Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

War vor ein paar Wochen im Maid-Outfit im Kino Reiter. Saß dort auf einem der Kinosessel mit beiden beinen an die vordere Lehne gemütlich nach oben gestellt. Einer kam neben mich und drückte immer leicht mit den Finger auf meinen Anus. "Ich will ihn dir reinstecken" sagte er. Gingen in die Kabine, er holte noch Kondom und Gleitgel und machte mich zu seiner Bitch. Ich hab öfters gestöhnt dass man es sicher bis nach außen hören konnte. Manchmal setzte er sich auf die Bank und ich musste auf und abhüpfen um gefickt zu werden. Er spritzte ab und wollte gleich nochmal : D War aber das erste mal für mich weswegen es mir in der ungemütlichen Kammer zu viel war und ich dachte, Anal sei nichts für mich.
Jetzt steigt in mir aber wieder die Lust hoch, in einem gemütlichen Bett in sexy Frauenkleidern von einem oder mehreren Männern rangenommen zu werden während meine bestrumpften Beine in der Luft baumeln.

Zuletzt bearbeitet:
Mal generell zum Ficken, weil es auf vorgestern mal wieder wie üblich ablief:

Ich liebe den Sex mit Männern, wenn ich als Frau gekleidet bin. Da entsteht manchmal relativ spontaner Sex, das ist unglaublich.

Wenn ich auswärts auf ein Getränk gehe, dann achte ich darauf, hier und da durchblicken zu lassen, dass ich ein Crossdresser bin. Sei es in Gesprächen, wenn die Stimme es verrät, oder weil man doch ein wenig maskulin noch im Körperbau ist. Ist jemand "interessiert" oder gesprächsfreudig, dann flirte ich auch ganz leicht mit dem Gegenüber, sei es durch sanfte "zufällige" Berührungen oder weil mal mehr Strumpfbein (bis zum Spitzenabschluss zB.) gezeigt wird.

So kommt es, dass mir immer wieder mal am Heimweg Männer folgen oder gar mich heimbegleiten wollen. Dann nehme ich bewusst den Weg durch einen Park, in dem es einige ruhige Plätzchen samt Parkbank gibt.

Dort mache ich dann stets eine Pause und wenn er auf weitere Hinweise (und sei es nur sein Blick, wenn ich mir über die Beine streife) reagiert, dann frage ich ganz trocken: "Schau, der Abend war nett, du bist nett und ich würde es gern mit einer Runde Sex verschönern, was hälst du davon? Willst du mich in den Arsch ficken?"

Bis dato hat dazu noch keiner Nein gesagt und ich komme so fast wöchentlich so einem geilen Arschfick, wie eben auch vorgestern. Ein strammer Kerl um die 30 Jahre, gut bestückt und sehr dominant, hat mich von hinten in meinen Arsch gefickt. Wie immer bitte ich dann meine Stecher, rechtzeitig das Kondom abzuziehen und mir auf den Rücken zu spritzen. Gefragt, getan.

Dann dem Fick gab er mir noch einen Klapps auf den Arsch und ging seines Weges. Sein Saft lief mir am weiteren Heimweg dann vom Rücken über meinen Strapsgürtel ins Höschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würd gern Mittwoch nacht nach dem dark eagle besuch in Salzburg auch von geilen analsex berichten können! Bitte um hilfe:anspritzen:

Habs schon probiert aber das einzige mal wos geil war war in einem club - da hat er mit viel geduld und öl meinen arsch buderlind gemacht!
Hoffe auf Mittwoch...

Leider bisher nur mit einem strapon von meiner exfreundin geguckt worden. War Mega geil und ich hab abgespritzt wie noch nie :) ist aber leider schon viel zu lange her....
Seither muss ich’s mir wenn dann selbst mit einem dildo in den arsch besorgen. Hätte aber auch endlich gern mal einen echten Schwanz im arsch :)

Wann wurde ich das letzte mal ordentlich durchgefickt...? -
:hmm:Hmmm?!
:DAu ja gestern, gestern Nacht war Volksfest an meinem Hinterstübchen.
Hat echt geilen Spaß gemacht!:rolleyes:Küsschen geben, an der Stange reiben, Eier lecken, Schwanz lutschen und reiten
.
Herrlich geiler schwuler Sex eben!:liebe:
Und auch leider so selten wie eine Karusellfahrt.:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben