Wann soll man einer Frau ein Penisbild schicken?

T

Gast

(Gelöschter Account)
"Szenario 1: Sie sind auf einer Dating-Plattform, haben schon länger mit einer attraktiven Frau gechattet, von der sie glauben, dass sie stark daran interessiert ist, ihren Penis zu sehen. Sie hat das zwar nicht explizit geäussert, aber Sie sind sich ziemlich sicher. So etwa 60 Prozent sicher. Ausserdem sind Sie angetrunken. Sollten Sie der Frau ein Penis-Selfie senden?
Nein

Szenario 2:
Da ist diese heisse Frau, mit der Sie gerne ins Bett steigen würden. Sie ist single und Sie haben mit ihr schon einige SMS ausgetauscht. Bei der letzten Textnachricht hat sie ein Augenzwinker-Emoticon angehängt. Da weiss doch jeder, was das bedeutet. Das ist der Code für «Lass es uns tun». Sie hat es zwar nicht ausdrücklich gesagt, aber sie will es. Sollten Sie der Frau ein Penis-Selfie senden?
Nein

Szenario 3: Sie sind erst seit kurzer Zeit zusammen mit einer tollen Frau. Der Sex ist grossartig und häufig. Sie geht eines Abends mit Freundinnen aus. Sie wollen, dass sie weiss, dass Sie an sie denken und erregt sind. Sollten Sie der Frau ein Penis-Selfie schicken?
Nein

Szenario 4: Es ist morgens um halb vier und Sie sind einsam. Sie scrollen durch die Adressen auf ihrem Handy und stossen auf den Namen einer Dame, die ... muss ich weitererzählen? Sollten Sie jetzt ...? Die Antwort lautet:
Nein

Szenario 5: Sie sind sauer auf die Ex und wollen sie daran erinnern, wie gross Ihr Penis ist, und dass der Penis von ihrem neuen Freund niemals so gross sein kann, was grossartig ist. Ausserdem sind Sie betrunken. Sehr betrunken. Sollten Sie der Frau ein Penis-Selfie schicken? Im Ernst?
Nein!

Szenario 6: Sie sind mit dieser Frau, die Ihnen auf Twitter folgt, am Flirten. Sie sind über die SMS-Phase hinaus und haben Telefonnummern ausgetauscht. Sie wollen jetzt das Eis brechen und von Anfang an klarstellen, dass sie nicht nur «ein guter Freund» bleiben wollen. Hmm, Penis-Selfie?
Um Gottes Willen! – Nein!!!

Szenario 7: Jemand aus Ihrem Bekanntenkreis ist total prüde und sollte etwas lockerer werden. Sollten Sie der Frau ein Penis-Selfie schicken? Fragen Sie das wirklich im Ernst?
Nein!

Szenario 8:
Sie sind erfolgreich, ehrgeizig und single. Legionen von heissen Frauen folgen Ihnen auf Twitter und Facebook, weil Sie eine gewisse Bekanntheit geniessen. Das ist gut so, weil Ihr Ego diese Bestätigung sucht. Und diese Frauen – das muss Ihnen niemand erklären, die wollen sicher auch Ihr Ding ...
Nein! Wollen sie nicht. Niemals!

Szenario 9:
Da ist diese Frau, die hat sogar nach einem Penis-Selfie gefragt. Hmm – besteht die Möglichkeit, dass dieses Penis-Selfie eines Tages gegen Sie verwendet werden könnte, um Sie öffentlich in Verlegenheit zu bringen?
Wenn ja, dann lautet die Antwort Nein."

Hier ( www.20min.ch/community/stories/story/29555633 ) gelesen, geschmunzelt und zugestimmt. ;)

Haha, genau so ist es. Übrigens finde ich "Pelfie" sehr nett für ein Penis-Selfie :D

Auch nicht, wenn es sein:

Bester freund,
Bester kumpel,
Bestes stück,
Treuester begleiter....

ist?

Da will man als mann endlich mal etwas extrovertiert sein...und eh kloa...wieder falsch :mrgreen:

das sich Frauen immer so kompliziert ausdrücken müssen. Ein einfaches NEIN ich will kein Penis-Selfie hätte gereicht und wir verstehen es ;)

das liegt wohl eher daran, dass es manche nicht verstehen wollen...:mrgreen:

Das ist die gleiche Frage wie: Wann darf und soll ich vor einer Frau rülpsen und furzen.

ne frau steht doch aufs geschenke auspacken wie zu weihnachten...
und da schickt man ihr ja auch nicht vorher ein fotos von ihrem geschenk?

Cooler Thread.
Aber ich bin in meinem ganzen Leben noch nie auf die Idee gekommen ein Penis -Selfie zu machen.

Zurück
Oben