- Reaktionen
- 2.713
- Checks
- 2
letztes Jahr achon viel zu lange her
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum denn das???Bei mir auch
Sehr geil. Bei welcher Dom warst du?vor 2 Wochen im Laufhaus Prankergasse in Graz. Die Dom hat mich mit dem Strapon hart rangenommen, den Schwanz mit Gleitgel massiert, mich dann auf dem Rücken liegend, den Arsch und die Beine hochgelehnt, mir mein Sperma ins Gesicht gewichst und verrieben.
Anschließend Duschverbot !
Bei Victoria, sie war im BDSM RaumSehr geil. Bei welcher Dom warst du?
Lg
Mega geile storyHeute in der Mittagspause hat der erste Bursch von vorletzter Woche am Heimweg von der Schule wieder einen Stopp bei mir eingelegt.
Diesmal wollte er nicht nur geblasen werden sondern auch in meinen Po rein... Den Wunsch hab ich ihm erfüllt
Leider noch nichtBitte um Antworten
Wow, bist also auf deine Kosten gekommen, superEin geiler Abend im Club:
Meine Wochentour führte mich am Sonntag ins Papillon. Im Joyclub war ich die einzige Anmeldung an diesem Tag. Und da mich Fußball nicht interessiert, wusste ich nicht, dass an diesem Tag auch noch das WM-Fußballfinalspiel war.
Als ich ins Papillon rein ging waren nur 2 Männer und der Barkeeper im Barraum.
Ich setzte mich an die Bar, an der ich übrigens den ganzen Abend alleine saß, und unterhielt mich mit Thomas (Barkeeper).
Wir plauderten gut eine halbe Stunde. Dann wollte ich wissen ob vielleicht doch noch andere in den hinteren Räumen waren. Also ging ich zurück.
Gleich im ersten Raum saß ein Mann auf der Couch und massierte seinen Schwanz. Durch eine Geste zeigte er mir, dass ich behilflich sein sollte.
Brav kniete ich mich vor ihm hin und begann zu Blasen. Naja was soll ich sagen. Er wurde immer größer und steifer und schön langsam juckte mir mein Löchlein.
Da neben ihm ein Kondom lag, nahm ich es und zog es über, drehte mich um und setzte mich drauf.
In der Zwischenzeit waren auch 2 andere Herren noch in den Raum gekommen und beide hielten mir die steifen Schwänze entgegen.
Es war leider sehr heiß und mein Ritt forderte mich mit Schwitzen, so dass ich sie aufforderte etwas zu warten. Brav stellten sie ich nebenbei hin und wixten ihre Schwänze. Mein Ritt wurde immer wilder und geiler. Ich konnte mich so richtig austoben auf dem steifen Schwanz. Dabei sah ich immer die beiden anderen Schwänze vor mir, welche ich natürlich auch noch spüren möchte. Aber der Herr hielt sehr lange durch bis er abspritzte.
Der nächste war ein schlanker aber etwas älterer Herr. Der Schwanz war schon schön steif und Gummi hatte er auch in der Hand, welchen ich sogleich drüberzog. Ich lehnte mich über das Bett so dass er mich gut von hinten ficken konnte. Bei seiner Ausdauer hatte ich mich glatt verschätzt. Auch er hielt lange durch und ich befürchtete schon, dass mir der 3. Schwanz abhandenkommt. Doch der wartete geduldig auf sein Auftreten. Nach den ersten 3 Männer ging ich wieder an die Bar und meldete Thomas die nicht funktionierenden Ventilatoren in dem Raum. Dieser erledigte dies gleich und meinte es war nur der Stecker gezogen.
Ich schaute mich im Barraum um und sah nur 1 Mann. Also bestellte ich noch eine Aperol - diesmal alkoholfrei. Nach einer Weile brauchte ich wieder Bewegung und ging wieder zurück.
Ich machte es mir gleich im 1. Raum auf der Couch gemütlich und wartete. Es dauerte aber nicht lange und ein Mann kam rein und hielt mir den Schwanz zum Blasen her.
Anscheinend war er so geil, da er schon nach kurzen Blasen kam.
Kaum war er nach dem Abspritzen verschwunden betrat der nächste Mann den Raum.
Jetzt war ich beim Blasen etwas vorsichtiger damit mir dieser nicht vorzeitig abspritzt. Als er schön steif war zog ich den Gummi drüber und er fickte mich ausgiebig, wobei er abwechselnd meinen Schwanz wixte oder die Brüste massierte. Während er mich so von hinten fickte, schaute uns ein weiterer Mann zu und wixte ebenfalls seinen Schwanz.
Und weil er so schön wartete bis der eine fertig war, verwöhnte ich seinen Schwanz bevor auch er mich fickte.
Es war sehr heiß und ich ging danach wieder in den Barraum um ertwas zu Trinken.
Ich weiß nicht von wo all die Männer herkamen, da im Barraum wieder nur 1 Mann saß.
Also unterhielt ich mich wieder mit dem Barkeeper.
Meine anschließenden weiteren Runden in den hinteren Räumen waren dann nicht mehr so ergiebig, aber irgendwie fand ich jedes Mal jemanden vor.
Normalerweise bin ich am Sonntag meistens bis 23 Uhr im Papillon, aber da um 21.00 Uhr kein weiterer Gast mehr da war ging ich diesmal früher aber voll befriedigt heim.
Obwohl an diesen Abend max. 3 Männer zeitgleich im Club waren hatte ich in der Zeit von 17.30-21.00 Uhr 9 Männer. Von 7 bin ich 8x gefickt worden und 2 haben sich nur Blasen lassen.
Mein schlampiges Outfit:
Anhang anzeigen 12724560Anhang anzeigen 12724561
ist eigentlich schon selten geworden dass ich mal leer ausgeh. Kann mich da nicht beklagen.Wow, bist also auf deine Kosten gekommen, super
Würde dich auch gerne mal mit meinem Schwanz verwöhnen, melde mich wenn ich mal in der nähe vom OZ bin, vielleicht trifft man sich dannist eigentlich schon selten geworden dass ich mal leer ausgeh. Kann mich da nicht beklagen.