Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Gestern Abend war es wieder mal soweit mein bi freund war da und ich durfte ihn wieder mal sehr intensiv und genussvoll spüren war wieder megageil mit ihm😋so eine Freundschaft +ist das beste was einem passieren kann ☺️ hatte vor meinem bi freund auch einige treffen aber ist kein Vergleich zu jetzt☺️ habe den besten Kerl hier vom forum gefunden! 😘
Zu so einem geilen Bi-Freund kann man dir nur gratulieren. Genießt die Zeit die ihr miteinander verbringt, denn das Leben vergeht schneller als man denkt. 👍😉

Zu so einem geilen Bi-Freund kann man dir nur gratulieren. Genießt die Zeit die ihr miteinander verbringt, denn das Leben vergeht schneller als man denkt. 👍😉
Gebe dir zu 100% Recht was du schreibst 👍 und das machen wir auch 😊 und eins möcht ich noch sagen geht einfach von anfang an ganz ehrlich um miteinander dann klappts auch 😉

Ja, und wenn man dann älter ist, dann ist man auch nicht mehr so begehrt und der Sex ist nur mehr eine Ausnahme im täglich sexlosen Zeiten.

Hatte Heute das Vergnügen - ein sehr dicker Schwanz hat mir meine Fotze aufgebohrt. hat hart und lange gefickt bis es schön gespritzt hat. Kommen - spritzen - Gehen

Hatte gestern das Vergnügen mit meinem bi freund war einfach megageil 😜 zuerst war ich aktiv bei ihm dann er bei mir 😘so sind beide auf ihr kosten gekommen 😊ein geben und nehmen so solls sein

Leider noch nie 😔 Ich warte immer noch auf den richtigen Moment und den richtigen Schwanz, der mein geiles Loch entjungfert und mir zeigt wie es sich anfühlt, wenn ein Schwanz in mir kommt und mir sein Sperma tief reinspritzt.

Gestern Abend in DW im Wald, Trug Strapse, nen Minirock in Leder und ein top. Musste eine Maske aufsetzen, dann kamen 2 Männer und haben mich wie ne nutte abgefickt und ihr Sperma in meine arschfotze gespritzt

Leider schon wieder 6 oder 7 Wochen her, dass ich Sooooo richtig geil gefickt wurde.... a fescha sexy junger knackiger Sportler in Innsbruck...
In Wien und südl NÖ findet sich nie wer, der meinen Vorstellungen entspricht und ders mir regelmäßig besorgen will... leider

Heute endlich wieder in Punta Candor. Erst durfte ich nen schönen blanken Schwanz bis zum Schluß blasen, der mir seine Sahne tief in den Hals spritzte. Dann wenig später fickte mich ein korpulenter Typ mit kleinem aber dicken und harten Schwanz, als er meinen Arsch im Pinienwald entdeckte. Er entlud seine Ladung in meiner gierigen Fotze. Diese war dann schön geschmiert als mein Bekannter aus Lebrija mich benutzte und ebenfalls nach einem deftigen Fick sein Sperma in mich rein pumpte. Herrlich, so benutzt zu werden.

Heute in der Mittagspause hat der erste Bursch von vorletzter Woche am Heimweg von der Schule wieder einen Stopp bei mir eingelegt.
Diesmal wollte er nicht nur geblasen werden sondern auch in meinen Po rein... Den Wunsch hab ich ihm erfüllt ;)
Vorgestern war der Schulbub wieder bei mir. Hat mir spontan am Nachmittag geschrieben dass er wieder geblasen werden und mich ficken will. War zufällig zuhause und 30 min später war er da. Diesmal wollte er meinen auch kurz lutschen und statt in meinen Mund in mein Gesicht spritzen. Hat er dann auch gemacht nach dem ficken, den Saft mit seinem Schwanz auf meinem Gesicht verteilt und ich hab brav sauber gelutscht ;)

Zurück
Oben