Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Gestern Abend . Unerwartet bekam ich SMS von dem Elektriker der ab und an mit unsrer Firma zusammenarbeitet ...ich hatte schon paar nette Erlebnisse mit ihm ....ob ich heuer noch Lust auf ein Treffen hätte und da er Weihnachtsfeier hat könnte er länger Zeit haben. Ich sagte zu und machten uns Treffpunkt aus .
Nachdem wir uns dann am Naschmarkt getroffen haben gingen wir Cafe trinken und plaudern ...er war schon etwas angeheitert und Stimmung war sehr gut ....in einen unbeobachteten Moment griff ich spontan in seinen Schritt und rieb seinen Schwanz und fragte ob er Lust auf mich hätte und zu mir gehen wollen.. er antwortete :

Da er schon getrunken hätte würde ich heute keinen Spass mit ihm haben....ich returnierte : lass mich das schon machen :cool:.

Wir fuhren zu mir ....badeten gemeinsam und begannen dass Vorspiel....im Wohnzimmer verwöhnte ich ihn oral und siehe da er hatte ein Stehaufmännchen ....geil geil ....wir wechselten dann ins Schlafzimmer wo er mich dann reiten ließ und Endspurt fickte er mich geil zuerst loeffelchen dann doggy durch .

Vor 2 wochen im seminarhotel am neusiedlersee. Ein sehr geiler typ der dort wohnt und wir hatten paar tage davor heiße chats. Aber oft wird dann real nichts daraus. Aber er war verlässlich und geil, konnte es kaum erwarten. Pünktlich um 21 uhr klopfte es an der tür, symphatie passte sehr gut. Und schon hatte ich seinen geilen schwanz im mund. Er war sofort hart und erregt und legte mich aufs bett. Mein poloch hatte es ihm angetan, mit zunge und fingern machte er mich sehr geil. Und schon spürte ich seine pralle feuchte eichel am eingang reiben. Er konnte sich nicht mehr halten und schob seinen schwanz geil rein und erzeugte bei beiden ein geiles stöhnen. Seine stöße wurden intensiver und wir genossen es voll. Er drehte mich auf den rücken sodass ich seine geilheit beim stoßen besser sehen konnte bis er laut zuckend in mir abgespritzt hat. Schade das es mein letzter abend dort war, es wäre am nä abend sicher noch geiler geworden beim nä fick, aber wer weis wann sich unsere lust wieder treffen wird 🔥...

Vor zwei Wochen in Madrid. Zwei Mal in der Sauna und einmal in meinem Apartment. Hab ein Date über Grindr gemacht. Der Typ kam rein und hat direkt eingelocht und mich besamt. War kurz aber sehr intensiv.

Leider ist es schon 7 Monate her. Seit dem nur der 16x6 Gummidildo. Vielleicht findet sich hier ja mal wer. Bin in der Stmk aber auch regelmäßig. In Wien und Kärnten

Erst einmal ein Erlebnis gehabt von einem Xxl der im Wald Dolina ihm raus geholt hat habe ihm geblasen tief in die Kehle und dann bückte ich mich würde gerne sowas wieder mal erleben 🥰🥰

gefickt wurde ich ja schon einige male - aber bisher hat es noch niemand geschafft, mich nur durchs ficken abspritzen zu lassen. wär aber sicher mal ein geiles Gefühl..

Zurück
Oben