Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Ich würde dir vorab deine Rosette schön lecken, zungenficken, fingern, einölen, dann langsam mit viel Gefühl meinen Schwanz reinschieben. Zuerst ganz langsam, mm für mm. Und wenn seine Rosette meinen Schwanz schön umschlungen hat, dann werde dich so geil ficken, dass du deine Freude richtig heraus schreibt..und mich bittest, dich nochmals zu ficken
Du scheinst es zu können ein Schwanzmädchen zu verwöhnen!

Ihr braucht Euch nur Strumpfhosen, Halterlose oder Strapse mit Strümpfen anziehen - dann bin ich gerne bereit und auch mobil. Von Salzburg bis Wien.

Also wenn sich kein Schwanz anbietet da habe für den Notfall meine Fickmaschiene , zwar nicht das selbe wie ein echter Schwanz aber besser wie gar nichts.

Na ja, ich glaube sind alle in Warte Stellung, habe "Unterhaltung beginnen" angeklickt, und siehe da, natürlich Date eingehalten, ich bin nicht mehr keusch, habe "meine Ängste" abgelegt, Natürlich kommen manchmal Nachrichten, "Strassengsindel" obschon, nach Österreichischem "Titel" Hierarchie, eigentlich Akademischer Titel vorhanden.
Wir Schweizer gebenaber nicht s auf "Hofrat" etc
Nein, es braucht Mut zum Unterhaltung anzuklicken.
habe Erfolg gehabt und werde auch weiterhin nicht entäuscht LG Dorli

Vor einigen Tagen.
Erste mal das ein date mit einem ef user geklappt hat.War outdoor beim parkplatz vom Stadionbad.Ein knackiger Bursch von 22 Jahren trainiert mit einem Mega Schwanz.War höflich-dominant und hat ihm mir einfach ohne Rücksicht reingeschoben(war so vereinbart) und richtig hart durchgefickt.Werd gleich wieder geil wenn ich nur daran denk.Nach einiger Zeit rausgezogen mir ins Gesicht gespritzt,habe ihm dann noch saubergeblasen,anschließend trennten sich unsere Wege.Hatte Nylons,Mini und Heels an.Geilate Nummer seit langem

Letzten Freitag im Kl 10 wurde ich zweimal gefickt war extrem geil auf dem Drehstuhl wo man die Füsse rauflegen kann und die Beine gespreitzt sind

Mittlerweile schon fast 3 Jahre her - wünsche mir langsam echt nix anderes mehr als einen schönen Schwanz im Hintern zu haben. Bei meinem ersten Mal war ich so geil davon dass ich mich selbst gar nicht mehr berühren konnte ohne gleich abzuspritzen.
Wird langsam wieder zeit dass meine Arschfotze wieder mal Besuch kriegt :poppen:

Zurück
Oben