Wahre geschichte mit eine meine brave Kunde

@Paqer, freud mich risig das dir denn erziehung session gut gefahlen hat und auf denn nächste auch:)

Hey Leute, gestern habe ich ein ganz besonderes session gehabt dem ich immer noch geniesse- eine nadelsession, aber wie der paqer schon sagt: die Bildern sprechen besser für sich:mrgreen:

Liebe Grüße
Ana

@Goofbert, freue mich das es dir auch gefällt. Es waren insgesamt 22 Nadeln im spiel. Ein bisschen hat danach geblutet als ich die nadeln rausgenomen habe, aber das macht mir noch mehr spass:)

Liebe Grüße
Ana

Also ein Stativ für Foto braucht Ihr, werte Ana - das lässt sich machen! *g*

Foto mit der Hand ist schwierig. das funktioniert mit einem stativ VIEL besser! glaubt mir!

@servant, das stimmt- es ist schwierig mit eine hand fotos zu machen. Das kann aber vorkommen wenn eine meine Hand reingesteckt ist. Die Nadelnfotos und die andere oben sind eh mit zwei Hände gemacht. Mus ich aber dazu sagen meine kamera ist nicht profi kamera.
Sag, willst du mir andeuten das du für mich ein stativ besorgen kannst;)

Liebe Grüße
Ana

Hi Leute,:winke:
hab schon lange hier nicht geschrieben über meine brave subis. Jetz bin ich wieder fit zum schreiben und bei nächste gelegenheit würde ich hier berichten.

Wünsche euch schönen Tag noch

Ana

danke für eure geilen bilder,hab sie meiner herrin gezeigt,sie hat alle bilder an mir nachgestellt,war für beide geil,da sie sado.ist und ich maso.wir suchen ständig neue spielarten.am liebsten richtig extrem.:) :anspritzen: :bananen::oral:

@masosklave, schön das ihr solche spiele auch mögen. Probier mal mit mehr Nadeln und dann den Wachs darauf. Je stärker sind die Nadeln und je langsamer gestochen sind, desto spürbar ist und am liebsten Bienen kerzen Wachs :mrgreen: Ihr suchen doch extreme erlebnise :engel:

Ja ich weiß das ich eine ganze Jahre her in diesem Thread nicht gepostet habe und nein, es ist nicht meine absicht aus dem vesenkung auszugraben :cool:
In zwischen habe ich viele schöne, weniger schöne aber auch sehr sehr schöne SM momente erlebt aber wenn es um erzellen geht dachte ich behalte lieber nur für mich das erlebnis:)
Wieso ich gerade jetzt mch entschieden habe hier wieder zu posten? - weil gestriges session mit eine meine treue kunde sehr berührend war als ich ihn letztendlich gesehen habe wie er bebt wie als er von stark strom getrofen war, ein "Flug" die man/frau selten erleben kann :daumen:

Also nachdem wir eine weile nicht gesehen haben war es gestern so weit das wir beide zeit gehabt haben um ein SM-session dur zu führen:lol:
Nach dem sehr artige begrüssung (mit sekt "Karat 23" und rote rosen) und nach eine getratsche gingen wir in die behandlung Zimmer und dort begann das spiel :winner:

Zu erst waren meine Füße verehrt, als belohnung bekamm er ausreichend Natursekt, dann weiter ginge es mit diverse spiel arten, darunter: Bondage, Spanking, CBT, Kerzenwachs (das liebe ich sehr ;)) und haben die Nadeln auch nicht gefällt (mein lieblings spiel :mrgreen:)
selbst verständlich auch die dildo spiele (ich liebe männer Po zu bearietnen, sei es mit umschnaldildo oder Hand/e).
Ich hatte in anfang ein wenig rücksicht auf ihn genomen und begann ich ehe sanfter weil der hat lange SM abstinenz gehabt :engel:, dann sah ich wie er zum zittern begann und hab denn behandlung intensiviert (schlislich wollte ich mich so richtig austoben, bin wohl sadistin), bis er kurz vor der "Flug" war und dann habe ich ihn erlaub sein erlösung in meine auffangende Hände zu erleben :daumen:

Erst nach eine weile ist er wieder in die realität zurück gekommen :)

Hier eine kleine bild material von diese session:mrgreen:

LG,- Ana

P.S. und meine erregung von denn session habe ich mir für heute aufgehobben und heute toll genossen;)

sehr verehrte lady. möchte mich auf diesem weg nochmals recht herzlich für die erziehungslektion die sie mir angedeihen haben lassen bedanken. habe heute grenzen überschritten ( will nicht wirklich näher darauf eingehen, zu intim) und bin immer noch ganz aufgewühlt. der sehr private rahmen, ihre nette art und ihre tolle figur sind nur ein kleiner teil dessen was den heuteigen tag ausgemacht hat. sie haben suchtpotenzial. melde mich umgehend wieder bei ihnen, ihr ergebener sklave.

