicht ins Smartcafe gehen kann bekomme ich meine Erziehung bei ihr zu Hause.
Aber das macht ja nichts wenn man kreativ genug ist kann man ja überall spielen bzw. sadistisch Erziehen auch ohne Kammer.
Da ich weis das sich die Herrin über spezielle Geschenke freut und ich mal wider meinen Spielzeugkoffer zusammengeräumt habe und ein Paar dinge doppelt habe, habe ich mir gedacht ich schenke ihr einige davon bzw. nimm sie mit zu Ihr.
Meine Liebling Klammern die Clover Clamps habe ich ihr ja schon bei meinem ersten Treffen überlassen J
Ja welches unnötiges zeug habe ich da gefunden?
Ja eine Packung unbenützte Wäscheklammern, einen Holzkochlöffel, 2 Senklotgewichte mit je einen ¼ kg bzw. 250g Gewicht dann 2 kleinere Gewichte mit extrem Klemmen daran mit je 100 g, 2 Scherenklemmen und 3 Wolfkraftklemmen mit einer Kette verbunden Marke Eigenbau!

BILDER SAGEN MEHR ALS TAUSEND WORTE
Danke Herrin ANA für die schöne Erziehung bzw. Stunden bei Ihnen, untertänigst Euer sklave Joe​

:roll: Wer die Berichte von Herrin ANA kennt weis auch das Sie gerne mit Nadeln spielt
Habe auch das bei meinen Treffen mit Ihr genossen dürfen!
Da meine Brustwarzen eh schon sehr gereizt waren von den Klammern und Gewichten und ich noch am Stuhl festgebunden war, hat Sie meine Brustwarzen noch mit Nadeln verziert!
Man kann es gar nicht ausdrücken mit welcher Lust und Liebe Sie die Nadeln durch die Warzen gestochen hat, nicht zu schnell und auch nicht zu langsam so richtig mit Genus für Sie und leid für mich.
Auch das entfernen von den Nadeln war ganz nach Ihrem Geschmack, den Sie sieht gerne das eine sklave für Sie sein sklaven Blut vergibt!

Danke Herrin ANA für den Lustvollen Schmerz von den Nadeln und das Auffangen danach
untertänigst Euer sklave Joe :cry:

Zurück
Oben