Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

ich bisher (leider) nur mit dildos und plugs, da aber teilweise auch schon ordentlich ... denke ich würde es schon gerne einmal erleben von einem richtigen schwanz (gerne auch dominant) genommen zu werden

war vor einigen Jahren, mit meinem damaligen Bi-Freund. Wir haben ja mehr geblasen und gewichst, aber eines Abends haben wir gefickt. Er hatte einen geilen großen Schwanz und das Eindringen hat lange gedauert. Ich war gut geschmiert (damals mit Vaseline und Gleitgel) hat aber ein wenig weh getan, als er dann drinnen war ist es geil geworden. Allerdings ist er dann schnell und tief in mir gekommen.

Danach habe ich begonnen mir einen runter zu holen. Er ist dabei wieder richtig geil geworden und hat mich dann nocheinmal ca 10 Minuten in mein weit gedehntes Loch gefickt. Ich am Bauch und er hat mich nach allen Regeln der Kunst gefickt. Tiefes Eindringen, dann Rausziehen, mehrmals hintereinander nur kleine Eichelstöße und wieder raus. Er hat mich dabei fest gehalten und meinen hochgereckten Arsch richtig abgefickt.

Tja das war geil, ist aber schon lange her...

Ich heute von @Mitglied #114273 gleich 2x war ein geiles Erlebnis ;)
Zuerst habe ich ihn langsam steig geblasen und er hat immer leicht ausgesöhnt danach hat er mich mit einem Vibrator vorsichtig vorgedehnt. Als wir bereit waren dann in Doggy gegangen und er hat ihn vorsichtig zunächst eingeführt und dann immer schneller bis er kam...
Nach einer kurzen Pause gleich noch einmal nur dieses mal in Missionar Stellung :rolleyes:

Spüre meinen Hintern immer noch :oops:

Ich heute von @Mitglied #114273 gleich 2x war ein geiles Erlebnis ;)
Zuerst habe ich ihn langsam steig geblasen und er hat immer leicht ausgesöhnt danach hat er mich mit einem Vibrator vorsichtig vorgedehnt. Als wir bereit waren dann in Doggy gegangen und er hat ihn vorsichtig zunächst eingeführt und dann immer schneller bis er kam...
Nach einer kurzen Pause gleich noch einmal nur dieses mal in Missionar Stellung :rolleyes:

Spüre meinen Hintern immer noch :oops:
muss ein traum sein dich zu ficken

heute abend am figurenteich, von einem älteren herren mit super geilen schwanz, zärtlich und langsam, 20 min später hat er mich ein zweites mal gefickt, war wirklich geil

da sieht man jahre nicht den kollegen der mich ver/einführte in die biwelt und durch zufall trifft man sich zufällig wieder auf der strasse . leider da es vormittags war und arbeitszeit konnten wir nur flott unsre nummern austauschen und per sms für später etwas ausmachen . nachmittags trafen wir uns und plauderten über einiges und mehr . da wir auch früher miteinander intime spiele gemacht haben ( ausser analverkehr da wir noch nicht so erfahren waren ) fragte er mich ob ich denn nun schon gefickt wurde da er ja wusste dass ich es unbedingt wollte . ich bejahte und wir grinsten uns unverschämt an . ich fragte ihm dann ob er noch zeit hätte zu mir mitzukommen was er freudig bejahte . wir bezahlten und gingen zu meinem auto und fuhren richtung heimat wo ich ihm schon an die hose fasste und seinen schwanz massierte . na du kannst es ja gar nicht mehr erwarten , sagte er und holte seinen schwanz heraus denn ich dann während fahrt behutsam langsam wichste .

daheim angekommen parkte ich auto und beugte mich dann kurz zu ihm und nahm seinen schwanz kurz in den mund .....bis er meinte wir sollten in die wohnung dafür gehen . beim aussteigen sagte ich zu ihm : fick mich heute bitte .

in der wohnung angekommen zogen wir uns sofort aus und gingen gemeinsam duschen und reinigen . nach längerer anlaufzeit und vorspiel fing ich im wohnzimmer an zu reiten und nach paar anläufen und spielereien klappte es ganz gut . er fickte mich dann von wohnzimmer stossend in der doggystellung bis ins schlafzimmer wo er mich dann von hinten toll durchfickte .

da sieht man jahre nicht den kollegen der mich ver/einführte in die biwelt und durch zufall trifft man sich zufällig wieder auf der strasse . leider da es vormittags war und arbeitszeit konnten wir nur flott unsre nummern austauschen und per sms für später etwas ausmachen . nachmittags trafen wir uns und plauderten über einiges und mehr . da wir auch früher miteinander intime spiele gemacht haben ( ausser analverkehr da wir noch nicht so erfahren waren ) fragte er mich ob ich denn nun schon gefickt wurde da er ja wusste dass ich es unbedingt wollte . ich bejahte und wir grinsten uns unverschämt an . ich fragte ihm dann ob er noch zeit hätte zu mir mitzukommen was er freudig bejahte . wir bezahlten und gingen zu meinem auto und fuhren richtung heimat wo ich ihm schon an die hose fasste und seinen schwanz massierte . na du kannst es ja gar nicht mehr erwarten , sagte er und holte seinen schwanz heraus denn ich dann während fahrt behutsam langsam wichste .

daheim angekommen parkte ich auto und beugte mich dann kurz zu ihm und nahm seinen schwanz kurz in den mund .....bis er meinte wir sollten in die wohnung dafür gehen . beim aussteigen sagte ich zu ihm : fick mich heute bitte .

in der wohnung angekommen zogen wir uns sofort aus und gingen gemeinsam duschen und reinigen . nach längerer anlaufzeit und vorspiel fing ich im wohnzimmer an zu reiten und nach paar anläufen und spielereien klappte es ganz gut . er fickte mich dann von wohnzimmer stossend in der doggystellung bis ins schlafzimmer wo er mich dann von hinten toll durchfickte .
geiles erlebnis

ich bin leider ein dicker lkw fahre und mit 54 wohl auch nicht mehr im Beuteschema der geilen schwänz. bin noch jungfrau möchte das aber so schnell wie möglich andern.vielleicht findet sich ja doch ein geiler kerl der mich entjungfern und benutzen möchte? bei nichtrauchern schlucke ich auch.

ich wurde heute von der besten Transe Wiens, S......, richtig durchgefickt. Zuerst musste ich hinknien und ihren Schwanz lutschen, danach hat sie mich in allen möglichen Stellungen richtig hart gefickt, in den Mund und in den Arsch... Zwischendurch hat sie mir den Schwanz geblasen und hab sie gefickt. Am Schluss musste ich hinknien und sie hat mir schön in Gesicht und Mund gespritzt. Dann musste ich mich, komplett voll mit Sperma hinlegen, und sie hat meinen Schwanz gelutscht bzw. mit einem Dildo meinen Arsch verwöhnt, Ich hab richtig geil abgespritzt - eins meiner geilsten Erlebnisse mit ihr, und ich hatte schon viele.

Hi @all
Am vergangenen Wochenende habe ich einen bekannten Cruising Treffpunkt in meiner Nähe besucht. Ich war da mit einem Kerl verabredet, der mit einiger Verspätung eintraf. Dass ich mich, während dem ich auf in gewartet habe, von zwei Kerlen habe ficken lassen, war wohl seine Absicht, denn ich hatte schon bei der Begrüssung seine Hand in meinem Höschen. Sein "Du geile Sau hast Dich heute schon ficken lassen" war von einem erwartungsvollen Lächeln begleitet.

Er hat mich danach richtig ausdauernd und geil durchgefickt.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Raphaela

Zurück
Oben