- Reaktionen
- 1.600
War vor ein paar Wochen im Maid-Outfit im Kino Reiter. Saß dort auf einem der Kinosessel mit beiden beinen an die vordere Lehne gemütlich nach oben gestellt. Einer kam neben mich und drückte immer leicht mit den Finger auf meinen Anus. "Ich will ihn dir reinstecken" sagte er. Gingen in die Kabine, er holte noch Kondom und Gleitgel und machte mich zu seiner Bitch. Ich hab öfters gestöhnt dass man es sicher bis nach außen hören konnte. Manchmal setzte er sich auf die Bank und ich musste auf und abhüpfen um gefickt zu werden. Er spritzte ab und wollte gleich nochmal : D War aber das erste mal für mich weswegen es mir in der ungemütlichen Kammer zu viel war und ich dachte, Anal sei nichts für mich.
Jetzt steigt in mir aber wieder die Lust hoch, in einem gemütlichen Bett in sexy Frauenkleidern von einem oder mehreren Männern rangenommen zu werden während meine bestrumpften Beine in der Luft baumeln.
Jetzt steigt in mir aber wieder die Lust hoch, in einem gemütlichen Bett in sexy Frauenkleidern von einem oder mehreren Männern rangenommen zu werden während meine bestrumpften Beine in der Luft baumeln.
Zuletzt bearbeitet: