- Reaktionen
- 1.687
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann man doch mal ändernIch leider auch noch Nie
Könnte neidisch werden!Gestern...
Das lässt sich doch ändernFinde niemanden.
muss ein traum sein dich zu fickenIch heute von @Mitglied #114273 gleich 2x war ein geiles Erlebnis
Zuerst habe ich ihn langsam steig geblasen und er hat immer leicht ausgesöhnt danach hat er mich mit einem Vibrator vorsichtig vorgedehnt. Als wir bereit waren dann in Doggy gegangen und er hat ihn vorsichtig zunächst eingeführt und dann immer schneller bis er kam...
Nach einer kurzen Pause gleich noch einmal nur dieses mal in Missionar Stellung
Spüre meinen Hintern immer noch
In der sankt eiermark wirst du nicht richtig her genommen.musst mal nach wien kommen.am wochenende kannst dich ficken lassen bis es raucht.Bei mir ist es schon viel zu lange her. Ich halt es kaum mehr aus...
geiles erlebnisda sieht man jahre nicht den kollegen der mich ver/einführte in die biwelt und durch zufall trifft man sich zufällig wieder auf der strasse . leider da es vormittags war und arbeitszeit konnten wir nur flott unsre nummern austauschen und per sms für später etwas ausmachen . nachmittags trafen wir uns und plauderten über einiges und mehr . da wir auch früher miteinander intime spiele gemacht haben ( ausser analverkehr da wir noch nicht so erfahren waren ) fragte er mich ob ich denn nun schon gefickt wurde da er ja wusste dass ich es unbedingt wollte . ich bejahte und wir grinsten uns unverschämt an . ich fragte ihm dann ob er noch zeit hätte zu mir mitzukommen was er freudig bejahte . wir bezahlten und gingen zu meinem auto und fuhren richtung heimat wo ich ihm schon an die hose fasste und seinen schwanz massierte . na du kannst es ja gar nicht mehr erwarten , sagte er und holte seinen schwanz heraus denn ich dann während fahrt behutsam langsam wichste .
daheim angekommen parkte ich auto und beugte mich dann kurz zu ihm und nahm seinen schwanz kurz in den mund .....bis er meinte wir sollten in die wohnung dafür gehen . beim aussteigen sagte ich zu ihm : fick mich heute bitte .
in der wohnung angekommen zogen wir uns sofort aus und gingen gemeinsam duschen und reinigen . nach längerer anlaufzeit und vorspiel fing ich im wohnzimmer an zu reiten und nach paar anläufen und spielereien klappte es ganz gut . er fickte mich dann von wohnzimmer stossend in der doggystellung bis ins schlafzimmer wo er mich dann von hinten toll durchfickte .