booaa, das is aber echt heftigst was da abgeht anna ;)
wär mir persönlich ne nummer zu heftig...das mit den nadeln...aua

tut das nicht irre weh mit den nadeln in den hoden?

in der brust will ichs garned wissen, denn mich hats mal bei nem brustpiercing umgehaun...

ansonsten viel spass euch beiden, wenns gefällt weiter so.

wie lang hast eigentlich gebraucht bei deinem sklaven joe bis du die ganze hand in den arsch bekommen hast?

der erste beitrag den ich hier gelesen habe, und ich muß sagen, klingt recht nett :)

Ja ich weiß das ich eine ganze Jahre her in diesem Thread nicht gepostet habe und nein, es ist nicht meine absicht aus dem vesenkung auszugraben :cool:
In zwischen habe ich viele schöne, weniger schöne aber auch sehr sehr schöne SM momente erlebt aber wenn es um erzellen geht dachte ich behalte lieber nur für mich das erlebnis:)
Wieso ich gerade jetzt mch entschieden habe hier wieder zu posten? - weil gestriges session mit eine meine treue kunde sehr berührend war als ich ihn letztendlich gesehen habe wie er bebt wie als er von stark strom getrofen war, ein "Flug" die man/frau selten erleben kann :daumen:

Also nachdem wir eine weile nicht gesehen haben war es gestern so weit das wir beide zeit gehabt haben um ein SM-session dur zu führen:lol:
Nach dem sehr artige begrüssung (mit sekt "Karat 23" und rote rosen) und nach eine getratsche gingen wir in die behandlung Zimmer und dort begann das spiel :winner:

Zu erst waren meine Füße verehrt, als belohnung bekamm er ausreichend Natursekt, dann weiter ginge es mit diverse spiel arten, darunter: Bondage, Spanking, CBT, Kerzenwachs (das liebe ich sehr ;)) und haben die Nadeln auch nicht gefällt (mein lieblings spiel :mrgreen:)
selbst verständlich auch die dildo spiele (ich liebe männer Po zu bearietnen, sei es mit umschnaldildo oder Hand/e).
Ich hatte in anfang ein wenig rücksicht auf ihn genomen und begann ich ehe sanfter weil der hat lange SM abstinenz gehabt :engel:, dann sah ich wie er zum zittern begann und hab denn behandlung intensiviert (schlislich wollte ich mich so richtig austoben, bin wohl sadistin), bis er kurz vor der "Flug" war und dann habe ich ihn erlaub sein erlösung in meine auffangende Hände zu erleben :daumen:

Erst nach eine weile ist er wieder in die realität zurück gekommen :)

Hier eine kleine bild material von diese session:mrgreen:

LG,- Ana

P.S. und meine erregung von denn session habe ich mir für heute aufgehobben und heute toll genossen;)

...also ich muß Dir eines sagen: diese Art von Spielchen möchte ich auch gerne einmal erleben :daumen: Ich bin zwar schon öffters bei Dir gewesen aber wir hatten dieses Vergnügen noch nicht !? :hmm:
Bin ich für Dich zu sehr soft oder woran liegt es ! Ich oder Du hast mir meinen spezial Dildo damals eingeführt - im wehrlosen Zustand..
Ich komme immer näher dem Verlangen nach ein Sklave /Switcher zu sein. Würde mich sehr freuen von Dir zu hören
lg :winke:
sunny

Durfte das zweite mal bei Herrin Ana zu einer Erziehungsaudienz antreten!
Da ich leider mit Herrin Ana nicht ins Smartcafe gehen kann bekomme ich meine Erziehung bei ihr zu Hause.
Aber das macht ja nichts wenn man kreativ genug ist kann man ja überall spielen bzw. sadistisch Erziehen auch ohne Kammer.
Da ich weis das sich die Herrin über spezielle Geschenke freut und ich mal wider meinen Spielzeugkoffer zusammengeräumt habe und ein Paar dinge doppelt habe, habe ich mir gedacht ich schenke ihr einige davon bzw. nimm sie mit zu Ihr.
Meine Liebling Klammern die Clover Clamps habe ich ihr ja schon bei meinem ersten Treffen überlassen J
Ja welches unnötiges zeug habe ich da gefunden?
Ja eine Packung unbenützte Wäscheklammern, einen Holzkochlöffel, 2 Senklotgewichte mit je einen ¼ kg bzw. 250g Gewicht dann 2 kleinere Gewichte mit extrem Klemmen daran mit je 100 g, 2 Scherenklemmen und 3 Wolfkraftklemmen mit einer Kette verbunden Marke Eigenbau!

BILDER SAGEN MEHR ALS TAUSEND WORTE
Danke Herrin ANA für die schöne Erziehung bzw. Stunden bei Ihnen, untertänigst Euer sklave Joe​
Wunderschöne Bilder von deiner Erziehung.

Zurück
Oben