Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Ist leider schon eine Weile her, vor ein paar Monaten, in einer kleien netten Sauna.

ich lag auf dem Bauch in einer der Kabinen, zum Ausruhen nach einem Saunagang.

Der Typ, etwa Mitte 60, war mächtig gebaut und lief mehrmals an meiner Kabine vorbei und zeigt mir seinen Prügel. Er kam aber nicht rein zu mir, sonder blieb vor der offenen Türe stehen und zeigte ihn mir immer wieder verstohlen unter seinem Handtuch hervor. Eine hatte eine große dunkelblaue Eichel, war beschnitten und war mit einem schönen gerader Kolben ausgestattet.

Als ich ihm zu verstehen gab, dass ich Lust und Interesse habe, kam er näher und ich habe seine Eichel mit meinen Lippen umschlossen und begonnen, ihn zu blasen. Seine Eichel und sein Schwanz wurden nun so richtig groß und hart in meinem Mund. Er genoss meine Bearbeitung sehr und ich nahm ihn immer tieler in mir auf. Er war nicht fordernd, eher zärtlich, zurückhaltend, mochte meine Art, ihn tief und fest zu saugen und zu verwöhnen.

Irgendwann steckte mir dann seinen Finger in den Hintern und fing an, mich zu dehen. Ich wusste, was nun auf mich zukommen würde und war richtig heiß auf diesen kommenden Ritt.

Nun war es aber vorbei mit zärtlich und Zurückhaltung, der Typ legte sich auf mich, steckte mir sein Riesenteil ohne auch nur eine kleine Pause zu machen, bist zum Anschlag rein und fing an, mich ohne Rücksicht brutal abzuficken. Es tat kurz a bisserl weh, dann war es nur noch geil. Als er, nach einer gefühlten saugeilen Ewigkeit, in mir kam, sein Schwanz sich in mir noch mehr anspannte und noch größer wurde, ich das Zucken und Spritzen in mir spürte, wäre ich fast ohnmächtig geworden.

Ich lag dann noch eine Weile in der Kabine und habe das Zittern meines Körpers genossen und hoffe auf Wiederholung......

Zurück
Oben