Geiler Dreier mit Pärchen in ungewohnter Konstellation.
Hatte gestern im Caribik-Swingerclub ein Treffen mit einem Pärchen, wo er eine hübsche schlanke Transe ist. Die Transe kannte ich ja schon vom letzten Mal sehr gut als wir uns vergnügten. Nach netten Plaudern mit anderen Swingergästen ging ich mit ihr in die hinteren Räume, wo wir es uns im "Hubschrauber" gemütlich machten. Ich glaub wir konnten es beide nicht mehr erwarten. Nachdem wir unsere Hells und Höschen abstreiften, begrabschten und küssten wir uns um noch geiler zu werden.
Da wir beide aktiv und passiv sind konnten wir beides ausprobieren. Mit der Zeit füllten sich alle Fenster des Hubschraubers mit Zuschauern. Das heizte natürlich nochmehr an.
Immer wieder merkte ich auch wie andere Hände unsere Körper begrabschten.
Ich weiß nicht mehr wie lange wir uns dort schon vergnügten, denke es war schon fast eine Stunde, als ich die Frau dieser Transe an einem der Fenster wahrnahm.
Sie schaute genau zu und genoß es wie ihre "Transe" von mir genommen wurde. Sie lachte mich immer wieder an und steig dann zu uns in den Helicopter ein.
Aus ihrer Tasche holte sie einen großen Umschnalldildo hervor und legte ihn an. Zuerst wußte ich nicht recht was sie damit wollte, aber da sie mein Popscherl so anstarrte hatte ich da so meine Gedanken. Während ich Manuela noch von hinter verwöhnte, gab ich Gleitgel auf mein Hintertürchen. Dann setzte sie an und drang langsam in mich ein.
Sowas geiles hatte ich bisher noch nicht erlebt. Eine hübsche Transe zu ficken und dabei noch von eine hübschen Frau genommen zu werden.
Es dauerte aber ein bischen bis wir den richtigen Rhytmus heraus hatten. Das Gefühl wenn der Dildo im Gegentakt zu meinem Schwanz raus und rein glitt war einfach unbeschreiblich. Ich hab zwar auch nen Dildo daheim, aber benutz ihn sehr selten, da ich viel lieber einen echten in mir habe.
Aber diesmal war das irgendwie anders. Eine Frau die mich so leidenschaftlich fickte - sowas hatte ich noch nicht erlebt.
Die Luft im Heli war schon sehr heiß und unsere Körper auch. Meine Bewegungen wurden trotzdem immer schneller. Angeregt durch die vielen Zuschauer und unser Lustgestöhn kam ich bald zu meinem Höhepunkt.
Inzwischen war es schon Mitternacht vorbei und wir setzte sich noch in den Barraum um zu plaudern. Da war auch Tatiana, die Transe mit der ich am Vortag einen Dreier hatte, allerdings mit einem Mann als Dritten. Für weitere Aktion an diesem Abend war es aber leider schon zu spät. Es wird aber Fortsetzungen geben.
Da meine Woche noch nicht vorbei ist, schau ich heute noch in den Bermudaclub zu Pipi und Dani.
Mein Outfit von gestern:
Anhang anzeigen 4070552 Anhang anzeigen 4070553 Anhang anzeigen 4070555 Anhang anzeigen 4070556