Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Ich wurde diese Woche Mittwoch geil durchgenommen.
Wie immer wartete ich bereits nackt und mit Augenbinde am Treffpunkt.
Am geilsten finde ich immer das Gefühl wenn man schon die Äste knacken hört und weiss das bereits Augen deinen Körper mustern...
zuerst musste ich ordentlich blasen bis er hart wurde. Sein Schwanz war sehr geil - lang und ganz schön dick - echt ein Prachtexemplar
Fordernd schob er mir seinen Schwanz immer wieder tief in den Rachen.
Dann stülpte er sich den Gummi über und ich drehte mich um. Gleitgel rauf und schon spürte ich den Schwanz in mich gleiten. Soooo geil!
er fickte mich doggystyle zuerst sanft und dann immer härter - das Gefühl von hinten gestossen zu werden ist einfach traumhaft. mein Schwanz baumelte unter den Stoßen vor und zurück und beinahe kam ich dabei.
Dann stieß er nocheinmal die volle Länge in mich hinein und kam dabei
einfach der Hammer!
Dann wischte sich ab, zog sich an und ging
So benützt zu werden liebe ich über alles!

Ich wurde diese Woche Mittwoch geil durchgenommen.
Wie immer wartete ich bereits nackt und mit Augenbinde am Treffpunkt.
Am geilsten finde ich immer das Gefühl wenn man schon die Äste knacken hört und weiss das bereits Augen deinen Körper mustern...
zuerst musste ich ordentlich blasen bis er hart wurde. Sein Schwanz war sehr geil - lang und ganz schön dick - echt ein Prachtexemplar
Fordernd schob er mir seinen Schwanz immer wieder tief in den Rachen.
Dann stülpte er sich den Gummi über und ich drehte mich um. Gleitgel rauf und schon spürte ich den Schwanz in mich gleiten. Soooo geil!
er fickte mich doggystyle zuerst sanft und dann immer härter - das Gefühl von hinten gestossen zu werden ist einfach traumhaft. mein Schwanz baumelte unter den Stoßen vor und zurück und beinahe kam ich dabei.
Dann stieß er nocheinmal die volle Länge in mich hinein und kam dabei
einfach der Hammer!
Dann wischte sich ab, zog sich an und ging
So benützt zu werden liebe ich über alles!
Klingt volle geil - wo war das?

samstag auf heute war es ausgemacht . mein freund+ kam ja auch und spielten miteinander und ich machte mich gefügig zum abreiten....beide hatten aber vergessen kondome zu besorgen .....:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Gestern war es mal wieder soweit:
Ich hatte die Wohnung für mich alleine und hab mich endlich getraut, mal jemanden ins Nest kommen zu lassen.

Ich habe, da ich ja nicht im Freien erst wohin spazieren musste, auf Oberbekleidung verzichtet und ihn gleich in schwarzen Höschen, Corsage und Strapshalter aus Satin sowie passenden Strümpfen, Perücke, Make-Up und High Heels empfangen.

Nach kurzer Abklärung der Rahmenbedingungen (Kondom für Analsex und danach auf meinen Rücken spritzen) habe ich ihn ins Wohnzimmer geführt und mich mit einem "Fick mich doch gleich hier." auf der Couch in Hündchenstellung begeben.

Was soll ich sagen. Es war einfach geil, mit tiefen Stößen ordentlich in den Arsch gefickt zu werden, ohne dass jemand einen erwischen und das Ganze abbrechen könnte. Und erst die ausgiebige Küsse auf meinen Nacken. In der Geilheit des ganzen Aktes habe ich mich dann sogar kurz vor dem Absch(l)uss auf dem Rücken gelegt und statt - wie ausgemacht - auf dem Rücken, liess ich ihn auf meinen Oberkörper und mein Gesicht kommen.

Kurz verabschiedet und danach ging jeder seines Weges.

Leider noch nicht. Würde es aber wirklich gerne mal erleben. Am liebsten mit einem älteren reifen Kerl, der etwas Dom ist und mir dann zeigt wo es lang geht.

Meine Herrin hat mich heute benutzen lassen. Würde nackt über einen Tisch gebeugt und fixiert, und dann sehr hart gefickt. Keine Ahnung es war, aber vom Gefühl her könnte es durchaus ein Pferd gewesen sein. Ohhhh Mann... :shock:

Das ist schon lange her,eine scharfe bulgarin hat mich total zusammengefickt.ich konnte aber nicht kommen,2 stunden später hatte ich noch immer einen steifen so geil war es an diesem Tag

..........an alle Aktiven, wenn ihr lust auf einen geilen passiven mit engen loch habt dann meldet euch!

Leider erst einmal..... Würd mich sehr freuen wenn wiedermal jemand in meiner Gegend +100km untertags Zeit und Lust hätte.

Zurück
Oben