Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Ja leider schon Langer her und schon lange vergebliche Suche nach einem Stecher der es mit einem Reifen Mann machen will

Hm, deiner ist zu dick für meinen Hintern.
Ich würde dir vorab deine Rosette schön lecken, zungenficken, fingern, einölen, dann langsam mit viel Gefühl meinen Schwanz reinschieben. Zuerst ganz langsam, mm für mm. Und wenn seine Rosette meinen Schwanz schön umschlungen hat, dann werde dich so geil ficken, dass du deine Freude richtig heraus schreibt..und mich bittest, dich nochmals zu ficken

Zu dick ist keiner, das Vorspiel entscheidet dass das verlangen immer wilder wird, wenn alles passt ist ein Arschfick das schönste Gefühl der Gefühle
LG Dorli

Heute Nacht von meinem Liebhaber, er hat mich wieder sensationell gefickt und besamt, mein Mann durfte zuschauen, er trug brav seinen Peniskäfig und durfte much nachher sauberlecken während mich mein Liebhaber noch zärtlich geküsst hat

Vor zwei Wochen hatte ich ein Date und es war wieder einmal der Hammer.
Habe ihn steif geblasen und anschließend würde ich durchgefickt. Seine Ladung Sperma habe ich auf den letzten Tropfen geschluckt.
Einfach Geil.
Lg.

Geil, ihr werdet gerade viel zu tun haben, aber ein Foto von euch beiden (vom Fick) würde mir schon gefallen.
Viel Spaß!

Zurück
Oben