Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Im Urlaub bei meinem Städtetrip nach Nürnberg vor 3 Tagen.
Ein Insider hat mich zu einen Park geführt und mich einen Kollegen vorgestellt. Durfte beide Schwänze lutschen. Beide wollten ficken und ich habe mich halt geopfert :giggle::poppen:. Waren zwar nicht sehr sanft aber schöne harte Schwänze. Schön so ein/zwei Urlaubsficks.:poppen:
Bildschirmfoto 2023-06-22 um 12.34.07.jpg

90 min, so viel Glück hatte ich erst mal, dann NIE wieder, wäre wirklich wieder mal Geil so etwas geiles zu erleben.
Was bedeuten 90min???
Dachte auch immer ein langes date ist ein gutes schönes?!?! 🤔
Seit Anfang des Jahres denke ich anders da lernte ich meinen bi freund kennen.
Unser erstes Treffen war echt unglaublich hatte so etwas noch nie vorher erlebt. Wir hatten jetzt schon einige Treffen von kurzen bis hin wo wir einen ganzen Tag verbrachten und uns leidenschaftlich verwöhnten und alles war mega!
Was ich damit sagen will es kommt nicht auf die Länge der treffen an viel mehr zählt Sympathie gegenseitiges Vertrauen Leidenschaft und auf die Wünsche des anderen einzugehen!
Ich hatte das Glück den richtigen zu finden und genieße jede Minute und verbrachte heute erst wieder die schönsten geilste Stunden mit ihm😋

Im Urlaub bei meinem Städtetrip nach Nürnberg vor 3 Tagen.
Ein Insider hat mich zu einen Park geführt und mich einen Kollegen vorgestellt. Durfte beide Schwänze lutschen. Beide wollten ficken und ich habe mich halt geopfert :giggle::poppen:. Waren zwar nicht sehr sanft aber schöne harte Schwänze. Schön so ein/zwei Urlaubsficks.:poppen:
Anhang anzeigen 11835889
Na gratuliere ☺️

Was bedeuten 90min???
Dachte auch immer ein langes date ist ein gutes schönes?!?! 🤔
Seit Anfang des Jahres denke ich anders da lernte ich meinen bi freund kennen.
Unser erstes Treffen war echt unglaublich hatte so etwas noch nie vorher erlebt. Wir hatten jetzt schon einige Treffen von kurzen bis hin wo wir einen ganzen Tag verbrachten und uns leidenschaftlich verwöhnten und alles war mega!
Was ich damit sagen will es kommt nicht auf die Länge der treffen an viel mehr zählt Sympathie gegenseitiges Vertrauen Leidenschaft und auf die Wünsche des anderen einzugehen!
Ich hatte das Glück den richtigen zu finden und genieße jede Minute und verbrachte heute erst wieder die schönsten geilste Stunden mit ihm😋
Wenn die sympathi nicht gegeben ist wird es bei mir auch keinen Sex geben

Leider schon wieder einige Zeit her...wär wieder mal sehr neugierig einen Schwanz zu spüren

Zurück
Oben