Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

letzte woche im wiscot von einem nicht allzugrossen geilen schwanz... keine ahnung obwohl normal gross hab ich den wirklich abartig gut gespürt,das ich wirklich heftig gestöhnt habe,war nicht zu überhöhren, aber selbstverständlich save
grins ...war also wie für dich gemacht ... ich sollte dort auch wieder mal hingehen fg ...

Ich liebe ja diese wohltemperierten Abende, da es da outdoor leichter ist, sich einen Stecher zu gönnen.

So auch letzten Abend ab 21:00. Kontaktaufnahme per PN, kurz die Details geklärt: genauer Treffpunkt kein großes Blabla vor Ort und die Bitte, mir auf den Rücken zu spritzen (ich mag es, wenn mir sein Saft am Heimweg den Rücken hinunter ins Höschen läuft :oops: ).

Wie immer bei meinen Dates trug ich schwarze Unterwäsche und Strapse mit Strümpfen. Dezentes Make-Up und ein luftiges, nicht zu knappes Sommerkleid, fertig war ich für das Treffen. Wie ausgemacht wartete ich auf einer Parkbank in einem nahe gelegenen Erholungs- und Badegebiet an einem See und kaum als ich Gleitgel und Kondome neben mich hingelegt hatte, traf auch er schon ein. Kurz gegrüßt, Kondom und Gleitgel in die Hand gereicht und wie gewünscht ohne viel Gerede platziere ich mich Doggy auf der Parkbank. Er schob mir mein Kleid gerade so weit hinauf, dass er Strümpfe, Höschen sowie Strapshalter sehen konnte und massierte für ein paar Augenblicke meinen Hintern, nur um dann das Stück Stoff, das seine harte Männlichkeit von meinem Hintertürchen trennte, nach unten zu schieben.

Er nahm ein wenig Gleitgel und bereitete meinen Eingang ein wenig vor und setzte dann genüsslich an und drang sanft aber bestimmt langsam in mich ein. Vollends drinnen angekommen, verweilte er kurz und begann dann mich mit tiefen Stößen zu bumsen. Von meinen nicht einmal zehn bisherigen sexuellen Begegnungen mit Männer sollte sich diese als die bis dato beste heraustellen. Nach ich weiß nicht wievielen Minuten absoluten Hochgefühl meinerseits zog er ihn raus, nahm das Kondom ab und entlud sich auf meinen Rücken. Damach gab es einen Klapps auf meinen Hintern, das Höschen wurde raufgeschoben, Kleid zurecht gerückt und die Heimreise angetreten.

Heute Früh kann ich zwar nur mit ein wenig Mühe sitzen und gehen, weil mein Hintertürchen ziemlich beansprucht wurde, aber dennoch: es war schlichtweg fantastisch.

ist schon viel zu lange her, möcht gern mal wieder einen Echten Spüren, bin öfters im Kl10

Ich war gestern in Bayern am Danglweiher See, dort hat mich einer in der Dogystellung gefickt dass ich glaubte das muss ein Hengst sein! Ca 22 x6 cm und Ausdauer von 15 Minuten !Mein Loch hat sich die längste Zeit nicht mehr geschlossen, und im Auto bei der Heimfahrt habe ich Ihn immer noch gespürt! War aber das geilste Erlebnis! Werde nächste Woche wieder hinfahren!

Zurück
Oben