- Reaktionen
- 7.534
- Checks
- 13
Schon wieder viel zu lange her. Wenn jemand Interesse hat bitte melden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu so einem geilen Bi-Freund kann man dir nur gratulieren. Genießt die Zeit die ihr miteinander verbringt, denn das Leben vergeht schneller als man denkt.Gestern Abend war es wieder mal soweit mein bi freund war da und ich durfte ihn wieder mal sehr intensiv und genussvoll spüren war wieder megageil mit ihmso eine Freundschaft +ist das beste was einem passieren kann hatte vor meinem bi freund auch einige treffen aber ist kein Vergleich zu jetzt habe den besten Kerl hier vom forum gefunden!
Gebe dir zu 100% Recht was du schreibst und das machen wir auch und eins möcht ich noch sagen geht einfach von anfang an ganz ehrlich um miteinander dann klappts auchZu so einem geilen Bi-Freund kann man dir nur gratulieren. Genießt die Zeit die ihr miteinander verbringt, denn das Leben vergeht schneller als man denkt.
Ja, und wenn man dann älter ist, dann ist man auch nicht mehr so begehrt und der Sex ist nur mehr eine Ausnahme im täglich sexlosen Zeiten.Zu so einem geilen Bi-Freund kann man dir nur gratulieren. Genießt die Zeit die ihr miteinander verbringt, denn das Leben vergeht schneller als man denkt.
Geiles Platzerl, gö!?Heute Parkplatz Judenburg Rchtung scheifling.
Hatte wie immer Kondome im Auto mit.
Geil wo warst du daGestern Abend in DW im Wald, Trug Strapse, nen Minirock in Leder und ein top. Musste eine Maske aufsetzen, dann kamen 2 Männer und haben mich wie ne nutte abgefickt und ihr Sperma in meine arschfotze gespritzt
Mir gehts GENAU SOLeider erst 2 mal. Das dritte mal ist hoffentlich bald.
Wir könnten das ändern!! Bei mir ist es leider auch schon zu lange ausZulange schon aus
Vorgestern war der Schulbub wieder bei mir. Hat mir spontan am Nachmittag geschrieben dass er wieder geblasen werden und mich ficken will. War zufällig zuhause und 30 min später war er da. Diesmal wollte er meinen auch kurz lutschen und statt in meinen Mund in mein Gesicht spritzen. Hat er dann auch gemacht nach dem ficken, den Saft mit seinem Schwanz auf meinem Gesicht verteilt und ich hab brav sauber gelutschtHeute in der Mittagspause hat der erste Bursch von vorletzter Woche am Heimweg von der Schule wieder einen Stopp bei mir eingelegt.
Diesmal wollte er nicht nur geblasen werden sondern auch in meinen Po rein... Den Wunsch hab ich ihm erfüllt