wahrscheinlich bloede frage des tages

F

Gast

(Gelöschter Account)
habe nun schon 2x von frauen gesagt bekommen, dass ich auffallend weit und hoch :rubbel: , das heisst, im richtigen geschuetzwinkel, wenn ich am ruecken lieg, bis ueber meine schultern rauf, senkrecht hoch 20-30cm(koennt also fast fliegen jagen damit).
da ich ausser mir selbst noch keinen mann spritzen gesehen hab, dacht ich bisher immer, das is eh bei jedem so, aber anscheinend isses das nicht (und den damen gefaellts :cool: )

also, der langen rede schwacher sinn: wie hoch/weit is eurer erfahrung nach so der schnitt?

(ich weiss, die frage klingt verdammt pubertaer, aber ich bin halt neugierig, und selbst mag ich nicht wirklich eine quantitative studie durchfuehren :kotzen:
 
du die Frage klingt verdammt pupertär :)

Ich habe, glaub ich, was verpasst und noch nie wirklich nachgemessen.

PS: Weiß jemand wo man diese langen "Maßbänder" herbekommt, die sie beim Speerwurf verwenden?
 
das kommt, glaube ich zumindest, auf die vorhergehende stimulation an. wenn du schon ein paar mal fast gekommen bist und dann endgültig abspritzen kannst, bzw.willst gehts schon los wie eine silvesterrakete und bis zu den schultern kann da schon vorkommen.
mfg.deaf05
 
keine ahnung die wand war immer im weg. aber bis über die schultern das kommt schon vor. (hat sie aber zu verhindern wer macht denn das alles wieder sauber?)
 
Da fällt mir noch der da ein.

Man sitzt wixend alleine daheim vor dem Spiegel.
Gerade als er am Abspritzen is kommt seine Frau heim, sieht ihn da so wixen und schafft es garde noch sich vor ihm auf die Knie zu schmeissen, seinen Schwanz in den Mund zu nehmen und alles aufzufangen und runter zu schluck.

Danach er begeistert: "Schatz das war lieb von dir, wäre aber nicht notwendig gewesen"

darauf Sie: "Na wer hät denn nachher wieder den Spiegel putzen können, ich !
Da is mir doch lieber ich muß nur Zähne putzen!"
 
@fullmonty, da ich mich zu den ewig pupertierenden Männern zähle (warum sonst wäre ich hier herein spaziert) halte ich die Frage für beantwortungswürdig. Ich habe mir schon oft am Ohr vorbei gespritzt, Kissen und Möbel befleckt, egal ob eine tolle Frau oder ich selbst meinen Schwanz rieb. Entscheidend für eine weitreichende Ejakulation war neben einem langen Vorspiel vor allem die Dauer der vorausgehenden Enthaltsamkeit. Jeden Tag geht's nicht.

LG, wini
 
Ich weiß ja nicht ob das wirklich so wichtig ist- die Frage mein ich. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass du da nicht allein bist....
 
Zurück
Oben