Ja ich weiß das ich eine ganze Jahre her in diesem Thread nicht gepostet habe und nein, es ist nicht meine absicht aus dem vesenkung auszugraben
In zwischen habe ich viele schöne, weniger schöne aber auch sehr sehr schöne SM momente erlebt aber wenn es um erzellen geht dachte ich behalte lieber nur für mich das erlebnis
Wieso ich gerade jetzt mch entschieden habe hier wieder zu posten? - weil gestriges session mit eine meine treue kunde sehr berührend war als ich ihn letztendlich gesehen habe wie er bebt wie als er von stark strom getrofen war, ein "Flug" die man/frau selten erleben kann
Also nachdem wir eine weile nicht gesehen haben war es gestern so weit das wir beide zeit gehabt haben um ein SM-session dur zu führen
Nach dem sehr artige begrüssung (mit sekt "Karat 23" und rote rosen) und nach eine getratsche gingen wir in die behandlung Zimmer und dort begann das spiel
Zu erst waren meine Füße verehrt, als belohnung bekamm er ausreichend Natursekt, dann weiter ginge es mit diverse spiel arten, darunter: Bondage, Spanking, CBT, Kerzenwachs (das liebe ich sehr
) und haben die Nadeln auch nicht gefällt (mein lieblings spiel
)
selbst verständlich auch die dildo spiele (ich liebe männer Po zu bearietnen, sei es mit umschnaldildo oder Hand/e).
Ich hatte in anfang ein wenig rücksicht auf ihn genomen und begann ich ehe sanfter weil der hat lange SM abstinenz gehabt
, dann sah ich wie er zum zittern begann und hab denn behandlung intensiviert (schlislich wollte ich mich so richtig austoben, bin wohl sadistin), bis er kurz vor der "Flug" war und dann habe ich ihn erlaub sein erlösung in meine auffangende Hände zu erleben
Erst nach eine weile ist er wieder in die realität zurück gekommen
Hier eine kleine bild material von diese session
LG,- Ana
P.S. und meine erregung von denn session habe ich mir für heute aufgehobben und heute toll genossen