Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Ist nur eine Phase des Glücks.....
Hab auch Wochen in wo gar nichts geht.
Bin jedoch auf der Suche danach😉
Warum nicht, ich will ja gefickt werden😁

Gestern Abend
Habe ihm gleich bei der Türe geblasen bis er schön steif war und dann sind wir ins Schlafzimmer gegangen und dort setzte ich mich auf ihn und reitelte ihm. Dann nahm er mich noch doggy bis er mir alles rein spritze dann habe ich ihm noch sauber gelutscht war sehr geil wiederAnhang anzeigen 13017451

Beneidenswert. Und zwar beide. ;-)

Leider noch nie. :weinen:

Die letzte Tuntenschwester mit der es fast soweit war hat leider alles verhaut. Dabei hatte ich sooo große Hoffnung dass es mit ihr was wird.
Zumindest das Sperma hätten wir mittlerweile schon mehrmals miteinander ausgetauscht. Es ist echt manchmal zum Weinen.

Gestern Abend
Habe ihm gleich bei der Türe geblasen bis er schön steif war und dann sind wir ins Schlafzimmer gegangen und dort setzte ich mich auf ihn und reitelte ihm. Dann nahm er mich noch doggy bis er mir alles rein spritze dann habe ich ihm noch sauber gelutscht war sehr geil wiederAnhang anzeigen 13017451
Hat es dir gefallen 😉

Bin vor 3 Wochen im oz geil gefickt worden in meine enge Rosette,wow war das geil

Anhänge

• Screenshot_20240927_124710_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20240927_124710_Samsung Internet.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 61
  • Screenshot_20240927_104407_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20240927_104407_Samsung Internet.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 61
Leider viel zu lange her... alsooooooo: hübscher junger sexy Kerl aus Wien darf sich gerne bei mir melden

Zurück
Oben