Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Letztes Wochenende habe ich mich mit einer online Bekanntschaft auf einem Autobahnrastplatz getroffen. Er saß bereits nackt im Auto und wichste seinen harten Schwanz. Ich klopfte an sein Fenster und fragte ob ich ihm helfen darf. Er erlaubte es doch zuerst mußte ich mich vor seinem Auto nackt ausziehen bevor ich ihm einen blasen durfte und er mich anschließend auf der Rückbank fickte. Am Ende verteilte er seine ganze große Ladung auf meinem Gesicht und ich bin mit seinem Sperma auf meinem Gesicht nach Hause gefahren.

Heute Nachmittag🤩🤩
Eine alte Bekanntschaft getroffen zufällig.
Alte Regel☝🏼☝🏼 durchs reden kommen d' Leut zam😉😉 hat nicht lang gedauert und wir haben uns vergnügt🔥🔥🔥 ist doch praktisch so ein Bus mit Bett drinn💦💦
He he. Wenn man sich deine Beiträge so anschaut, ja dann kommst du fast immer in dein Genuss gefickt zu werden. Und das ziemlich oft? Das soll man glauben? Da tu ich mich damit schwer. Aber es kann ja auch stimmen. Das würde heißen, das du eigentlich recht agil bist, was das anbelangt. Jeder kann so etwas nicht berichten.

He he. Wenn man sich deine Beiträge so anschaut, ja dann kommst du fast immer in dein Genuss gefickt zu werden. Und das ziemlich oft? Das soll man glauben? Da tu ich mich damit schwer. Aber es kann ja auch stimmen. Das würde heißen, das du eigentlich recht agil bist, was das anbelangt. Jeder kann so etwas nicht berichten.
Gesten im Kino war nicht geplant. Das im Bus auch nicht. Gibt auch Wochen wo gar nichts geht. Ich genieße einfach die Möglichkeiten😉😉

Heute Nachmittag mit meinem neuen "Stammficker" Ich fuhr zu ihm, dann ging ich in sein Bad und hab mir was schönes für ihn angezogen. Danach ging ich in sein Wohnzimmer, wo er nackt auf mich wartete. Zuerst hab ich ihn dann schön geblasen. Dann kniete ich mich auf die Couch, wo er mich zuerst schön geleckt hat. Und dann hat er mich tief, hart und lang gefickt. Bis er mir seinen Saft in meinen Arsch spritzte. Und der ist noch in mir, weil wir fickten wieder ohne Gummi

Gestern von einem befreundeten schwulen Pärchen! Ist schon geil wenn sich 2 Schwänze um einen kümmern! Einen im Arsch und einen im Blasmaul und das ganze abwechselnd...einfach herrlich!

Zurück
Oben