Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Ich wurde genau vor zwei wochen anal gefickt. In der nähe von lienz. In leisach. Von einem jungen gay mit xl schwanz. Und es war megageil. Er hat mich richtig geil von hinten gevögelt. Morgen treffen wir uns wieder. Und dan will er auch noch seinen schwulen Freund dabe haben. Bin gespannt was die beiden mit mir vorhaben. Hoffentlich ficken die beiden mich abwechselnd. Ist ein geiles Gefühl...

Das letzte mal vor zwei wochen anonym in Telfs am Inn
Ich wartete mit Augenbinde nackt auf einer Decke
Er kam und nachdem ich ihn richtig steif blies fickte er mich fest durch. Das war sehr sehr geil

Leider schon 1 jahr her.
Leider findet man selten jemanden der ficken möchte

ja das stimmt.
und.... einfach mit einem unbekannten auf die schnelle mag ich nicht.
mangels gelegenheit habe ich nach einer alternative gesucht.

um mein loch nicht zu lange unbesetzt zu lassen, habe ich die lösung mit einer starken fickmaschine gefunden.

es gefällt mir, dachte nie wie geil das ist! mein bimbo ist jederzeit da, schwitzt und stinkt nicht, ist ausdauernd und gesund!!!!

ja das stimmt.
und.... einfach mit einem unbekannten auf die schnelle mag ich nicht.
mangels gelegenheit habe ich nach einer alternative gesucht.

um mein loch nicht zu lange unbesetzt zu lassen, habe ich die lösung mit einer starken fickmaschine gefunden.

es gefällt mir, dachte nie wie geil das ist! mein bimbo ist jederzeit da, schwitzt und stinkt nicht, ist ausdauernd und gesund!!!!
Die Maschine gefällt mir. Da gibt es sicher verschiedene Dildos. Wie groß ist der auf dem Bild? Wieviel Watt hat die Fickmaschine und hast keine Angst dass die mal durgeht?

am Sonntag von einer geilen TS, zuerst musste ich blasen, dann hat sich mich in verschiedenen Stellungen durchgefickt, und dann hat sie mir ins Gesicht gespritzt. War sehr geil...

Zurück
Oben