Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Wenn ich mir deine Berichte so durchlese bin ich doch sehr am Überlegen auch mal in so einen Club zu gehen, bin ja bisher eher negativ dazu eingestellt. Aber auf normalem Wege ist es wohl unmöglich so etwas zu erleben. Vielleicht überwinde ich mich ja demnächst mal und mach mich auf den Wege dorthin.
Ich hab nur positive Erfahrungen gemacht in den Clubs. Ich bevorzuge auch keinen der Clubs in die ich gehe. Es hat jeder Club seinen eigenen Reiz. Hab schon sehr viele Leute kennengelernt die nichteinmal ein Profil im Internet hatten. Und die schönsten Erlebnisse waren jene die spontan und nicht ausgemacht waren.
Ein weiterer Vorteil ist, wenn jemand nicht erscheint zum Treffen gibts genügend Ersatz.
Mir gehts aber auch in erster Linie ums Fortgehen und mich zeigen. Mir gefällt's aber auch wenn mir viele beim Sex zuschauen.
Aber keine Angst es gibt auch Zimmer zum zusperren und wo man nicht hinein sieht.
Die Leute in den Clubs sind sehr freundlich und nett, auch zu Transen.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern im Sexkino - direkt vor der Leinwand und mit 2 Zuschauern. Er hat es perfekt gemacht - anfangs sehr vorsichtig und dann richtig fest zugestoßen. Meinem Kleinen im Keuschheitsgürtel hat es auch sehr gut gefallen ;-)

gestern im kaisermühlen wc, von einem älteren herren mit einem angenehm dicken schwanz, langsam gefühlvoll mit gummi, hat sich spontan ergeben

Heute von einem der um 25 jahre älter ist als ich
Gestern hab ich ihn in einem sexshop bei den videokabienen kennengelernt und habe gleich seinen schwanz geblasen danach machten wir uns was für heute aus. Er fickte mich so das sogar meine Knie wund sind. Hoffe ich treffe ihn wieder mal

Gestern Abend nach dem Linzergassenfest wurde ich wieder geil gefickt! Zuerst schön den Schwanz hart geblasen dann umgedreht und schön lange von hinten durchgefickt worden!

Hi
In einem Wald in der Nähe, bekannt als Cruising Treffpunkt, habe ich mich vorgestern mit einer Online Bekanntschaft verabredet. Da er auch gerne zusieht, wenn andere am ficken sind, haben wir bereits im Vorfeld abgemacht, dass wenn wir fickwillige Kerle antreffen, diese ins Spiel mit eingebaut werden sollen.

Wie im Vorfeld geahnt, war ich während mehr als einer Stunde Mittelpunkt einer ganzen Gruppe Herren, welche mich in Mund und Po fickten bis die Säfte spritzten.

Ich bedanke mich meiner Verabredung, welche es sich nicht nehmen liess, unschlüssig zusehenden ihre Scheu zu nehmen und sie zum aktiven mitmachen zu bewegen.

Liebe Grüsse
Raphaela

wenn wir beide auf ein kondom nicht vergessen hätten wäre ich freitag durchgefickt worden . leider war am öffentlichen wc der kondomautomat kaputt . blieb leider nur im auto gemeinsames blasen übrig :mad::mad::mad::mad::mad:

Zurück
Oben