Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Die letzte Woche hatte es in sich. Samstag mit einem lieben Schwester, Dienstag mit einer anderen Schwester gleich zweimal, und danach auch noch mit einem netten Herrn.
Langsam komm ich auf den Geschmack! 😉

Bussi,
Julia

Premiere heute das erste mal Durchmesser ging wobei ich dachte es geht nie wie ich ihn sah aber das war kein Problem nur als er tief reingestoßen hat war ich schnell erledigt. Aber Fazit es war geil und schreit nach Wiederholung. Leichtes brennen ist immer noch da und geil bin ich immer noch.

gestern im kl10, wurde ich 3x ordentlich hergenommen, bin erst gegen 22 uhr dort gewesen,es war relativ wenig los… eigentlich waren wir nur 2 dwt‘s.

zuerst ein ca.mitte 50 er sehr zärtlich und gefühlvoll mit ausdauer war wirklich geil, kein riesen schwanz aber ziemlich dick.
danach ein älterer 60 jahre, hatte eine beachtliche länge und sein schwanz war knüppelhart…..was für ein geiler fick inklusive etwas dirty talk.

zum abschluss kam der 50er nochmal und meinte er würde gerne nochmals, und hat mich am drehteller ordentlich hergenommen,während mir ein anderer noch seinen schwanz in den mund gesteckt hat.

das war wirklich mein bester abend bisher dort

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben